Runde 30 - Übernachtungsfeier

  • Und auf einmal springen Leute auf die Idee auf, dass er Seher ist

    Wer hat damit angefangen sema als Seher zu bezeichnen?

    Also das ist sicher nicht meine Begründung. Mir gefällt die keksgeschichte einfach nicht XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Belial ist Wolf.


    Beny oder Stilzchen ist ein Wolf.


    Das sind halt für mich gerade Fakten. Aus meiner Perspektive.


    sema zieht sich auch nicht aus dem Po, dass Beny ausgerechnet Rotkäppchen ist - dann noch so früh und auffällig, dass sich das echte Rotkäppchen melden kann... Halt eine Rolle, die es nur einmal gibt. Das hätte er als Wolf besser machen können.


    (Mal sehen, wie Google das Sam übersetzt xD)

  • He chose to vote for me, and his reasoning didn´t make any sense. So suddenly people jumped on the idea that he is a seer and that he checked me and knows that I´m a wolf, which I´m not. It just seems weird to me.

    huh, ok. I don't remember that, but ok.


    äh, okay. Daran kann ich mich nicht erinnern, aber ok.

  • Ja, ich bin ein Jäger-Ditto, ich verstehe, wieso ihr euch nicht auf mich stürzen wollt.

    Ich kann euch aber auch versichern, dass ihr genau das tut, wenn ihr Beny lyncht - Jäger schießen wenn sie das Geld verlassen, egal wie ...

    Offene Outings sind halt ein zweischneidiges Schwert, you know? Beny versucht seine und meine Haut zu retten, aber bitte ... Werdet ihn los, gibt nen hübschen Knall und den Rest des Rudels freut's :3

    Ah ok danke fürs Zitat :D
    Ich hab das halt überhaupt nicht als Liebespaar Outing gesehen, weil das Outing dumm wäre.
    Bel würde doch nicht zugeben dass sie trotzdem schießen darf wenn ihr mich tötet.
    Wenn sie im gemischten Liebespaar wäre würde sie doch mittlerweile für die Wölfe spielen weil sie keine Chance mehr hat.
    Und einfach ruhig sein und abwarten zu sterben um schießen zu können.

    So wie ich das verstanden hab klang das wie "Ok, ignoriert mich ruhig und lyncht einen Dörfler, hilft nur dem Rudel, und knallen kann es auch noch später".

    noface.png

    by Toast <3

  • Und wenn ihr gerade dabei seid Benys und meine Hints zu suchen, dann sucht mir doch auch Mal die Stelle raus, wo Sema sich als Seher hinstellt? Ich sehe in ihm nämlich einen vierten Kekskerl, was das ganze irgendwie noch viel lustiger für mich macht xD



    Sema sagt wenig. Da ist das einfach XD


    Nach der ersten Nacht fing er an nur auf Beny zu gehen.


    Aber den Wink mit dem 4. Keksverkäufer hab ich auch gelesen XD

    Fand ich auch lustig haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • also wäre es eine gute Idee, Sema dann abzuwählen?

    Nein nein nein. Das einer von uns stirbt ist garantiert.

    Wir haben bel als sicheren Wolf.

    Stilzchen und Beny als potentielle Wölfe.

    Da sema zu riskieren wäre fatal

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ja, that was what I reading, too! Because what was being said about Sema didn't make sense since he said very little


    ja, das hatte ich auch gelesen! Weil das, was über Sema gesagt wurde, keinen Sinn ergab, da er sehr wenig sagte

  • Nein nein nein. Das einer von uns stirbt ist garantiert.

    Wir haben bel als sicheren Wolf.

    Stilzchen und Beny als potentielle Wölfe.

