New Pokémon Snap

  • Hast du schon die Sache mit dem Wasserfall im Dschungel knacken können?

  • Ich glaube, ich sollte nachher auch noch einmal googeln


    Obwohl selber entdecken so cool ist und man sich so freut


    aber manchmal will man halt gucken oder schauen ob man etwas noch nicht hat usw


    Ach was ein Dilemma

  • Pokemon Snap wird bald ein kleines Update bekommen :3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • New Pokémon Snap ist eins der Spiele,welches ich am meisten favorisiere. Habe den Klassiker damals [obwohl ich eine N64 habe] nie gespielt. Ich finde es nämlich viel schöner Pokémon in ihrer natürlichen Umgebung zu fotografieren,als sie daraus zu entreißen und in einen Ball einzusperren :sigh: .

  • Vor allem in arceus fühle ich mich wie ein Entführer. Da hab ich pro Lauf gerne mal 30 pokemon mitgenommen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Oh mein Gott ich liebe es :inlove:



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!