Blumenständer & Bonsai- Tisch in the post

Bel's Suchliste
-
-
Baumstammsofa und Muschel-musikschatulle sind unterwegs
-
Du verwöhnst mich! <3
Liste aktualisiere ich dann morgen oder Samstag, heute muss ich leider erstmal Rune Factory 5 suchten!
-
-
Danke euch
Hab meine Suchliste mal aktualisiert, die Haben-Liste kommt dann wohl erst morgen dran, da muss ich leider ingame gucken XD"
Ein Hoch auf die Handy-App, lol -
Das kommt alles von einer Rezeptesammlung dass du bei den Nooks kaufen kannst
-
Hm, muss ich morgen mal schauen. Heute ist leider nochmal Rune Factory 5 angesagt nachdem wir wieder da sind XD"
Aber danke für den Tipp, dann klammere ich die erstmal aus ... wieso auch immer ich nicht alle Anleitungen gekauft habe ...
-
Belial
Hat den Titel des Themas von „Bel's Such-und-Find-Anleitungen“ zu „Bel's Suchliste“ geändert. -
Habe mal meinen Startpost aktualisiert! :>
Ich suche wieder Zeug! Zeug ist immer gut.
An alle helfenden Hände aber auch hier nochmal: Bitte NICHTS schicken! Rana und Bryn existieren nicht mehr und wir müssen uns treffen! Ich bin ab Montag 19 Uhr wieder online verfügbar über die Woche, also ab da können wir uns treffen!
Danke schon mal im Vorraus! <3
-
willst du Bloodborn nachbauen? XD
tatsächlich hab ich spaßeshalber bei mir auch mal wieder dekoriert. schau morgen vielleicht mal, was ich für dich da hätte. und nein ich schicke es nicht einfach direkt los XD
-
willst du Bloodborn nachbauen? XD
Es wird ... Nicht ganz so düster, aber schon eher düsterer als das, was wir hier bisher an Inseln haben xD Für Bloodborne hab ich das Spiel leider zu wenig gespielt :/
-
Von mir kannst du folgende DIY bekommen:
- Flach-Gartenstein
- Holzschild
- Lattentrennwand S
- Laub-Lagerfeuer
- Laubhaufen
- Laubhaufen in Grün
- Moos-Gartenstein
und gern noch diverse Items (alle Burgteile, Deko-Säule, Drehorgel, Gartenwasserhahn, Harfe, Gruselskelett bemoost, Hellholz-Trennwand, Kiefer, Minenlore, Niedrig-Zwischenwand und normale Zwischenwand, Retro-Haltestelle, Riterschwert, Titanenwurz, Bücherriemen, Vogelspinnenmodell). Freue mich, wenn ich helfen kann
-
-
Gern. Zwischen 19 Uhr und 22 Uhr passt mir auch sehr gut. Bis dann
Ach und ich brauche bitte nichts dafür, möchte keine Sternis oder sonstiges haben. Denn ich habe von allem zu viel und gebe lieber was ab. Danke.
-
Brauchst du noch den Gartenstein?
-
Brauchst du noch den Gartenstein?
Ich muss mal schauen, muss heute erstmal zwei Tage nachholen. Ich weiß gerade nicht mehr woher ich die Anleitung kriegen kann oder ob ich die schon habe. Prinzipiell brauche ich aber alles, die Steine und Bäume/Pflanzen in Massen.
-
Ok dann guck nochmal in Ruhe, meld dich einfach wenn dus gebrauchen kannst
-
Gern. Zwischen 19 Uhr und 22 Uhr passt mir auch sehr gut. Bis dann
Belial : Muss noch mal berichtigen: Mein Dienstagskurs wurde auf Montag gelegt, soll heißen: ich habe morgen keine Zeit, dafür Dienstag von 19-22 Uhr. Dann kann ich dir allerlei Dinge geben. Brauchst du eventuell auch noch Material, also Steine, Holz, Erz? Was meinst du mit "Bäume"? Normale Laub- und Nadelbäume? Als Setzling oder schon ausgewachsene oder meinst du das Kiefer-Item?
-
-
Ende der Woche bin ich dann auch wieder daheim und spielbereit, dann schau ich was ich noch hab 🤓
-
P.S.: Wenn ihr mir Sachen schicken wollt: Don't! Ich habe die Insel neu gestartet und weder Rana noch Bryn existieren. Nichts schicken, wir müssen uns erstmal wieder treffen!
OK. Ich habe einiges von Deiner Liste. Da ich momentan zwei tage/Woche unterrrichte, komme ich nicht so einfach zum Spielen.
Das als Memo, wir können uns aber gerne verabreden, es findet sich bestimmt ein Zeitfenster.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!