Ok also Gedanke 1: die Blumen. In dem Bild oben wachsen Blumen am Strand aber ich bin nicht sicher welche. Hyazinthen, Chrysanthemen und Veilchen (oder Rosen). Also sind vllt die unsicher wo die Blume dazu passt? wir haben Lilie, rose, tulpe und cosmea.
Also Rose unsicher?
Gedanke 2: Ich hab mir auch mal die Häuser genauer angeschaut. Das 3. Haus gehöhrt Koko was ein Hase is. Die anderen Tierarten hab ich nicht durchgeschaut weil is mir zu zeitaufwendig.
Also das 3. unsicher?
Gedanke 3: Auf Ohs Profil gibt es einen Hinweis. Oder auch beim Osterfest. (müsst ihr einen immer dazu bringen dass man sich mit dem beschäftigt xD) joar ich hab da einfach gar nichts gefunden dass auf Blumen hindeutet
Gedanke 4: es hat nix mit AC zu tun sondern nur mit den Blumen. Blumenbedeutungen
Weiße Lilien: Schönheit Reinheit
Weiße Rose: Reinheit Unschuld Treue
Weiße Tulpe: ewige Liebe
Weiße Cosmea: find nix xD
Daraus deuten kann ich auch nix
Naja zu nem Ergebniss kam ich jez nicht wirklich und auch nicht welche ideen was ich noch verfolgen könnte :o falls wir wieder Teamarbeit machen wollen könnt ihr gern schauen ob ihr damit was anfangen könnt
Da ich aktuell im Haus 3 sitze geh ich da mal raus weil das nem Hasen gehört. In Haus 1 is noch Platz ne? Dann geh ich da hin