Meine Erinnerungen - Nintendo Website

• Ein neues Thema unter "3DS" - krass, wer hätte das gedacht?!

Aber: Nintendo teilt aktuell offiziell mit, dass 2023 die eShops für Wii und 3DS geschlossen werden. Gekaufte Spiele können aber weiterhin downgeloaded werden, man kann nur keine neuen Spiele mehr kaufen.

In diesem Zusammenhang bietet Nintendo Usern mit einem Nintendo-Account (und das dürften eigentlich alle sein, weil man ohne Account den eShop ja gar nicht nutzen kann) ein Feature namens "Meine Erinnerung" an.

Hier ist meine:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Bei mir gibt's da nix xD "keine Inhalte vorhanden". Sogar extra nochmal den 3DS angeworfen und geschaut ob des Nintendo ID Ding verknüpft is und is es an sich aber da kommt einfach nix x3 schade :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich hatte gar nicht mit AC in den Top3 gerechnet, dachte vielleicht eher Story of Seasons Trio of Towns, aber auch gut XD"

Breakdown der Top3:

Pokemon X - sieht man ja - ich denke das war das Shiny Evoli gezüchte, ahahaha XD

Fire Emblem Awakening - 274h - das ist eindeutig Geromes Werk und der Fakt, dass ich ihn am Ende dann einfach irgendwo parken konnte und er alles platt gemacht hat...

Animal Crossing New Leaf - 199h - wie auch immer das da hingekommen ist, ich dachte nicht, dass ich es so oft gespielt habe XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!