Neues MMO: Palia

• Palia wird von "Singularity 6" entwickelt und soll eine erholsame MMO-Erfahrung werden - womit es mich zumindest schon mal neugierig macht ::D::

Auf der offiziellen Webseite heißt es:

It’s a cozy and welcoming world that we hope fans of the community sim genre will love for years to come.

Teil des Entwicklerteams sind ehemalige Mitarbeiter:innen großer bekannter Studios, die bereits Erfahrungen mit erfolgreichen Online-Titeln haben. Den Entwicklungsstand kann man hier verfolgen. Wenn ich es richtig verstehe, wird Housing eine große Rolle spielen und typische Life-/Farmingsim-Aspekte, die aus AC, HM, Stardew, Story of Seasons usw. bekannt sind, sollen Teil des Gameplays werden. Die Grafik finde ich wirklich sehr hübsch. Ich stelle mir das Spielerlebnis cool vor, aber es klingt nach einem sehr aufwendigen Projekt. Ich bleibe auf jeden Fall dran :hmm:

Hier ist der Ankündigungstrailer (YouTube). Seid ihr auch gespannt oder interessiert euch das bisher Bekannte nicht?

:Dina::Marianne::Miezi::Kornelia::Leonhard::Frieda::Eva::paolo::Walter:

Das Team der Mondinsel

• Allerdings erstmal abwarten was passiert, wenn es draussen erstmal ist

Auf jeden Fall. Das Konzept klingt interessant und ich hoffe echt, dass die Umsetzung meine Erwartungen erfüllt :dream:

Sieht cute aus.

Lass mal Infos da, bitte, wenn es was neues gibt.

Werde ich machen :yes:

:Dina::Marianne::Miezi::Kornelia::Leonhard::Frieda::Eva::paolo::Walter:

Das Team der Mondinsel

Einmal editiert, zuletzt von KatzenTatze ()

• Ein entspanntes mmo?

Also sieht schick und interessant aus, aber traue dem mmo braten nie ^^'

Mmos versuchen immer deinen Fortschritt zu bremsen und bieten dir dann irgendwelche pay2win Sachen um diese bremsen zu umgehen.

Hach bin wieder so negativ. Erstmal abwarten

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Also es kommt drauf an welches Modell die fahren.

Gild wars z.b kostet einmalig Geld und dann kannst du nur skin zeug kaufen

Wow kannst du auch nur skinzeug kaufen, aber zahlst monatlich zum spielen

Aion ist gratis, aber hat einen leichten pay Vorteil.

Keine Waffen oder so, aber Steine zum sockeln die du sonst erst nach Stunden erfarmst. Aber nichts im Shop ausser skinzeug was du nicht auch im Spiel bekommst und das richtig gute Zeug hauen sie nur bei Tombola raus wo du tausende von euros rein stecken musst für die chance drauf. Also hat das am Ende eh keiner wirklich XD

Und dann gibt es noch welche, wo du auch Waffen etc bekommst, die so nichtmal im Spiel erhältlich sind XD

Ich denke dass wird ein mmo wo du anfangs für zahlen musst, aber dann skins hast?

Denke nun nicht dass da Pvp Aspekte kommen werden.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Free2play traue ich eh nicht, aber würde denken, dass es genau das wird

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!