Musik suche post Update :D
-
-
-
Die fehlenden kommen dann morgen
Edit: Rock und Swing sind unterwegs
Sonnenuntergang hab ich leider auf Habby, warum auch immer nicht
Nochmal Edit: Sonnenuntergang kommt von Lucky, kannst du es mir nach Habby schicken? Merci Götti
Danke Zaubermaus. Ja das mach ich gern. LG Götti
-
@otti: das Thema ist bei dir sicher am besten aufgehoben
Das hier sind die neuen Songs:
- Chillwave
- K.K. Break
- K.K. Chorinho
- K.K. Dancehall
- K.K. Dub
- K.K. Fuge
- K.K. Hop
- K.K. Khöömei
- K.K. Lovers
- K.K. Polka
- K.K. Slack-Key
- K.K. Synthi
Animal Crossing New Horizons: Alle Songs von K.K. im Überblick
Ich hatte schon angefangen dir welche zu schicken, wenn sie bei mir auftauchten… Vielleicht kannst du hier auch durchstreichen. Was du schon hast und die neuen Sachen auf einen separaten Haufen tun zum späteren angrabbeln?
-
Ahhh nein ich hab gestern vergessen k.k. zu lauschen wegen neuen liedern :o bin es nicht mehr gewohnt zu ihm zu gehn
-
Otti hat
Happy SynthesizerK.K. Synthi von mir :) -
Hab euch auch welche zurück geschickt von den neuen :D
Ich aktualisiere das ganze später mal. War mir halt nicht so wichtig, da es nicht viele sind und diese leicht mit 2 Charakteren zu erhalten sind.
Aber wenn ihr schon so hilfsbereit seid ^^
Nebenbei: die neuen Songs hören sich mega an und bin glücklich mit denen! :D
-
Octiotti
Hat den Titel des Themas von „Musik grabbeln auf dem Friedhof! 100% Jeder Song!“ zu „Musik suche post Update :D“ geändert. -
Ahhh nein ich hab gestern vergessen k.k. zu lauschen wegen neuen liedern :o bin es nicht mehr gewohnt zu ihm zu gehn
stimmt da war ja was XD Ich hatte bei der Shopping App ausschau nach den neuen gehalten XD
-
Also!
Da ich jetzt selber schon gesammelt habe und eure unterstützung selbstverständlich direkt hatte, fehlt mir gar nicht mal so viel mehr :D
Mit dem Update fehlen mir nun:
k.k. Break
k.k. Chorinho
k.k. dancehall
k.k. dub
k.k. fuge
k.k. Khöömei
wenn ihr es zufällig habt, würde ich mich über post freuen, ansonsten organisier ich mir das auch gut selbst ^^
Danke an alle :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!