Ich fand es immer nur schlimm wenn ich einen bestimmten Bewohner gesucht hab und er am Ende irgendwo im doch riesigen Museum ist
Boah, das ist heute noch furchtbar. Ich verlaufe mich in den Dingern immer 🥴
Ich fand es immer nur schlimm wenn ich einen bestimmten Bewohner gesucht hab und er am Ende irgendwo im doch riesigen Museum ist
Boah, das ist heute noch furchtbar. Ich verlaufe mich in den Dingern immer 🥴
Hallo ihr Lieben 👋
ich war jetzt längere Zeit nicht On, iwie nicht so die Zeit gefunden. Dafür eher im Discord unterwegs.
Also es gibt Neuigkeiten aus Boracay 😂
Ich hab jetzt im Keller meine eigene *** Zucht aufgebaut ✌️ mal gucken, wann die Inselpolizei vorbei kommt, aber Huschke steht als Wachtposten am Flughafen und regelt das dann 🤪
Du hast echt immer sau coole Ideen :D
Du hast echt immer sau coole Ideen :D
Sowas kommt bei mir immer spontan 😂
und Tom Nook hat nix gegen einen Hanfanbau ☺️ er meinte, das belebt das Inselgeschäft 👍
Was hier für Wörter in den Mund genommen werden D:
Schaut wieder ziemlich cool aus, aber bitte dran denken, dass hier auch Kinder sich her verirren können. :D
Heute mal wieder ein bisschen Blödsinn auf der Insel veranstaltet 😂
Wow
Wow
Du kannst dir das gerne live angucken kommen ☺️ bekommst nen Taucheranzug und schwimmst ein Stück auf‘s Meer raus 🥰
Auch wow.
Das sieht original aus wie in einem Disney-Prinzessinnnen-Eisköniginnen-Film!!
Heute Abend komm ich gern mal zum schauen, wenn das bei dir passt? Abends ist der Effekt am besten oder?
Sowas ist ja genau mein Ding ![]()
![]()
Oha!
Das sieht ja wirklich enorm gut aus :D
Großen Respekt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!