Splatoon 3 Fakten und News

• Ich persönlich finde "Supersprung" ein zumeist nicht so cooles Feature...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich persönlich finde "Supersprung" ein zumeist nicht so cooles Feature...

Deshalb gibt es die Tinteninfiltration Ausrüstung, die den Sprung Marker versteckt.
    Oder man springt halt nur wenn man sieht, dass die Position des Teammitglieds halbwegs sicher scheint.

On Topic:
    Ihr könnt euch aktuell besondere Ausrüstung und einen Banner zum Frost Splatfest über den Neuigkeiten Tab besorgen.

noface.png

by Toast <3

• Oh wow na endlich xD

Wie lange ist das Spiel jetzt draußen? 2022 ist es erschienen, da war das dlc schon angekündigt und jetzt kommt es um die Ecke xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ja richtig! Ich brauche mehr Toilettenwasser Gurgelmusik! XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich weiß gar nicht was ihr habt, der Octo Expansion Soundtrack war geil xD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bestes Lied xD

• Sollte auch nur halb sarkastisch sein. Also ich mag die Musik wirklich, aber die Gurgelgeräusche sind halt witzig. Und wie in sinas Beispiel diese ganzen Quatsch Geräusche dazwischen sind irgendwie so toll xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ist Euch aufgefallen, dass die Aalstahl-Metallwerk-Map verändert wurde?!

Wisst Ihr noch von anderen geänderten Maps?

(Bitte, bitte, lass Mahi-Mahi-Resort einfach weg sein!)

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!