"Tag des Sammelns" auf Lykkefjord

  • Hi alle:)


    Kaum ist Rhenas Event beendet, wird das nächste angekündigt.

    Ich hatte es ja letztens schon angesprochen: Auf Lykkefjord regnet es bekanntermaßen viel; allerdings hat es diesmal Geschenkepäckchen 🎁🎁🎁🎁🎁(die, die man aus den Ballons abschießt) geregnet und das nicht zu knapp.

    Die Dinger liegen einfach überall. Als wäre das nicht Chaos genug, kommen noch einige Zapfen und Eicheln dazu. Und da es auf Lykkefjord noch nie mit rechten Dingen zuging, werden sogar vereinzelte Pilze zu finden sein, obwohl diese eigentlich erst ab November wachsen.


    MissMutig ist nicht länger Herr Frau der Lage!!


    Wer ist so freundlich, ihr

    am Freitag, den 15. Oktober um 19.00Uhr beim Aufräumen zu helfen?

    :dance: Unnötig zu erwähnen, dass jeder das, was er findet, natürlich behalten darf!  :dance:


    FibsFibs, Götti, Chrissiperle und Muggelmaus haben sich schon bereit erklärt.

    Wer macht noch mit? Drei Plätze sind noch frei.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Arrrgh, sehr wahrscheinlich kann ich an dem Tag leider nüsch - ist aber noch nicht ganz fix :cry:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich habe leider da keine Zeit.


    Arrrgh, sehr wahrscheinlich kann ich an dem Tag leider nüsch - ist aber noch nicht ganz fix :cry:

    Der Termin ist bis jetzt nur eine Idee, damit überhaupt einer existiert. Noch kann problemlos daran geschraubt werden. Wie sieht es bei euch einen Tag vorher aus, also am Donnerstag, den 14. Oktober?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • In der Woche habe ich spätschicht. Also entsprechend nie um 19 Uhr leider Zeit.


    Aber bestimmt finden sich einige Spieler auch so.


    ich spiele ja auch gar nicht so oft Animal Crossing. Wer anderes kann da sicher besser die Geschenke gebrauchen :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bei uns sind ja Ferien uns wir fahren entweder Do oder Fr zum Schwiegermama zur Kindrückgabe… steht noch nicht fest, an welchen Tag das sein wird.


    Generell ist bei mir 19 Uhr eher schlecht, da ist bei uns daheim Raubtierfütterung angesagt.


    Aber mach es bitte nicht von mir abhängig, wenn ich kann, komm ich dazu :flowershower: :inlove:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Stilzchen Ich kann leider auch am 15.10.201 nicht, da wir eingeladen sind. Am Donnerstag, 14.10. passt es besser, oder an allen anderen Donnerstagen und Freitagen im Oktober, da ist noch nichts geplant. Ich wäre gern dabei, auch wenn mein Lager noch immer voll ist. Aber dieses freudige Ereignis lasse ich mir nicht entgehen...

  • Götti, Zaubermaus:


    Montag, der 11.?

    Dienstag, der 12.?

    Mittwoch, der 13.? :laugh:


    Zaubermaus, sind die Kinder dann noch weg? Dann ginge doch auch 19.00uhr? Weil dann kein Abendbrot ansteht?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Die Tage sind grundsätzlich besser, aber nur ein Kind ist unterwegs, dass andere bleibt hier.

    Aber ja, da Ferien sind, sind wir zeitlich etwas flexibler, da kann ich das auch bissl nach hinten schieben :happystar:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • stilzchen du kannst ja vllt eine Umfrage erstellen wann jeder kann und welche Uhrzeiten besser sind


    Bei mir unter Woche is immer bissl eher meh x3 aber andere die noch mehr ac spielen sind da eh besser aufgehoben als ich (auch wenn es echt witzig klingt)

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • So, kurzes Update:


    Der "Tag des Sammelns" wurde nun vorverlegt auf


    Dienstag, 12. Oktober, 19.30h


    Wie gesagt, es sind noch drei Plätze frei.

    Wer mag noch auf Jagd gehen? :dance:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich auch, es fällt ja jetzt schon immens schwer über Lykkefjord zu laufen und die Pakete zu ignorieren 😜

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich bin auch schon sehr gespannt :dance: . Kann ich mit leerem Inventar kommen, um möglichst viele Geschenke abzustauben? Oder sollte ich die Leiter und den Sprungstab dabei haben? Gibt es eine Kleiderordnung? :laugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!