Kurz gesagt, die Person die für den raid den kristall ansprechen muss.

Pokémon Karmesin und Purpur - Gen 9
-
-
Bin gerade dabei, die letzten beiden Pokémon zu fangen. Dann ist mein Pokédex vollständig.
Wie sieht es bei euch mit der Motivation danach aus? Bin noch unschlüssig, ob ich mir noch ein neues Team zusammenstelle und damit mal durch die Lande ziehe oder ein paar Raids bestreite. Viel kann man ja nicht mehr sehen.
-
Pokedex voll machen is auf jden fall mein Ziel :o geh ich auch an wärend ich die letzten Orden sammel und so sachen x3 ich mach das alles zeitgleich damit den dex füllen am ende nicht so monoton wird xD
-
Pokedex voll machen is auf jden fall mein Ziel :o geh ich auch an wärend ich die letzten Orden sammel und so sachen x3 ich mach das alles zeitgleich damit den dex füllen am ende nicht so monoton wird xD
Wenn du ein paar Pokémon brauchst, dann kann ich dir gerne welche züchten^^ Manchmal habe ich ewig gesucht, bis ich ein bestimmtes Exemplar gefunden hatte.
-
Danke fürs angebot aber ich versuch da soweit es geht das zeug selber zu sammeln :3 vllt komm ich aber darauf zurück xD
-
Es geht ja auch um die editionsspezifischen Pokémon. Habe ich auch alle schon bekommen ;)
-
da dürfte ich die meisten haben :o hab da grad nicht den Überblick x3
meine Boxen platzen aber auch vor Evolis... xD hab zu viele bei dem Tera Event gefangen x3
-
gibt ja übrigens mittlerweile über 1000 Pokis. Da wurde auch ein video zu erstellt :3
enthält natürlich spoiler zu den neuen Pokis weil alle 1008 mal kurz zu sehen sind xD *hätte es nicht kucken sollen* x3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe gestern das Video entdeckt. War für mich zum Glück spoilerfrei, da ich kurz vorher meinen Pokédex vervollständigen konnte. Habe ich lange nicht mehr gemacht. Die Boxen sind auch gut gefüllt, da ich wirklich jedes Pokémon besitze und nicht nur die Entwicklungen^^
Aber hatte mich so oder so schon vor Spielbeginn gespoilert, weil ich mein Team immer schon vorher festlege :D
-
Richtig schön gemachtes Video. Es wäre sogar noch besser, wenn man tatsächlich auch alle seine alten Pokémon in die neuen Spiele mitnehmen könnte *ist immer noch salzig wegen dem Dexit*
Durch das Video bin ich auch zufällig über den Spinda Painter gestolpert... schon faszinierend, was da an Mathematik in ein einzelnes Poki gepackt wurde
Ach ja, und es gibt übrigens auch einen Sandwich Simulator! Ist auch interessant, die Werte mal klar aufgelistet zu sehen.
-
Bin gerade dabei, die letzten beiden Pokémon zu fangen. Dann ist mein Pokédex vollständig.
Wie sieht es bei euch mit der Motivation danach aus? Bin noch unschlüssig, ob ich mir noch ein neues Team zusammenstelle und damit mal durch die Lande ziehe oder ein paar Raids bestreite. Viel kann man ja nicht mehr sehen.
bin zur Zeit am Rumzuchteln, auch wenn durch die Kristalle das fast zu einfach ist an "fette" Teampokes ranzukommen.
und nebenbei versuch ich bestimmte Shinies zu erjagen. Kristalle find ich sehr knifflig. Obwohl ich viele 100er (naja 99er XD habe) stell ich mich zuweilen echt schlecht dabei an und muss doch sehr von Profis mitgeschleppt werden
meine Motivation zur Zeit ist noch ein Team zu erzüchten, um es dann auf den Zweitaccount zu transferieren. Mal schauen, ob ich mir Dank des schnelleren Levelns dann nicht selbst ins Knie schieße, wenn die mir nicht gehorchen
. Wobei da das Ziel ein weiteres Koraidon ist. (langer Weg) ^^
Am nächsten Samstag, wenn da so ein Online-Eventgedöns mit versions-speziefischen Pokes ist, bin ich eingeladen zum gemeinsamen Raiden. Hoffe ich blamier mich da nicht bis auf die Knochen
-
Kristalle find ich sehr knifflig. Obwohl ich viele 100er (naja 99er XD habe) stell ich mich zuweilen echt schlecht dabei an und muss doch sehr von Profis mitgeschleppt werden
Kristalle sind mit der richtigen Strategie super einfach. Ich habe einen ganzen Haufen Pokémon für Raids hochtrainiert und dabei festgestellt, dass man für 99% der Raids (... die restlichen 1% sind bösartige Hoppelhasen 🐰) nur diese Viecher hier braucht:
Movesets & Strategien
--- S-Klasse ---
Der absolute MVP ist Iron Hands(/Eisenhand)... mit dem kann man ohne Witz so ziemlich alles problemlos zerlegen. Also wenn du dir nur ein einziges Pokémon für Raids trainieren willst, nimm definitiv Iron Hands!
