Guten Morgen ihr Lieben :)
Heute war der erste Camper aufm Campingplatz. Er ist selbstzufrieden (ist der erste Camper das immer)?
Wenn ihr möchtet könnt ihr raten wer es ist :3 Zu gewinnen gibt es 3 Meilentickets (wenn Bedarf ist)
Guten Morgen ihr Lieben :)
Heute war der erste Camper aufm Campingplatz. Er ist selbstzufrieden (ist der erste Camper das immer)?
Wenn ihr möchtet könnt ihr raten wer es ist :3 Zu gewinnen gibt es 3 Meilentickets (wenn Bedarf ist)
Ja. Der erste ist immer Selbstzufrieden
darum haben viele versucht damals da Gunnar zu bekommen XD
Ich sag mal es ist sogar Gunnar
Ich rate mal bocki. Zumindest bekam ich den damals
Oh, Bocki ist toll :3
Der hat mir während des Events neulich mal ein Foto zugesteckt xD
Leider wars kein Gunnar und auch kein Bocki.. sondern ein Ingo aber sooo schlecht find ich den gar nicht
Hatte ich in New Leaf. Ich mochte ihn.
Wie willst du das eigentlich mit den 4-Jahreszeiten machen? Eine pro Quadrant? Und dann mit entsprechenden saisonalen items dekorieren und Bodendesigns verwenden?
Auf die kleinen Palmeninseln bin ich schon sehr gespannt
Ja also das mit den Vier Jahreszeiten weiß ich auch noch nicht so richtig Vllt mach ich ein Vier Jahreszeiten Café.. das könnte man gut gestalten oder mein Haus in den 4 Jahreszeiten .. und den Rest so wie ich möchte.. ich hab die Insel zum Glück La Kathori genannt und diesmal nicht Themengebunden xD
Man kann ja sand als bodendesign nehmen und palmen drauf platzieren oder?
Man kann ja sand als bodendesign nehmen und palmen drauf platzieren oder?
ja, das geht :D
Huhu, wie läuft es denn auf La Kathori?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!