Oh Verwirrung breitet sich aus, ich frag mich auch gerade, warum sie sich nicht gerettet hat. Aber vielleicht hat sie jemand anderen gerettet und gehofft, dass jemand anderes sie heilt… Hmmm… Gibt auf jeden Fall viel Denkstoff

Runde 30 - Übernachtungsfeier
-
-
es war ein Experiment... ob es gut gelaufen ist oder nicht, entscheidet ihr :D
(außerdem glaube ich, dass ich noch nie in der ersten Nacht rausgeflogen bin... spannend xD)
damit verabschiede ich mich ins Jenseits, see ya!
-
Können wir irgend etwas mit der Info anfangen?
Also ich sehe keinen Grund wieso sie sich nicht geheilt hat. Es gibt auch keine Fähigkeit, die ihr ausscheiden garantieren könnte.
Und heiler zwei hat natürlich seine Fähigkeit nicht gleich genutzt, was aber zu erwarten ist.
-
Mach dir da keinen Kopf drum Sina. Falls du gerettet worden wärst, hätte durchaus Mehrgewinn entstehen können.
Der Nachfraß muss Sina gewesen sein. Die Wölfe müssen fressen und können sonst nicht angreifen.
-
Wenn sich kein Seher meldet und sagt, ich habe einen Wolf gefunden, werde ich bisher Stilzchen lynchen.
Gefiel mir am ersten Tag nicht so vom Bauchgefühl.
Wirkte zu aufgesetzt.
-
Aber vielleicht hat sie jemand anderen gerettet und gehofft, dass jemand anderes sie heilt…
Wäre nicht möglich meine ich.
Vielleicht sollte damit sichtbar werden, wer der andere heiler ist? Wobei ich nicht denke, dass irgend jemand geheilt hätte. Da ist die Angst zu groß, dass beide heiler ihre Fähigkeit benutzen. Zumindest muss sich darum jetzt keiner mehr Gedanken machen
-
Nabend zusammen :)
Für mich steht fest, dass es zwei Opfer gab und Sina gerettet hat.
Der Bürgermeister - sofern nicht Wolf-ist zwar leider oft das Opfer, aber in dieser Runde ist das doppelt und dreifach doof.
Tja, wir können jetzt mutmaßen, dass die anderen Heiler dann wohl Wölfe sind?
*winkt Sina traurig hinterher*
-
Vorerst Stilzchen.
Je nach Eindruck und Geschehen, könnte ich noch wechseln.
-
Für mich steht fest, dass es zwei Opfer gab
Übersehe ich etwas? Es kann nur mehre Opfer geben, wenn der Jäger ins Visier kommt. Wenn der Jäger gerettet wird, dann lebt auch sein potentielles Opfer weiter
-
dass beide heiler ihre Fähigkeit benutzen. Zumindest muss sich darum jetzt keiner mehr Gedanken machen
Darum muss man sich immer noch Gedanken machen. Es gibt insgesamt 3 Heiler.
Sind also noch 2 im Spiel die potentiell ihren Trank mit einer "Doppel Heilung" verschwenden können.Für mich steht fest, dass es zwei Opfer gab und Sina gerettet hat.
Ich wüsste nicht wie 2 Opfer möglich wären.
Das ginge nur wenn ein Jäger draufgeht.
Und wenn der Jäger geheilt wird ist auch das Schussopfer vom Jäger gerettet.
Soweit ich das sehe wurde einfach kein Trank eingesetzt. -
Oder bei den Dörflern gibt es wohl noch einen Heiler, der sich aber nicht getraut hat, zu heilen, weil er Sina insgeheim für einen Wolf hielt.
Glaube ich aber weniger.
-
Übersehe ich etwas? Es kann nur mehre Opfer geben, wenn der Jäger ins Visier kommt. Wenn der Jäger gerettet wird, dann lebt auch sein potentielle Opfer weiter
Nein, du liegst richtig. Steht auch im Startbeitrag drin, dass die Dittos Sina angegriffen haben. Niemand sonst.
-
Oh. Es gibt 3 heiler? Dann hab ich mich vertan.
Dann versteh ich nun. Sina hat gedacht geheilt zu werden. So würden nicht mehrere Heilungen drauf gehen.
Nagut doofe Sache und bringt uns leider nicht weiter.
-
Stimmt, ihr habt recht, bei meiner Theorie hätte es ein Jäger mit im Spiel sein müssen. Sorry.
Vorerst Stilzchen.
Je nach Eindruck und Geschehen, könnte ich noch wechseln.
Das wäre nicht klug. Glaub's mir.