Einmal Belly Drum(/Bauchtrommel) um den Angriffswert auf Maximum zu bringen und dann ab dafür mit Drain Punch(/Ableithieb?). Die meisten geben ihm Booster Energy(/? das Item, das seine Fähigkeit aktiviert), aber imo verschwendet das in Raids nur kostbare Zeit - mit Belly Drum kommt man schneller weiter. Deswegen trägt meins stattdessen eine Shell Bell(/Seegesang?) und regeneriert damit bei jedem Schlag noch mehr HP/KP.
EVs: 252 HP / 252 Atk / 6 Def
Wesen oder Minze: Adamant/Hart
Zweite Wahl, aber immer noch S-Klasse, ist Azumarill. Gleiche Strategie wie Iron Hands, nur leider hat es keinen Zugang zu einer regenerativen Attacke und ist deswegen 100% auf die Shell Bell als getragenes Item angewiesen. Die versteckte Fähigkeit (Huge Power/Kraftkoloss) ist hier ein Muss, weil sie den Angriffswert verdoppelt.
--- A-Klasse ---
Goldengho(/äh... Monetigo? xD') ist auch nicht übel. Am Anfang 1-3x Nasty Plot(/Ränkeschmied) um den Spezial Angriff zu erhöhen und dann immer drauf mit der Signaturattacke Make It Rain/Goldrausch.
Wichtig bei Goldengho ist, dass es als Item ein Ability Shield/Fähigkeitenschild bekommt. Denn seine Fähigkeit ist dermaßen broken, dass sie geschützt werden muss - sie macht es immun gegen Statusveränderungen. Dieser Nonsense macht es ideal gegen Status-Spammer wie Amoongus(/... ka, der bösartige Pilz).
EVs: 252 HP / 252 SpAtk / 6 Def;
Wesen oder Minze: Modest/Mäßig
Als nächstes hätten wir noch Ceruledge(/... der Megaman Verschnitt?). Auch hier ist die Strategie 1-3x Boost mit Swords Dance/Schwerttanz und dann ab dafür mit Bitter Blade/Reueschwert, welches, genau wie Drain Punch, netterweise gleichzeitig HP regeneriert.
Wenn man alleine spielt hat sich auch Annihilape/Epitaff bewährt. 1-3x Screech/Kreideschrei und dann Rage Fist/Zornesfaust, welches mit jedem Schlag, den das Vieh kassiert, nochmal stärker wird. Also ist es nach ein paar Runden richtig schön broken
Gehaltenes Item ist bei mir wieder Shell Bell und der EV Spread ist auch Standard:
--- B-Klasse --- (EDIT)
Zu guter Letzt haben wir noch den Corviknight/Krarmor Mobber aka Tinkaton/Granforgita. Standard Strategie und EV-Spread. Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger kann ich das Vieh aber empfehlen
Es ist abgesehen von Gigaton Hammer/Riesenhammer einfach zu schwach, und alles, was es tut, macht Goldengho besser.
-
Sorry für den Doppel-Post, aber der letzte Beitrag war schon ziemlich lang
Ich revidiere den letzten Teil meines letzten Posts - je länger ich darüber nachdenke, desto weniger kann ich Tinkaton/Granforgita empfehlen. Ich glaube, ich habe es nur deswegen mit in mein Raid Team aufgenommen, weil ich Perrserker/Mauzinger rausgeschmissen habe (das Viech funktioniert nur, wenn alle anderen auch Stahl Typen zur Raid mitbringen)
Also ja, die ersten 5 sind die richtig brauchbaren Viecher, Tinkaton ist nur ein Lückenfüller.
Mal schauen, ob ich mir Dank des schnelleren Levelns dann nicht selbst ins Knie schieße, wenn die mir nicht gehorchen
Das Gehorsamkeitssystem wurde in K/P geändert - Gehorsamkeitslevel ist nicht mehr das aktuelle Level, sondern das Level, mit dem du das Pokémon erhalten hast.
