[BEENDET] Unser zweites Wintergewinnspiel! (Story of Seasons & E-Shop Guthaben)


  • Unser 2. Wintergewinnspiel


    Liebe liegt in der Luft … vermisst du es auch, dass du in Animal Crossing keine wirklich nahen Bindungen eingehen kannst? Wir haben da etwas, um das zu kompensieren!


    Willkommen, zu unserem 2. Wintergewinnspiel in unserem Café!


    Was gibt es zu gewinnen?
    Da unser letztes Gewinnspiel gut ankam, und einige traurig waren, haben wir einen Downloadcode vom brandneuen Spiel: Story of Seasons organisiert.


    Daher:

    • 1x Downloadcode von Story of Seasons
    • 1x Nintendo Eshop Guthaben, 15 Euro

    Wie kann ich teilnehmen?
    Registriere dich hier auf dieser Seite und schreibe in diesem Thema "Ich will gewinnen" (oder ähnliches, womit du bekannt gibst, dass du am Gewinnspiel teilnimmst!) und schreibe dazu, für was von beidem du dich interessierst.


    Du kannst deine Gewinnchancen wahlweise erhöhen! Überweise unserer Assistentin @Melinda einfach 2500 Forensternis unter Angabe des Grundes: "Wintergewinnspiel". Maximal 2 Überweisungen werden von dir berücksichtigt.


    Damit kannst du maximal 3 mal in den Lostopf kommen und hast somit höhere Chancen.


    Ich wünsche allen viel Glück! :inlove:


    Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgewählt und am Sonntag, den 14. Februar 2016 hier bekannt gegeben.
    Mitmachen können alle registrierten Mitglieder im ac-cafe.de. Egal ob User, Teammitglied oder gerade erst angemeldet oder alter Hase.
    Die Gewinner werden hier im Thema genannt und per PN informiert. Sie müssen sich binnen einer Woche per Privater Nachricht (Konversation) melden, um den Downloadcode oder den Code für das Eshop - Guthaben in der Höhe von 15 Euro per PN oder E-Mail übermittelt zu bekommen.
    Ende des Gewinnspieles: 13.2.2016 23:59, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Mitglieder auf ac-cafe.de, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Keine Barablöse möglich. Versäumen die Gewinner die einwöchige Frist, wird erneut ausgelost.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Was für ein schlechter Zeitpunkt es nur war, Matze zu verdächtigen, ich habe heute wieder 1.000 überwiesen. Aber die Hoffnung stribt zu letzt!! :DD


    Also.. ich möchte gerne gewinnen, da ich mitmachen möchte und joa :DD (Ich kenne keine andere Begründung, aber die Verlockung, etwas zu gewinnen ist so grooß (vor allem mit 5.000 Sternis hihi))


    E: Guthaben! :DD

  • Ich mache bei dem Gewinnspiel mit und würde mich wirklich freuen,wenn ich gewinnen würde! :D
    Eigentlich sind ja Beide Preise sehr schön,aber das Spiel finde ich interessanter.Daher würde meine Wahl auf ''Story of Seasons'' fallen. ^^

  • kleiner Tipp oben das Wort Überweise ist verlinkt einfach draufklicken ^^ die Daten stehen dann schon drin

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich möchte auch gewinnen! ;)
    Als Gewinn möchte ich die e-Shop Guthaben haben.


    Überweisen werde ich erst machen, sobald ich die 2500 Sternis habe... ^^°

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Ich mache auch gerne mit :happy: ich hätte gerne nur das Guthaben :shy: Extrasternis werde ich aber nicht überweisen, da ich auf Abzeichen spare.

  • Huhu :hi: ,
    Ich würde auch gerne mitmachen da ich mir bei story of seasons nicht so sicher bin was ich davon halten soll wäre es wirklich super zu gewinnen und das game mal auszuprobieren (es tut mich eig. Schon an :3 ) von daher würde meine wahl auf story of seasons fallen :3.

  • Ahhhh!!!
    Nochmal die Chance auf SoS!
    Und ich werde 5000 Sternis opfern D:
    Und trotzdem nicht gewinnen :cry:
    Eigentlich mag ich Retail Versionen auch lieber... aber wenn ich es überhaupt bekomm beschwer ich mich nicht :D  
    Aber da ich es sowieso nicht bekomme muss ich mir darüber eig keine Gedanken machen...
    Also wärs eig. sinnvoller das Guthaben zu nehmen, für DLCs oder ähnliches (FE Fates DLCs werden schon genug Guthaben fressen ^^)


    Ahhh... wieso müsst ihr mir ne Wahl stellen!?
    *Innerer Konflikt* :trouble:
    Hm... ich versuchs trotzdem einfach bei SoS, wenn ich es gegen aller Erwartungen doch bekomme ist der Gewinn höher als beim Guthaben... :/
    Meine armen 5.000 Sternis...
    Irgendwie ist die Chance auch nicht viel höher wenn jeder 2. auch 3 Stimmen hat D:


    Edit: Übrigens @Nessi und das Team, ich hoffe ihr werdet das Sterniguthaben von @Melinda für zukünftige kleine Gewinnspiele, wo es nur um Sternis geht nutzen...
    Es ist irgendwie traurig, dass sie spontan das reichste Mitglied ist ^^

    noface.png

    by Toast <3

  • @Beny sie wird die sternis nicht behalten :) je nach dem was am ende zusammenkommt überleg ich mir was. Ich hab sie genommen weil ich nicht über solche Wege an so endlos viele sternis gelangen wollte :)

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ich will gewinnen, weil genau so ein Spiel mein Ding ist

    Ich will gewinnen, weil genau solche Spiele mag ich

    Ich glaube, doppelt zu schreiben erhöht die Chancen nicht ;)


    Übrigens, wieso gibts nicht wieder wie beim "alten" SoS Gewinnspiel eine Mindestanzahl an Beiträgen, die mann geschrieben haben muss um mitmachen zu dürfen?
    Ich fand das eigentlich ne sehr gute Idee, da die potenziellen Gewinner so "gezwungen" waren wenigstens ein wenig aktiv im Forum zu sein und sich nicht einfach nur wegen dem Gewinnspiel registrieren konnten.
    Ich gönne es natürlich trotzdem jeden, auch den gerade erst Registrierten (aber am meisten wünsch ich es natürlich mir :tehe::laugh: )


    Also Viel Glück allen :3

    noface.png

    by Toast <3

  • "Ich gönne es natürlich trotzdem jeden, auch den gerade erst Registrierten (aber am meisten wünsch ich es natürlich mir"


    Das ist sooo lustig, wie du aussprichst was in mir vorgeht. Ich kann mich auch immer seeeehr schlecht entscheiden.
    War auch schlimm als man zwischen 2 Figuren und 2 Sammelheften entscheiden mußte. Wurden dann 4 Stapel gemacht und man hatte auch nur die chance auf den gewählten Gewinn? Warum muß man aussuchen? Wenn alles zusammen geblieben wäre hätte jeder 4 Chancen gehabt.


    Aber wie du schon sagst, man macht sich ewig Gedanken, und gewinnt doch nicht.


    Einmal überwiesen hab ich schon. Die zweite Überweisung folgt wenn ich die Sternis zusammen habe.
    Eigendlich hat man dadurch nicht mehr Chancen. Da ja fast jeder die 5000 überweist, haben die, die es nicht können nur weniger Chancen.
    (Wie war das nochmal mit dem halb leeren und halb vollen Glas?) :hmm::think:

  • klar @Mina darfst du mitmachen. User und Teammitglieder dürfen mitmachen :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!