Runde 30 - Übernachtungsfeier

• Ich hätte nicht gedacht, dass die Dörfler Beny nochmal glauben

SAME!!!!

Ich habe keine Ahnung wie ich überlebt habe! :D

Tatsächlich hab ich mich am ersten Tag verplappert und versehentlich hier was gepostet was in die Wolfs Konvi sollte.
    Hab es schnell genug gelöscht, aber sah halt verdächtig aus.

Die Keksverkäufer Story war ne spontane Sache um irgendwie vielleicht am Leben zu bleiben.
    Hatte aber nicht so gut funktioniert.

Wir wussten von sema und Bel, also wollten wir wenn möglich Sema loswerden.
    Da kam es uns gelegen, dass ihr alle davon ausgegangen seid, dass er Seher ist.
    Also hat Zaubermaus sich geoutet und damit den Verdacht auf ihn gelenkt. So hab ich überlebt und wir konnten den Ditto Jäger mit Bel ausspielen.
    Wir hatten ursprünglich auch schon geplant Bel direkt in der ersten Nacht zu fressen, haben das aber letztendlich verworfen.

Ich hab mich so viel rausgeredet diese Runde, ich hab echt gedacht spätestens wenn ich zugebe kein Keksverkäufer zu sein bin ich weg.
    Ich meine, ich kille Otti nachdem ich die ganze Zeit gegen Stilzchen war?

noface.png

by Toast <3

• Asuda, natürlich auch an dich ein großes Lob und vielen Dank für diese Runde. *klatscht Beifall*

Ich glaube der Aufwand der Spielleiter ist nicht zu unterschätzen und es ist viel mehr Arbeit, als man denkt. Sehr gern können wir bald (in den nächsten Wochen/Monaten) ein neues Spiel starten, ich wäre dabei. Toll das es Menschen gibt, die sich gern so viel Mühe geben und ihre Zeit opfern um sowas zu organisieren.

oh my gosh, totally! My experience working with Bearb in September took A LOT of work. It took a lot planning and preparations. Plus it was the first time I got to sort of be game maker and I got to experience that. ja, I totally agree from personal experience.

oh mein gott, total! Meine Erfahrung mit Bearb im September hat VIEL Arbeit gekostet. Es brauchte viel Planung und Vorbereitung. Außerdem war es das erste Mal, dass ich so etwas wie ein Spielemacher war, und ich durfte das erleben. ja, da stimme ich aus persönlicher Erfahrung voll und ganz zu

• Ich meine, ich kille Otti nachdem ich die ganze Zeit gegen Stilzchen war?

Ich hab nach Luft geschnappt, als ich las, dass du dich für Otti entschieden hast :question: und hatte keinen Schimmer, wie du plötzlich auf DEN Trichter kommst. Aber die Nummer mit dem Keksverkäufer hatte ich auch nicht verstanden, von daher hatte ich längst aufgegeben, deine wirren Ideen nachvollziehen zu können. :laugh:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Oh, mein größtes Bedauern während des Spiels war, die Abstimmung zu ändern. Ursprünglich hatte ich Stilzchen zum Abwählen, dann sagte Otti, er würde mich erschießen, und da habe ich meine Abstimmung in letzter Minute komplett geändert. Aber ich denke, ein Jägerverlust ist besser als der Jäger, der sich selbst ausschaltet und einen Dorfbewohner tötet. lustiges Spiel übrigens, aber diese Abstimmung hat so hart getroffen

• Ich lag mit meinerln Theorien leider vollkommen falsch!

Hab wirklich gedacht es wären stilzchen und Götti.

Also Sam! ich hätte dich nicht ins Visier genommen. Ich wollte jemand anderes wählen. Ist aber eh irrelevant, da Beny heiler war XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Wer hätte am Mittwoch Lust auf eine neue Runde?

Gebt mir noch eine Woche in den neuen Monat Zeit und ich könnte was auf die Beine stellen? XD"

Ich bin auch ganz ehrlich, ich werde wohl nicht mehr aktiv mitspielen und lieber leiten - das ist zwar mehr arbeit, aber einfach für's Gemüt besser, als wenn ich mich wieder stundenlang aufrege, dass ich IMMER als Wolf verdächtigt werde, egal was ich tue ... was übrigens normal ist, weil ich das letzte Mal in Runde 15 ein Dörfler war, wir sind jetzt bei Runde 30. Also wie will man da einschätzen können, wie ich spiele, wenn ich kein Wolf bin? Naja, wie auch immer, ich bin bei den Spielen eher raus, vielleicht nur noch als Lückenfüller, aber mehr nicht.

• Epilog Teil 1 von 12

Als sie aufwachten, waren sie alle in einem Café, oder so?

Anscheinend arbeiten sie da jetzt? Wie sind sie dort hingekommen?

Nolia entschied sich, die Leitung zu übernehmen, als erstes musste ein Schild her... sie bat bearb eins zu schreiben... 20 Sekunden später hängte sie auch ein "Eeveelution Kafe"-Schild auf... sie hat es wohl falsch geschrieben...

Die ersten Gäste kamen, sie setzten sich und bekamen leckeren Kuchen und Kekse, es wurde viel geredet.

Nolia fing gerade an, ihr eigenes Eis zu essen, es war Erdbeereis und war so geformt, wie Feelinara... "Nolia" sie hörte eine Stimme "Nolia?" ein Ruck "NOLIA"... sie öffnete die Augen, sie hatte ihr Kissen im Mund, und bearb stand vor ihr... das war ein toller Traum.

Hinweis

Es gibt natürlich nicht wirklich 12 Teile Epilog… da hat bearb sich einen Witz erlaubt, weil es letztes mal ja noch solange nach dem eigentlichen Spiel weiter ging xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Tatsächlich hab ich mich am ersten Tag verplappert und versehentlich hier was gepostet was in die Wolfs Konvi sollte.

Steht im Himmel was gepostet wurde XD

Es hat viel Mühe gekostet nicht drunter zu spähen als Lebender XD sonst wärst du tot und stilzchen für alle safe XD

Lieben dank an die Leitung für die ganze Mühe zu dieser Unterhaltsamen Runde.

Die Story und die Bilder waren echt toll :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Gebt mir noch eine Woche in den neuen Monat Zeit und ich könnte was auf die Beine stellen? XD"

Soweit unser Umzug das zulässt, wäre ich gern dabei :)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!