Crunchyroll-App auf der Switch

• Wegen meines "Erster Beitrag des Tages"...

Ich dachte, hier sind die Anime-Fans unterwegs?!

Die Crunchyroll-App ist ab sofort gratis im eShop erhältlich.

"Schau über 1.000 Anime in diversen Sprachen! Darunter sind unter anderem Hits wie Demon Slayer: Kimetsu nu Yaiba, JUJUTSU KAISEN, My Hero Academia und Tokyo Revengers. Wir haben auch Klassiker wie One Piece, Naruto, Detektiv Conan, JoJo's Bizarre Adventure und mehr! Außerdem darfst du auch unsere Crunchyroll Originals nicht verpassen."

Crunchyroll | Nintendo Switch Download-Software | Spiele | Nintendo

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Also ich werd sie mir vllt holen und mal schauen was es da so gibt :o ich hab die halt auch vorher schon nicht genutzt (ich glaube die hat Werbung und so aber ka wie viel)

An sich find ich aber auch dass die switch nicht zum serien kucken is. Hab da youtube und so ja auch nicht drauf. Dafür is der TV da.

Meinen anime Bedarf deck ich über netflix (das auch wenn ich es nicht über die switch nutzen würde gerne auf die switch kommen darf)

Ich finds aber trotzdem gut dass Crunchyroll auf die switch kam. Vllt öffnet das eben den Weg für andere Sachen

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ist das nicht irgendwie so ein Abo-Ding?

man kann kostenlos mit Werbung gucken, wenn man bezahlt ohne Werbung und OmU direkt einen Tag nach der japanischen Erstausstrahlung (ohne Bezahlen muss man eine Woche warten) :)

ist auf jeden Fall super für Leute, die keinen Smart-TV oder andere Konsolen zum gucken haben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!