-
Ok, verstanden. Hatte auch verdrängt, dass ein Jäger hätte dran glauben müssen… alles so neu und schon spät - you know
-
Also so ganz kann ich mich Asudas Bauchgefühl nicht entziehen, meins war ja ähnlich als du und Sabi so früh so dicke miteinander wart. Aber schauen wir mal was der Tag noch so bringt
-
Stimmt, ihr habt recht, bei meiner Theorie hätte es ein Jäger mit im Spiel sein müssen. Sorry.
Das wäre nicht klug. Glaub's mir.
Ich hatte bei Sina, Zaubermaus und Sam ein gutes Gefühl am ersten Tag. Da fühle ich mich etwas bestätigt jetzt.
Bei Sabi, Otti und dir sprang mein Bauchgefühl an aber ich kann es nicht einordnen.
Sabi spielt mir zu agressiv gegen Otti für einen Wolf. Würde da schon in Richtung Dorf gehen inzwischen.
Also Sam, Zaubermaus und Sabi würde ich heute nicht lynchen wollen.
Hast du eine Alternative für mich Stilzchen?
-
Ich hab mir mal den einen Beitrag von Sina angeschaut in dem sie ein paar Einschätzungen da lässt.
Nein, Quatsch, Sabi kann ich immer ultra schwer einschätzen, sie wirkt aber recht normal.
Asuda spielt DEFINITIV anders, aber ich glaube ihm jetzt einfach mal, dass er in "Rente" ist xD würde ihm als "Ex-Profi" den "Persönlichkeitswandel" anders eh nicht zutrauen, Asuda war ja immer mal wieder Wolf und Dörfler.
Stilzchen habe ich nur einmal als Wolf erlebt, als ich mit ihr Wolf war, da kann ich noch nicht so viel sagen.
Genau so wie bei Zaubermaus und Sam, die beiden "lernen" ja noch ein bisschen :)Otti ist wie immer xD
Und der Rest hat noch zu wenig geschrieben, als dass ich was sagen könnte...Sabi = Normal
Asuda = Anders, aber vorerst glaubwürdig.
Stilzchen = kann ich noch nicht so viel sagen.
Otti = wie immer.
Das wars eigentlich.
So richtig viel kann man daraus jetzt nicht schließen.
Am ehesten hat sie halt Asuda etwas angekreidet.
Aber in der ersten Nacht ist es auch schwer zu sagen ob die Ditto´s gezielt Sina wegen irgendwelchen Aussagen loswerden wollten, oder ob es einfach zufällig gewählt war.
Momentan würde ich am ehesten Asuda oder Stilzchen wählen wollen, aber der Tag ist noch jung, also warte ich damit mal noch und schau wie es sich entwickelt. -
Ich hab mir mal den einen Beitrag von Sina angeschaut in dem sie ein paar Einschätzungen da lässt.
Sabi = Normal
Asuda = Anders, aber vorerst glaubwürdig.
Stilzchen = kann ich noch nicht so viel sagen.
Otti = wie immer.
Das wars eigentlich.
So richtig viel kann man daraus jetzt nicht schließen.
Am ehesten hat sie halt Asuda etwas angekreidet.
Aber in der ersten Nacht ist es auch schwer zu sagen ob die Ditto´s gezielt Sina wegen irgendwelchen Aussagen loswerden wollten, oder ob es einfach zufällig gewählt war.
Momentan würde ich am ehesten Asuda oder Stilzchen wählen wollen, aber der Tag ist noch jung, also warte ich damit mal noch und schau wie es sich entwickelt.Weshalb Stilzchen, wenn Sina sie nicht einschätzen kann? Warum nicht Otti, wenn wie "immer" alles bedeuten kann?
-
Weshalb Stilzchen, wenn Sina sie nicht einschätzen kann? Warum nicht Otti, wenn wie "immer" alles bedeuten kann?
Das Sina hervorgehoben hat Stilzchen bisher nur als Wolf zu kennen sorgt für mich halt für die Assoziation Stilzchen = Wolf. Auch wenn sie das nicht so direkt gesagt hat und eher neutral geblieben ist.
Aber man will ja auch nicht noch vor der ersten Nacht jemanden direkt angreifen.
Was Otti angeht, eben weil wie immer alles bedeuten kann seh ich das weder als Tendenz für Wolf oder Dorf.
Bei ihm ist mir nur die Verwirrung mit den 3 Heilern aufgefallen, weiß aber nicht wie ich das beurteilen soll.
Könnte ja z.B sein dass er weiß dass es nur 2 gute Heiler gibt weil er ein Ditto Heiler ist.
Oder er hatte wirklich nur 2 Heiler auf dem Schirm. Ist mir daher noch zu wenig um ihn auf die Verdachtsliste zu setzen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!