Pokémon Legenden: Arceus

  • ich müsste das große Bamelin noch haben xD es is genau 1,80 groß x3 also kann es gern tauschen :3 glaube man hat es nicht dem npc gegeben zum behalten


    Oder man schaut iwann später ob man ein Elite Bamelin findet xD die sind immer groß


    Ich hab die Mission aber auch erst soo spät erledigt xD das is einfach Mission 4 eigentlich

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Oh ja, ich dacht auch... schwierig. Also auf ein Elite hoffen und das überrumpeln :yes:


    Falls wer noch nicht das Zielwerfen gemacht hat :what:

    und noch ein netter Bug zum Schmunzeln plus eine mögliche Erklärung warum wir PokeFans uns das alles so gerne antun :laugh:

  • Oh das mit dem unsichtbaren NPC hatte ich auch schon mal xD hatte da ne neben mission als Ziel makiert, lauf da hin und dann is da keiner. Kurz in ein Haus rein und wieder raus und schon war er da


    Und n kleiner Tipp um im Kampf schneller den Pokeball zu werfen oder auch andere pokis einzuwechseln. Unten rechts sieht man ja das aktuelle poki. Mit L und R kann man ein anderes auswählen und mit ZR bestätigen. Genauso mit den Items. Erst X drücken um zwischen Team/Items zu wechseln, wählen und dann ZR.
    Vllt war das schon bekannt, vllt nicht x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Oh das mit dem unsichtbaren NPC hatte ich auch schon mal xD hatte da ne neben mission als Ziel makiert, lauf da hin und dann is da keiner. Kurz in ein Haus rein und wieder raus und schon war er da

    Erinnert mich an den Witz über die beiden Microsoftangestellten, die mit ihrem Auto am Straßenrand aufgrund eines leeren Tanks liegen blieben. ::D::

    "Und was nu? Wir sind meilenweit von der nächsten Tankstelle entfernt!"

    *achselzuckt* " Wie immer. Aussteigen. Einsteigen. Weiterfahren."

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Ja :dance: Hab davor gar nicht gewusst, dass das Shiny schwarz ist - ich bin zufällig über die Vorstufe gestolpert... bzw. geflogen.

    Ich finde es echt toll gemacht, wie laut das akustische Signal beim Spawnen eines Shinies in der Nähe ist. Denn nur wegen dem "Ping" bin ich überhaupt gelandet und habe danach gesucht.

    ... Uuund jetzt habe ich auch endlich den Schillerpin. Mal sehen, wie das mit den Shinies jetzt wird... :tehe:

  • *Thread abstaub und ganz dreist doppel-post*


    Ich bin so totmüde, dass ich gerade im Sekundenschlaf ein shiny Piloswine (auf deutsch heißen die Viecher glaube ich Keifel? Diese großen Wildschwein-dinger...) geplättet habe... und dann hab ich auch noch ganz stolz gespeichert, weil ich dachte, dass ich es gefangen hätte... ... ...


    Was lernen wir daraus...? Shiny Hunting ODER Schlafen. Nicht beides gleichzeitig. orz.


    Davon abgesehen habe ich mittlerweile ein paar Shinies doppelt - u.a. Entoron und Drifblim(/Drifzepeli), sowie Rapidash(/Galopa). Hat noch wer Shinies doppelt und würde tauschen wollen? Ich suche vor allem nach Shiny Buizel(/Bamelin) oder Floatzel(/Bojelin) ;u; Oder einfach irgendwas, was ich noch nicht habe.

  • Sind mit dem PokéDex einen Monat nach dem Release fertig geworden [hab meinen Spielstand aufgegeben,nachdem mehrere Versuche scheiterten den Kartoffelmochi zu besiegen]. Die Geisterlichter Quest empuppte sich als Horrorszenario,aber nur,weil ich bei meinem Lebensgefährten anfing die Lichter kreuz und quer zu suchen [ohne Markierung].

    Im großen und ganzen hat uns das Spiel sehr gefallen [die Mängel der Grafik an manchen Stellen haben wir einfach übersehen]. Die Story war auch ziemlich cool [wünschen uns in Zukunft mehr Spiele solcher Art].

    Unsere einzige Kritik [mein Partner ist da der gleichen Meinung,wie ich] ist der Flug Mod. Kein Vogel fliegt so lahm,wie der [jedenfalls kenne ich keinen xD].

  • Boah DEX voll? Gratuliere... ich steh noch am Anfang dieser Aufgabe. :trouble:

    Hauptstory nach 84h fertig... bin ja gemütlich unterwegs ::D::

    was mir ungemein hilft, sind die überaus befriedigenden Soundeffekte :laugh: um das Dexen launig zu gestalten

    noch nie machte es solche eine Freude einem Pokemon nen Ball an den Wirsing zu schmettern :tehe:



    Sind mit dem PokéDex einen Monat nach dem Release fertig geworden...

    habt ihr nun Shiny-Suche auf der To-Do-Liste ?


    .. Lichter kreuz und quer zu suchen [ohne Markierung].

    so schlau hätte ich auch mal sein sollen XD mir fehlen noch 7 XD mir schwant Böses :laugh:

  • Nein,Shinys interessieren uns so gut,wie gar nicht. Wenn uns ein Shiny so begegnet,dann freuen wir uns auch,aber wenn nicht,dann ist es halt so. Ich bin glücklich,dass das erste Shiny ein Mantirps war,welches mein Lebensgefährte gefangen hat,denn das gehört zu meinen absoluten Lieblingspokis. Möchte das auch nicht zu Mantax entwickeln,weil wir ja ein normales Mantax haben.

    Diese Geisterlichter Aufgabe war bisher die schwierigste Quest in unseren Augen. Ich drücke die Daumen,dass die Suche erfolgreich abgeschlossen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Zaneta ()

  • Hmm ich fand die geisterlichter seltsamer weise recht einfach. Bin einfach immer auf nacht gegangen und hab die Gegenden abgeflogen. War fasziniert keinen guide zu brauchen XD


    Stimme dir auch zu, dass ich mehr in der Richtung sehen will :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich finde es völlig okay,wenn jeder sein eigenes Tempo im Spiel hat. Es ist nämlich nicht dazu da,um es schnell zu beenden. Wie wir das im Endeffekt nach nur einem Monat geschafft haben,ist mir bis heute immer noch ein Rätsel :think: .

    Manche Kämpfe fand ich übertrieben schwer. Dennoch möchte ich nur zu ungern spoilern,um welche es sich konkret dabei handelt

  • Okay das ist irre.

    Hab meine Cousins grade da und die wolltenegenden arceus mal sehen.

    Ich gehe ins Spiel rein und das erste was zu sehen ist, ist ein shiny, riesen Gardevoir!

    Da steht es einfach so und ohne Grund!


    Sehr geil, da mal wieder rein zu schauen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • nach 240h Spielzeit

    wobei ich zugeben muss die letzten 5 waren mehr so planloses Rumgurken, weil ich zu doof war die Shiny-Jagd Tipps im Internet zu rallen :blush:

    und dann doch mal ne Strategie zurecht gelegt

    Hab dann innerhalb von 40 Minuten Glück gehabt ein ganz spezielles Poke aufzustöbern :inlove:


    Hab selbst mein Evoli aus einem gewöhnlichen Massenaufkommen im Grasland nach 40 Minuten dieses Gebietspringens und Spielausschalterei aufgestöbert. :sure:


    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!