-
Ich kann noch Fluttermane empfehlen! Hab ich für die Glurak-Raids genommen und alles was dann Drache oder Geist war, weil mein Iron Hands damit nicht klar kam.
Muss Mal zu Hause nach dem Moveset schauen, war aber glaube ich Trugträne, Gedankengut, Diebeskuss und Mondgewalt.
Erst Trugträne zum schwächen, dann mit Gedankengut buffen, dazwischen Diebeskuss für HP-Auffüllen und dann Mondgewalt drauf.
-
Kristalle sind mit der richtigen Strategie super einfach. Ich habe einen ganzen Haufen Pokémon für Raids hochtrainiert und dabei festgestellt, dass man für 99% der Raids (... die restlichen 1% sind bösartige Hoppelhasen 🐰) nur diese Viecher hier braucht:
& Belial
krasses Dankeschön für die Megatipps.Hab die letzten Tage viele davon nachgebaut und mal damit geübt XD
war sehr spaßig und erfolgreich mal ganz andere Kampf/Spielkonzepte auszuprobieren. Bin auf jeden Fall guter Dinge was das Wochenende angeht :D MERCI
-
Also irgendwie hab ich das Gefühl meine Kids spielen ein anderes Spiel als ihr.
Ich les eure Beiträge nur flüchtig quer und versteh max . 5% aber mir fällt auf, dass meine Jungs über sowas nicht reden, und die reden viel über das Spiel 🥴
Vorhin hab ich gefragt, ob die züchten. nein, dafür brauchen wir Eier und sowas haben wir nicht.
Und dann suchen sie irgendwelche gelben Stäbe, können aber einen nicht finden
-
Ich les eure Beiträge nur flüchtig quer und versteh max . 5% aber mir fällt auf, dass meine Jungs über sowas nicht reden, und die reden viel über das Spiel 🥴
Vorhin hab ich gefragt, ob die züchten. nein, dafür brauchen wir Eier und sowas haben wir nicht.
Wir sind ja auch viel tiefer im Meta-Gameplay drin^^
Eier bekommt man beim Picknick. Am besten nur ein Ditto und ein weiteres Pokémon, welches man züchten möchte, dabei haben. Nach einer Weile findet sich dann im Korb ein Ei. Durch bestimmte Sandwiches kann man den Effekt verstärken und Eier finden sich schneller.
Es gibt Stäbe in 4 verschiedenen Farben. Jeweils 8 Stück pro Farbe. Hat man alle Stäbe einer Farbe gefunden, bekommt man Zugang zu einem legendären Pokémon.
-
Vorhin hab ich gefragt, ob die züchten. Mein, dafür brauchen wir Eier und sowas haben wir nicht.
Tja, wir sind halt die Pros und keine kleinen Kiddies 😎 (warum kommt mir bei dem Satz gerade der WoW-Nerd aus Sout Park in den Sinn...?!)
Ne, aber ernsthaft: Die Stäbe sind gut versteckt und man braucht fast eine Anleitung um alle zu finden. Ich habe damals die hier auf serebii verwendet (die ist zwar auf englisch, aber das dürfte ja egal sein, weil es nur um die Positionen auf der Karte geht). Man achte vor allem auf die Richtung, in die der Nordpfeil in den Bildern zeigt, denn leider sind die Karten oftmals verdreht. Am einfachsten ist es deshalb, wenn man seine eigene Karte in die selbe Richtung dreht und dann das Gelände vergleicht und nach markanten Orientierungspunkten absucht.
-
Wahlweise für die Stäbe auch dieses Video, weil er den Weg zum Stab auch direkt mit zeigt ... meistens glaube ich ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Übrigens finde ich bis auf zwei Viecher die Stab-Mon echt mweh und zwei davon sind auch nur bedingt brauchbar ... Der Fisch ist einfach das beste der Tierchen XD" Designtechnisch der Leopard? Wiesel? Was ist das eigentlich? XD"
-
Wir sind ja auch viel tiefer im Meta-Gameplay drin^^
Eier bekommt man beim Picknick. Am besten nur ein Ditto und ein weiteres Pokémon, welches man züchten möchte, dabei haben. Nach einer Weile findet sich dann im Korb ein Ei. Durch bestimmte Sandwiches kann man den Effekt verstärken und Eier finden sich schneller.
Es gibt Stäbe in 4 verschiedenen Farben. Jeweils 8 Stück pro Farbe. Hat man alle Stäbe einer Farbe gefunden, bekommt man Zugang zu einem legendären Pokémon.
Hab es ihnen vorgelesen. Antwort, aber wir haben keine Dittos…
Wo kriegt man die?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!