Huhu, sind wir friends?
Dann kann ich Dir was per Dödö-Pöst schicken - wenn ich weiß, wer Du in-game bist und wie Deine Insel heißt...
![]()
Huhu, sind wir friends?
Dann kann ich Dir was per Dödö-Pöst schicken - wenn ich weiß, wer Du in-game bist und wie Deine Insel heißt...
![]()
Huhu, sind wir friends?
Jein. Ich hab doch letztes Jahr (mal wieder) meine Insel neugestartet ohne online zu spielen. Also eher unwahrscheinlich. Wir müssten uns einmal treffen.
Jein. Ich hab doch letztes Jahr (mal wieder) meine Insel neugestartet ohne online zu spielen. Also eher unwahrscheinlich. Wir müssten uns einmal treffen.
Wenn ihr euch trefft, würd ich wohl kurz dazu kommen, wenns passt, dann kann ich auch was mitbringen oder per Post schicken danach
Ich könnte heute Abend.
Ich guck die Tage mal, was ich an DIYs im Lager habe, saisonale Dinge wie die Kirschblüten-DIYs hab ich immer aufgehoben :)
Ich bin meisten von 19-21 Uhr in der Woche gerade online!
Schreib heute abend einfach den Dodo hier rein :3
Ja, mach bitte.
Hatte sogar noch ein Weizenfeld im Lager und habe es mir schon in die Tasche gesteckt.
Tomaten und Weizen bringe ich auch mit.
Obst hatte ich heute schon geerntet und verkauft, das könnte ich dann per Post schicken, falls nicht jemand schneller ist.
Dödö für den Abend (denke ich mach so 20-20:30 zu): …..
Insel: Crowdrift
Charakter: Lux
Wenn ich nicht in der Nähe bin werft das Zeug einfach direkt nördlich vom Flughafen hin! Läden sind noch offen, shoppen ist okay.
Ich bin vermutlich tauchen oder Holz fällen.
Alles anzeigenDödö für den Abend (denke ich mach so 20-20:30 zu): CK3GX
Insel: Crowdrift
Charakter: Lux
Wenn ich nicht in der Nähe bin werft das Zeug einfach direkt nördlich vom Flughafen hin! Läden sind noch offen, shoppen ist okay.
Ich bin vermutlich tauchen oder Holz fällen.
Ahhh, sekunde, ich komm grad noch. Muss aber schnell Konsole anmachen und Tasche füllen
Ich würde auch noch kurz vorbeikommen und Dir schwarze Blumen an den Strand pflanzen- die Wishlist lädt bei mir nicht, da muss ich nachher mal den Werbeblocker finetunen, ob das an ihm liegt.
LG und bis gleich, Cian
Macht langsam xD Zur Not lasse ich bis um 9 offen! Mehr Zeit um nach Geld zu tauchen!
Huhu,
die Wishlist lädt jetzt ohne Probleme und ohne was zu ändern, keine Ahnung, was gestern nicht funktioniert hat...
Ich wollte Dir gerade 2 DIYs mit der Post schicken, aber Crowdrift/Lux taucht nicht in der Freundesliste (sowohl zum Briefe schreiben als auch zum Bestellen) auf, obwohl wir Freunde sind und Cian und Lux sich gestern auf der Insel gesehen haben... übersehe ich hier was?
LG Cian
Ich wollte Dir gerade 2 DIYs mit der Post schicken, aber Crowdrift/Lux taucht nicht in der Freundesliste (sowohl zum Briefe schreiben als auch zum Bestellen) auf, obwohl wir Freunde sind und Cian und Lux sich gestern auf der Insel gesehen haben... übersehe ich hier was?
Brauchen dafür nicht beide diese schicke Ingame-App auf dem Nookphone? Und ich weiß immer ums verrecken nicht, wie ich die kriege. Muss ich Besuch kriegen? Muss ich wen besuchen? Muss ich Handstand machen und mit dem Hintern Fliegen fangen?
Wenn wir das geklärt haben, sollte auch Post funktionieren! Ansonsten mache ich dann auf Kommando nochmal auf heute Abend!
Brauchen dafür nicht beide diese schicke Ingame-App auf dem Nookphone? Und ich weiß immer ums verrecken nicht, wie ich die kriege. Muss ich Besuch kriegen? Muss ich wen besuchen? Muss ich Handstand machen und mit dem Hintern Fliegen fangen?
Wenn wir das geklärt haben, sollte auch Post funktionieren!
Ansonsten mache ich dann auf Kommando nochmal auf heute Abend!
Ach richtig- einfach zum Flughafen gehen, und versuchen, jemanden aus der Freundesliste zu besuchen, dann beamt der Dodo Dir die App auf das Nookphone.
LG
Huhu, du hast leider einige unverkäufliche Dinge auf Deiner Liste...
![]()
Und ich kann dir auch nichts schicken. Sind wir Freunde nintendomäßig? Schick mir doch bitte sonst mal eine Anfrage, Code ist unten.
Huhu, du hast leider einige unverkäufliche Dinge auf Deiner Liste...
Ich bin nur beim Katalog einpflegen durchgegangen, was ich haben wollen würde. Hatte sowas schon befürchtet qwq Muss morgen dann schauen, dass ich alles aussortiert kriege, was nicht bestellbar ist oder was ich an Anleitungen kaufen kann.
Dud mir Leid für die Unannehmlichkeiten u_u
Easy. Jetzt noch Freunde werden, bitte.
Da brauche ich erst die bescheuerte App fürs Nook Phone xD Sobald ich die dann habe geht alles seinen Gang!
brauchst du eigentlich auch die saisonalen Materialien für die DIYs, die du gerne hättest? Kirschblüten und Frühlingsbambus?
brauchst du eigentlich auch die saisonalen Materialien für die DIYs, die du gerne hättest? Kirschblüten und Frühlingsbambus?
Wenn du ein paar über hast gerne, wenn nicht komme ich da schon anderweitig ran *hustzweiteswitchhust*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!