Runde 30 - Übernachtungsfeier

• Liebe Heiler.. Es ist nun Nacht.

Bitte heilt mich, wenn ihr seht, dass ich sterben soll XD (und wenn ihr seht das Bel und irgendwer anderes sterben wird.. dann wollen sie bel opfern.. dann müsst ihr nur mich retten haha)

ich werde dafür auch für euch versuchen raus zu kommen wer Asuda wirklich ist :D Weil tatsächlich glaube ich einfach Asuda nicht die Keksgeschichte. (oder lieber Beny? Wen hättet ihr lieber? )

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• bearb meine Stimme war auf sema rüber, aber macht eh keinen unterschied ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Tagesentstand

5x Sema (Götti, Beny, Asuda, Zaubermaus, Sabi)

4x Beny (Sema, Otti, Stilzchen, Sam)

1x Asuda (Bel)

Die Stimmen können nicht mehr geändert werden, aber wenn irgendwas falsch sein sollte, kann das noch schnell korrigiert werden. Bitte gebt also Bescheid, wenn ihr jemand anderes gewählt habt

Ich hatte auf Sema korrigiert.

Was aber nichts am Ergebnis ändert.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich hab jetzt von Beny weg gewahlt, weil es wirklich keinen Sinn macht, dass er mit bel ein liebespaar ist.

Ich meine wieso sollte sie so viel riskieren?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Liebe Heiler.. Es ist nun Nacht.

Bitte heilt mich, wenn ihr seht, dass ich sterben soll XD (und wenn ihr seht das Bel und irgendwer anderes sterben wird.. dann wollen sie bel opfern.. dann müsst ihr nur mich retten haha)

ich werde dafür auch für euch versuchen raus zu kommen wer Asuda wirklich ist :D Weil tatsächlich glaube ich einfach Asuda nicht die Keksgeschichte. (oder lieber Beny? Wen hättet ihr lieber? )

Es wäre klüger dann Zaubermaus zu scannen.

Dann hast du uns beide sicher.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• bearb meine Stimme war auf sema rüber, aber macht eh keinen unterschied ^^'

bearb es gab last minute umwahlen.

Asuda hat von Sema auf Beny geschwenkt

Otti dafür auf Sema

Ich hatte auf Sema korrigiert.

Was aber nichts am Ergebnis ändert.

Alles klar, und danke :3

Wir arbeiten gerade an der Geschichte und ich war bis eben recht beschäftigt und so xD

Ich habe das oben im Beitrag alles nochmal korrekt eingefügt und im Nachtbeitrag steht das dann natürlich auch nochmal richtig :3

• so I guess Sema is going to die.
    but let's see what happens and I am looking forward to reading the story that Nolia and Bearb is going to write for us. :3

Also denke ich, dass Sema sterben wird.
    Aber mal sehen, was passiert, und ich freue mich darauf, die Geschichte zu lesen, die Nolia und Bearb für uns schreiben werden. :3

• Ich hoffe aber euch ist klar, dass Zaubermaus kein Seher sein muss sondern auch ein wolf haha

Ich denke, du hast umgeschwenkt, weil du Zaubermaus mehr glaubst als, Sema.

Und jetzt so ein Satz?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Es ist generell Humbug mich noch einmal zu scannen xD

Entweder du scannst Beny oder Zaubermaus. Weil Beny angibt Keksverteiler zu sein und Zaubermaus Seher zu sein.

• when did people start accusing Zaubermaus?? XD

What do you think she did wrong? XD

Wann haben die Leute angefangen, Zaubermaus zu beschuldigen?? XD

Was hat sie deiner Meinung nach falsch gemacht? XD

• Ich glaube übrigens nicht das Sema ein Wolf ist.

Er ist ein Dörfler -- Irgendwie stirbt nämlich Sema immer genau auf diese Weise.

Er sagt irgendwas.. Verschwindet dann wieder und dann ist er tot ohne Grund XD

Weil er sich halt dann auch nicht mehr für das Spiel Zeit nimmt und irgendwas dazu sagt XD

Nur ob Beny hab ich auch schon öfter ohne Grund zur Hölle geschickt. Wird Zeit das er mal bisschen länger spielen darf. XD

Asuda

Stimmt Zaubermaus sagte sie meint du bist der Keksverkäufer, das hat sie in dir gesehen.

hmm schwierig..

Aber es gibt auch das Liebespaar noch. Da kennen Leute auch die Rollen untereinander.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• when did people start accusing Zaubermaus?? XD

What do you think she did wrong? XD

Wann haben die Leute angefangen, Zaubermaus zu beschuldigen?? XD

Was hat sie deiner Meinung nach falsch gemacht? XD

Sabi und Stilzchen versuchen gerade es aussehen zu lassen, als wären sie nicht das gemischte LP.

• Sabi und Stilzchen versuchen gerade es aussehen zu lassen, als wären sie nicht das gemischte LP.

ah ok XD
    I personally don't think zaubermaus did anything, but all right XD

ah okay XD
    Ich persönlich glaube nicht, dass Zaubermaus etwas getan hat, aber in Ordnung XD

• Seherin scannt Seherin?

Ist sinnvoller als den Scan des Sehers anzuzweifeln und mich noch einmal zu scannen.

Wenn, dann glaubt sie dem Ursprung nicht. Generell wäre es klüger Beny zu scannen. Um das zwischen dir und Beny aufzuklären.

• I read some stuff about the werewolf game on Reddit, and usually people who are quiet and not contributing to the conversation tends to be more targeted as a wolf. Because that would be more suspicious if someone doesn't talk hardly at all.

Ich habe einiges über das Werwolf-Spiel auf Reddit gelesen, und normalerweise neigen Leute, die ruhig sind und nicht zum Gespräch beitragen, dazu, als Wolf gezielter behandelt zu werden. Denn das wäre eher verdächtig, wenn jemand kaum redet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!