Gewinnspiel: Zeigt euren schönsten Garten!

  • Hallo zusammen,


    in Zusammenarbeit mit SZ Scala (Süddeutsche Zeitung) wurde uns die Chance ermöglicht drei Überraschungspakete mit Animal-Crossing-Merchandise, wie zum Beispiel Tassen und Postkarten, zu verlosen!


    Was müsst ihr dafür tun?

    Wie ihr wisst ist es seit dem letzten großen Update möglich, Gemüse anzubauen. Und wo bietet es sich besser an Gemüse zu pflanzen, als in einem Garten! Also holt die virtuellen Gartenhandschuhe raus und zeigt uns euren schönsten Gemüsegarten. Postet dafür einen Screenshot in diesen Thread und schon kommt euer Name in den Lostopf.


    (So könnte das ganze aussehen)


    Solltet ihr gewinnen übermitteln wir eure Adresse an die Presse, die euch den Gewinn zuschickt (Vielen Dank an dieser Stelle!).

    SZ Scala versendet NUR nach Deutschland und Österreich, User mit Wohnsitz in anderen Ländern (Schweiz und Schweden) können ihre Adresse einem Teammitglied mitteilen, damit der Gewinn durch das Teammitglied weitergeschickt werden kann.


    Ende des Gewinnspiels:

    22.01.2022, 23:59 Uhr

    Der Gewinner wird am 23.01.2022 gegen 18 Uhr in unserem Discord ausgelost.



    Viel Glück! :flowershower:




    Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgewählt und so bald wie möglich, hier bekannt gegeben. Mitmachen können alle registrierten Mitglieder des ac-cafe.de, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz oder Schweden haben und mindestens 20 Beiträge verfasst haben. Der Gewinner wird hier im Thema genannt und muss sich dann binnen einer Woche per Privater Nachricht (Konversation) melden. Name sowie Wohnadresse des Gewinners sind dabei von Nöten, befindet sich der Wohnsitz des Gewinners in Deutschland oder Österreich wird die Gewinneradresse zum Versand an SZ Scala GmbH übermittelt. Ende des Gewinnspieles: 22.01.2022, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Versäumt der Gewinner die einwöchige Frist, wird erneut ausgelost. Personen unter 14 Jahren brauchen die Erlaubnis der Eltern.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ah da haben wir doch glatt vergessen zu zeigen wie genau die Gewinne aussehen.


    1. Platz: Merch-Set (Tasse, Postkarte, Gartenbastelset & Buttons), amiibo Kartenset (Vol. 5), 15€ eShop Guthaben


    2. Platz: Merch-Set (Tasse, Postkarte, Gartenbastelset & Buttons), amiibo Kartenset (Vol. 5)


    3. Platz: Merch-Set (Tasse, Postkarte, Gartenbastelset & Buttons)



    Es lohnt sich also auf jedenfall.

    Ich hoffe, dass sich daran viele beteiligen, damit wir in Zukunft auch noch so tolle Gewinnspiele starten dürfen.


    Viel Glück an alle!

  • ihr könnt auch so wie ich im Beispielbild einen Garten auf einer Happy Home Paradise Insel gestalten, falls verschneite Gärten nicht so euer Ding sind xD

    Hahaha, wenn man selbst auf die eigentlich einfachsten Ideen nicht kommt...

    :laugh: über mich selbst und :happystar: über den Tipp!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Der Garten sieht wirklich hübsch aus mit Schubkarre und Traktor :inlove:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Nessi na kein Bock auf nen Gutschein oder so? :tehe:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“


  • Versuche ich auch mal mein Glück.

    Hab nicht groß umdekoriert, da ich seit ein paar Wochen mit dem Gedankenspiele vllt bald ne neue Insel anzufangen. Dazu kommt dann wenn aber nochmal ein gesondertes Ausverkaufthema ^^

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Inees Dein Garten gefällt mir wirklich gut, da kann meiner kaum mithalten, aber ich stelle trotzdem noch ein Foto ein (sonst hätte ich mir ja umsonst die Arbeit gemacht)

    Ich hatte auch überlegt in einen grüneren Monat zu spulen. Der Zeitpunkt des Wettbewerbs ist wohl nicht der beste :think:

  • Inees Dein Garten gefällt mir wirklich gut, da kann meiner kaum mithalten, aber ich stelle trotzdem noch ein Foto ein (sonst hätte ich mir ja umsonst die Arbeit gemacht)

    Ich hatte auch überlegt in einen grüneren Monat zu spulen. Der Zeitpunkt des Wettbewerbs ist wohl nicht der beste :think:

    Jeder Garten ist schön, ich freue mich schon, deinen zu sehen! <3

    Ich hatte geschaut, wann die Büsche blühen, die ich gepflanzt hab, & dann dahin gespult. :)

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!