Tag 1
Es ist soweit. Ab Heute startet ein neues, kleines Abenteuer.
Ratatui (Ratatouille war ein Buchstabe zu lang) wird die Geschichte von 10 kleinen Mäusen erzählen.
Ich hatte privat selbst schon viele Ratten, wovon eine sogar Manni hieß und erfülle mir damit einen kleinen Traum.
Kaum hatte ich mit Animal Crossing angefangen, hatte ich mich sofort in die kleinen Mäuse verliebt und so reifte in mir der Gedanke eine Mäuseinsel zu machen.
Heute ist es soweit und es ist auch irgendwie sehr schön mit dem Frühling zu starten.
Die Startbewohner sind Caroline und Dominik, ich habe Orangen und der Flughafen hat die Farbe Gelb. (Gelb habe ich mir gewünscht)
Sie Zelte werden erstmal alle an den Strand gepackt und dann heißt es Meilen sammeln gehen, damit der gierige Herr Nook mir ein Haus bauen kann. Heute werde ich damit beschäftigt sein mir eine Gestaltung für die Insel zu überlegen. Das mache ich über den Happy Island Designer. Die Aufteilung der Insel gefällt mir sehr gut, sodass ich vermutlich nicht viel verändern muss.
Und das wars auch schon mit dem ersten Bericht. Ich hoffe ihr seid genauso gespannt auf Ratatui wie ich.