    Da sema zu riskieren wäre fatal

    true...the villagers have to try to kill the wolves, and the wolves need to try to kill the villagers. but ja..risking to vote out sema does seem fatal. I have no idea who to vote out


    wahr ... die Dorfbewohner müssen versuchen, die Wölfe zu töten, und die Wölfe müssen versuchen, die Dorfbewohner zu töten. aber ja ... zu riskieren, Sema abzuwählen, scheint fatal. Ich habe keine Ahnung, wen ich abwählen soll

  • true...the villagers have to try to kill the wolves, and the wolves need to try to kill the villagers. but ja..risking to vote out sema does seem fatal. I have no idea who to vote out


    wahr ... die Dorfbewohner müssen versuchen, die Wölfe zu töten, und die Wölfe müssen versuchen, die Dorfbewohner zu töten. aber ja ... zu riskieren, Sema abzuwählen, scheint fatal. Ich habe keine Ahnung, wen ich abwählen soll

    Wenn du mir ein süßes Evoli-Gif raussuchst und hier reinstellst, gebe ich dir einen Tipp, wen du wählst sollst :3

  • Finds ja echt interessant wie sema als sicherer Seher gilt.
    Obwohl, ich glaube Sabi selber, vor einer Weile noch gesagt hat dass sie davon ausgeht, dass der 2. Seher ein Wolf ist.
    Ich geh im Moment von einem Wolf Team zwischen Stilzchen, Bel und Sema aus.
    Und sie nutzen Sema als Seher um mich loszuwerden weil er "eine andere Rolle" bei mir "gesehen" hat als das was ich angebe.
    Dazu dann noch Bel´s Aussagen die offenbar mich als Amor hinstellen, und schon wirke ich komplett unglaubwürdig und ihr lyncht euren Dörfler Bürgermeister weg.

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich wähle Beny.

    Also sagte Beny, dass die Leute sagten, er sei das kleine Rotkäppchen. Also, wenn er es ist ... wie ist er dann in Bel verliebt? Weil man so zwei Rollen nicht gleichzeitig haben kann. Aber wenn er ein Keksverkäufer ist, dann wäre er nicht auch verliebt.

    Die Rolle der Verliebten kommt ja noch obendrauf. So kann man natürlich Rotkäppchen sein PLUS einer der Verliebten.


    Oder meinst du etwas ganz anderes damit? 🤔

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Die Rolle der Verliebten kommt ja noch obendrauf. So kann man natürlich Rotkäppchen sein PLUS einer der Verliebten.


    Oder meinst du etwas ganz anderes damit? 🤔

    Amor kann sich nur selbst verkuppeln.
    Wäre ich also in einem Liebespaar mit Bel müsste ich Amor sein.
    Sema, der angebliche Seher sagt aber ich sei Rotkäppchen.
    Passt alles nicht.

    Wie gesagt, Keksverkäufer. Und da es nur 2 gibt muss entweder du oder Asuda lügen.

    noface.png

    by Toast <3

  • Amor kann sich nur selbst verkuppeln.
    Wäre ich also in einem Liebespaar mit Bel müsste ich Amor sein.

    Ach so, ok. Danke. Stimmt, das ist merkwürdig.


    Auf deine Keksgeschichte reagiere ich nicht mehr. Glaubt dir eh keiner.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Wirst du ja sehen. Wenn du angeblich im Dorf bist dann ist halt Asuda der 3. Wolf.

    Mal im Ernst, der geoutete Wolf stellt mich als sein Liebespaar Partner hin und Sema der "Seher" dichtet mir random noch eine andere Rolle an?
    Und das kommt niemanden komisch vor? :D

    Wenn ihr unbedingt den Dorf Bürgermeister absägen wollt, macht doch. Viel Spaß noch.
    Braucht euch aber echt nicht über zu starke Wölfe beschweren wenn ihr ihnen so in die Karten spielt.
    Ist doch echt jedes Mal das Gleiche. Das Dorf fällt auf offensichtliche Spielereien rein und tötet sich selbst.

    noface.png

    by Toast <3

  • Ist doch echt jedes Mal das Gleiche. Das Dorf fällt auf offensichtliche Spielereien rein und tötet sich selbst.

    Ich habe nicht vergessen, dass du in jedem Spiel der Mahner und Warner bist und jedesmal gelyncht wirst. Und jedesmal nehme ich mir vor, dir dieses Mal zu glauben. Und ja, mir kommen gerade Zweifel. Leider sind sie nur gering.

    Mit der Aktion, dich als dritter Keksverkäufer zu melden, hast du dich echt ins Aus geschossen.

    Oder wir sind alle blind und Asuda ist Bels Co-Wolf. Ist nicht so, dass ich Asuda nie verdächtigt hätte.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!