In diesem Jahr bekommen von mir alle Leute Weihnachtsgeschenke, die nicht mehr so bissl leid haben oder ähnliches in der Position sind auch alle Fenster zu betrachten.
eh... Also betrachtet alle Fenster! Denn das Dekorieren ging ewig! °w°;;
In diesem Jahr bekommen von mir alle Leute Weihnachtsgeschenke, die nicht mehr so bissl leid haben oder ähnliches in der Position sind auch alle Fenster zu betrachten.
eh... Also betrachtet alle Fenster! Denn das Dekorieren ging ewig! °w°;;
In diesem Jahr bekommen von mir alle Leute Weihnachtsgeschenke, die Runden sind fertig bin ich natürlich auch das letzte Mal mit der Änna kommen würden wir es sehr begrüßen und freuen dich kennenzulernen
In diesem Jahr bekommen von mir alle Leute Weihnachtsgeschenke, die sich mit dem Blutrünstigen beschäftigen und das Netflix-Abo ohne Werbung haben
🤣
In diesem Jahr bekommen von mir alle Leute Weihnachtsgeschenke, die Erleuchtung und die Geburtsurkunde für die Switch haben
Alles klar handy xD alles klar x3
und die Geburtsurkunde für die Switch
😂🤣😂🤣😂
Ich habe meinen 2. Adventskalendertürchen geöffnet und fand den Dödel nicht mehr aber das ist nicht so gut wie immer weil der dann auch noch aufmachen muss...
Wisst ihr bescheid xD
Ich habe mein zweites Adventskalendertürchen geöffnet und fand es sehr schön dass du dich mit mir in den Raum geworfen hast
Yay :3 xD
Ich habe mein zweites Adventkalendertürchen geöffnet und fand die Idee mit der Bronchitis ja nicht schlecht
Aber möchte vielleicht doch jemand mit mir tauschen?
Ich habe meinen 2. Adventskalendertürchen geöffnet und fand ja das stimmt aber es war so kalt und ich hatte keine lust.
Kalt ist es und Bock hab ich auch keinen mehr xD
Ich habe mein zweites Adventskalendertürchen geöffnet und bin dadurch auch mit den Datenschutz Bedingungen vertraut und habe auch super geschlafen
Sehr gut xD
Zu Weihnachten wünsche ich mir viel Glück und Erfolg bei der Suche nach zeichnungsinhalten für die Zukunft der Welt
Die Zukunft der Welt :o
Zu Weihnachten wünsche ich mir viel Glück mit der blauen Kamera und hoffe ihr habt Freude am Dark Mode zu nutzen...
Da ist kurz mal der Adventskalender durchgekommen xD
Zu Weihnachten wünsche ich mir eine kleine Hilfestellung für das Dorf ABER auch nicht mehr
😅
da hat jmd schon wieder entzug hm x3
Zu Weihnachten wünsche ich mir eine Stunde mehr als nur die Hälfte der Zeit in meinem Traum
Deuten kann das jeder für sich x3
Zu Weihnachten wünsche ich mir ja das ist doch schön wenn man sich so richtig schön warm fühlt.
Ja, mir ist gerade dauerkalt xx
Zu Weihnachten wünsche ich mir einen schönen Urlaub einen erholsamen Abend und liebe Grüße aus Berlin
Ok anscheinend mach ich in Berlin einen Weihnachtsurlaub. Keine Ahnung ob mir das gefallen soll xD
Ich hoffe das Jahr 2025 bringt euch alle in den Urlaub mit der Familie essen und dann hatten die beiden nur noch einen schönen Abend mit Greg und Hiro.
Ihr dürft mit meinen OCs chillen haha xD
Ich hoffe das Jahr 2025 bringt euch nichts
Nicht nett handy :o
Ich hoffe, das Jahr 2025 bringt euch nicht zu sehr ins Schwimmen und so kann man sich nach Spülmaschinen umsehen
Mir fehlt ein wenig der Zusammenhang, aber gut 😂
The month March was the worst year of my career and it was a lot worse because of my job and my family but I have a good time with you
Der Monat März war das schlimmste Jahr meiner Karriere und es war viel schlimmer wegen meiner Arbeit und meiner Familie, aber ich habe eine gute Zeit mit dir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!