Anleitungen in Cafetopia

  • Huhuuu wann machst du denn Cafetopia wieder auf zum stöbern. Ich habe auch einige Anleitungen zum mitbringen. Wäre schön wenn ich die endlich mal loswerde. Nehmen nur Platz weg :flowershower:

    WENN MAN MIR früh genug BESCHEID SAGT,

    DANN BIN ICH auch spontan! ^^

  • Ich wäre bei der nächsten Runde ein Großabnehmer der Anleitungen…

    Auf der Insel meines Großen Sohnes ist aktuell noch nicht viel passiert, das muss sich jetzt mal ändern :dance:


    Wozu wird denn Cafetopia eigentlich sonst noch genutzt? Wenn irgendwelche Forums-Events stattfinden?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich kann es noch nicht ganz versprechen, dass ich Zeit habe, aber voraussichtlich werde ich Sonntag öffnen.


    Entschuldigt bitte, dass ich gerade so wenig Zeit (und wenn Zeit bin ich so platt dass ich keine Lust auf was hab.. Die neuen Anleitungen sind auch noch nicht einsortiert.. )

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Huhu nartaina,


    wenn du heute aufmachst, weißt du schon ungefähr wann - wegen der groben Zeitplanung :hmm:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Es gibt ein klitze kleines Problem noch.


    Mein online Abo ist abgelaufen XD

    Meins auch 😛

    Ich wollte jetzt eigentlich verlängern am 01. ist leichter zu merken als so mitten im Monat 22. aber dann kam Nintendo mit der direct um die Ecke und dem Abo+ Kram da… also doch wieder abwarten


    Aber ich kann mir ein „probeabo“ von einer Woche holen wurde mir irgendwo von Nintendo angeboten hatte ich gesehen evtl geht das bei dir ja auch 🤔

  • na nee. Da hängt noch bisschen mehr dran.


    Da Otti und ich uns eine Familiengruppe teilen und ich mich immer drum kümmer, dass wir noch spielen können, musste ich eben eh an den PC gehen.

    Also bin ich wieder Online Fähig (und Instant Gaming ist doof XD Okay.. 30.62 für die Familiengruppe.. Aber sie wollen nun seit neustem auch eine Verifizierung über Perso. Sie schreiben allerdings auch, dass nur Foto und Name zu sehen sein muss. Und den haben sie eh schon.. Nur mein Foto wäre neu.


    Was tut man nicht alles für 5 Euro sparen..


    Cafetopia ist nun offen NG6QP


    Halloween Sachen dürfen gerne da abgelegt werden wo die Anleitungen platziert werden.


    ich war aber bisschen faul.. Und oben ist alles ziemlich voll (viele standart Anleitungen die eh jeder schon hat sind da auch bei.. Muss mal durchsortieren)


    Also liegen noch Anleitungen zum Teil im umzäunten bereich.


    Wer langeweile hat, darf auch gerne da rum räumen XD

  • Ok, daaaanke, ich komm auch gleich mit vielen Anleitungen, bissl Halloween Kram und dann würde ich noch paar Sachen ablegen, die ich dann gleich wieder über meine Zweitinsel abhole (dort brauch ich auch noch viele Anleitungen)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!