Zipper Game (Takeshi’s Castle/ Fall Guys - Last Man Standing)

• Ok also Gedanke 1: die Blumen. In dem Bild oben wachsen Blumen am Strand aber ich bin nicht sicher welche. Hyazinthen, Chrysanthemen und Veilchen (oder Rosen). Also sind vllt die unsicher wo die Blume dazu passt? wir haben Lilie, rose, tulpe und cosmea.

Also Rose unsicher?

Gedanke 2: Ich hab mir auch mal die Häuser genauer angeschaut. Das 3. Haus gehöhrt Koko was ein Hase is. Die anderen Tierarten hab ich nicht durchgeschaut weil is mir zu zeitaufwendig.

Also das 3. unsicher?

Gedanke 3: Auf Ohs Profil gibt es einen Hinweis. Oder auch beim Osterfest. (müsst ihr einen immer dazu bringen dass man sich mit dem beschäftigt xD) joar ich hab da einfach gar nichts gefunden dass auf Blumen hindeutet

Gedanke 4: es hat nix mit AC zu tun sondern nur mit den Blumen. Blumenbedeutungen

Weiße Lilien: Schönheit Reinheit

Weiße Rose: Reinheit Unschuld Treue

Weiße Tulpe: ewige Liebe

Weiße Cosmea: find nix xD

Daraus deuten kann ich auch nix

Naja zu nem Ergebniss kam ich jez nicht wirklich und auch nicht welche ideen was ich noch verfolgen könnte :o falls wir wieder Teamarbeit machen wollen könnt ihr gern schauen ob ihr damit was anfangen könnt

Da ich aktuell im Haus 3 sitze geh ich da mal raus weil das nem Hasen gehört. In Haus 1 is noch Platz ne? Dann geh ich da hin

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich werde euch doch einen Tipp geben:

Die Blumennamen und Häuser können bei der Entscheidung helfen, bergen aber Gefahren.

Bei der Lösung ist wieder Kreativität gefragt.

• ok dann is quasi genauso unmöglich auf die Lösung zu kommen wie zuvor xD

bearb? :o

Also es gibt keinen "richtigen" logischen Hinweis, man kann höchstens versuchen zu erraten, wie Asuda gedacht haben könnte xD

Haben Bewohner Lieblingsblumen, oder so?

Also es gibt einen "richtigen" Denkansatz, aber wohl auch "Gefahren", also Ansätze, die zwar Sinn ergeben, aber einen dann zum falschen Haus führen. Ich bin da überfragt und denke nicht, dass ich das "lösen" kann xD

• Wenn ich schon auflösen soll, könnt ihr auf den Beitrag reagieren - ansonsten kommt er 21:00 Uhr. Es regnet draußen und habe mal mehr Zeit am Laptop :3

• Leider haben zwei Spieler, Kikonia und Muggelmaus sich für das falsche Haus entschieden. Die Osterlilie und das Haus von Coco waren Fallen. Im Grunde musste man nur eine Sache "richtig erkennen".

Kommen wir zum nächsten Spiel!

Zipper möchte eure Kombinationsgabe testen oder einfach wissen, wie gut ihr im Raten seid! Gesucht ist eine zufällige Kombination aus: Oberteil, Hose, Socken und Schuhe. Jeweils in Rot, Blau, Grün und Grau vorhanden.

Für jedes richtige Kleidungsstück gibt es einen Punkt. Die zwei Spieler, die am wenigsten Punkte haben, fliegen aus dem Spiel! Bei einem Gleichstand, entscheidet das Los! Es ist nicht erlaubt, gleiche Lösungen abzugeben. Es sollte jeweils mindestens einen Unterschied geben.

Ich hatte eigentlich eine Knobbelei geplant, möchte aber euch nicht zu sehr von AC weglocken. Auch sagte ich, der Aufwand in der Runde darf gerne minimal sein. Also, ratet munter darauf los, wenn ihr wollt!

Dieses Mal Intuition gegen Verstand?

Ihr könnt in dieser Runde allerdings auch zwei Joker verwenden. Dafür muss ein Spieler nur mich nennen @Asuda und eine Kombination vorgeben. Zum Beispiel: Blaues Oberteil, Grüne Hose, blaue Schuhe und rote Socken. Ich antworte über PN dann mit zum Beispiel:

Schwarz - Weiß - Schwarz - Grün

Grün bedeutet, dieses Kleidungsstück ist richtig. Schwarz bedeutet, dieses Kleidungsstück ist in der Lösung nicht vorhanden. Weiß bedeutet, die Farbe des Kleidungsstück ist vorhanden aber an der falschen Position.

Ihr spielt allein aber teilt euch mit einem anderen Spieler einen Joker.

nartaina & Ottfried haben einen Joker

bearb & Magnolia haben einen Joker

Es ist egal, wer den Joker einsetzt, beide Personen bekommen das Ergebnis über PN.

Noch nicht ganz... aber das Finale steht kurz bevor!

Ihr habt bis morgen 21:00 Uhr Zeit! Viel Erfolg :3

• Schnief, jetzt sehe ich es auch.

Viel Glück und Spaß euch beim weiterraten!

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Kikonia  Belial  Muggelmaus

Ihr dürft im Finale noch einmal indirekt mitspielen. Aber keine Sorge, das kann man schnell erledigen. Würde mich freuen, wenn ihr mir da helft :3

Näheres kommt dann morgen 21:00 Uhr - wenn die Finalisten feststehen :3

• Zufällig mit Random.org

Ich nehme an, Oberteil, Hose, Socken und Schuhe? In der Reihenfolge?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!