Welcome Boracay

• Ich fand es immer nur schlimm wenn ich einen bestimmten Bewohner gesucht hab und er am Ende irgendwo im doch riesigen Museum ist

Boah, das ist heute noch furchtbar. Ich verlaufe mich in den Dingern immer 🥴

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• nartaina & Stilzchen

Ja das ist echt schrecklich, wollte den beiden was schenken und hab ewig nach ihnen gesucht. Dann hab ich sie im Museum gefunden. 🤷‍♀️

Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

• Die Feuerwerk Neugierigen 😂

Sonst sind die nie (zumindest so viel auf einmal) am Festplatz 🤣

• Hallo ihr Lieben 👋

ich war jetzt längere Zeit nicht On, iwie nicht so die Zeit gefunden. Dafür eher im Discord unterwegs.

Also es gibt Neuigkeiten aus Boracay 😂

Ich hab jetzt im Keller meine eigene *** Zucht aufgebaut ✌️ mal gucken, wann die Inselpolizei vorbei kommt, aber Huschke steht als Wachtposten am Flughafen und regelt das dann 🤪

2 Mal editiert, zuletzt von Pinka () aus folgendem Grund: Korrigiert

• Du hast echt immer sau coole Ideen :D

Sowas kommt bei mir immer spontan 😂

und Tom Nook hat nix gegen einen Hanfanbau ☺️ er meinte, das belebt das Inselgeschäft 👍

• Guten Morgen, ich hab es tatsächlich geschafft, diese kleine bunte Glitzerding auf meine Insel zu holen.

Misuzu ist jetzt nicht einer meiner „no Amiibo“ Favs, aber wenn sie es mir so einfach macht, dann nimm ich sie natürlich auch 😍

• Hatte heute ganz netten Besuch auf meiner Insel ☺️

Haben viel Blödsinn gemacht.

Auf einmal veräppelt sie Eugen 🦉 und zieht sich sein Gewand an 😂

Und das beste zum schluss, einfach mal im Museum bei den Insekten hinter den Wasserfall stellen und fotografiern ☺️

2 Mal editiert, zuletzt von Pinka ()

• Wer Bock auf coole Design Kleidung hat, ein User hat bei mir ein paar Sachen bei Tina ausgestellt.

Hier mal das Frei.Wild Shirt und ne total coole Cap 🥰

• Heute ist dieses kleine bunte Ding bei mir eingezogen, ist also der 5te von 8 Non Amiibos 😂

• Also unpraktischer kann Katahrina nicht sitzen 🙄

Ach gestern hab ich mal ein eigenes Design entworfen…

hier mal der Code

• Heute mal wieder ein bisschen Blödsinn auf der Insel veranstaltet 😂

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wow

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Heute Abend komm ich gern mal zum schauen, wenn das bei dir passt? Abends ist der Effekt am besten oder?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Oha!

Das sieht ja wirklich enorm gut aus :D

Großen Respekt!

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!