Runde 30 - Übernachtungsfeier

• Ich denke, du hast umgeschwenkt, weil du Zaubermaus mehr glaubst als, Sema.

Und jetzt so ein Satz?

Ich war mit Otti gerade noch in Zenith das VR MMO spielen. Dann kam ich her und laß alles und hab mich fix entschieden zum handeln XD

Aber nicht darüber genauer nachgedacht..

sema sagte nie dass er der Seher ist. Er hat auch nur Rotkäppchen gesagt, weil Asuda gefragt hat was er denkt was Beny sein würde.

Klar Sema hätte weiß ich nicht sagen können.. Aber er hat seine vermutung abgegeben.

Bei der Wahl Sema oder Beny, nehme ich aber trotzdem beny.

Mich stört die Keksverkäuferstory halt.. Und ich dachte daran, dass Asuda der ist der am ehesten unter den 3 lügen würde. Einfach weil er damit anfing.

Aber wenn Zaubermaus der 2. Seher ist und ihn durchleuchtet hat, hmm..

Oder Zaubermaus ist mit Asuda im gemischten Liebespaar und lügt mit haha.

Möglichkeiten gibt es viele XD

Na dann werde ich wohl Beny durchleuchten.

Wenn da Keksverkäufer steht bin ich echt interessiert ob Stilzchen flunkert, oder Asuda :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Es ist generell Humbug mich noch einmal zu scannen xD

Stell dir mal vor..

Asuda ist Amor und kuppelt sich mit Zaubermaus.

ich als Seher sehe den Liebesbund nicht.

Er will natürlich nicht verraten dass er im Liebespaar ist und nennt so nicht die wirkliche Rolle Amor, sondern keksverkäufer.

Zaubermaus hat trotzdem da Seher dran stehen wenn ich sie scanne.

Also nur mal so, dass ihr mich an der Nase rum führen könnt wie ihr wollt XD

Vielleicht scanne ich am Ende auch Otti? Immerhin war er für mich ein Wolf die ganze Zeit und irgendwie bin ich nun davon abgeschweift XD

oder vielleicht sterbe ich auch und das wars für mich weil mich keiner heilt haha

YouTube

• Also hier sind genug andere, die ein abgekatertes Spiel spielen mit unklaren geschichten. Tu was anständiges und scan die bitte XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Die Liebespaargeschichte bereitet mir Kopfzerbrechen. Keinen Plan, wer da mit wem alle ausschalten muss.

Sema hat wirklich nie behauptet, Seher zu sein. Ich war, glaube ich, sogar diejenige, die in die Welt gesetzt hat, dass er es sein könnte.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Sich als Amor so früh als Kekser zu outen, ist absoluter Humbug, da das gemischte Liebespaar alle töten muss.

Bedeutet, wenn der zweite Kekser stirbt, sind alle gegen das Paar.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• ja, so much deception and complication. XD

It's hard to wrap my brain around it, too. Like the stories keep folding onto themselves and there is so many people claiming to be this and the story says otherwise. XD

We'll find out about Sema and hope for the best.

ja, so viel Täuschung und Komplikation. XD
    Es ist auch schwer, mein Gehirn darum zu wickeln. Als würden sich die Geschichten immer wieder in sich selbst zusammenfalten und es gibt so viele Leute, die behaupten, dies zu sein, und die Geschichte sagt etwas anderes. XD
    Wir werden das über Sema herausfinden und das Beste hoffen.

• Es ist halt Unsinn und du bist im gemischten LP, weil du nur Zeit schindest und nicht effektiv scannst.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Es ist gerade ein Keksverkäufer rausgeflogen und die Dittos haben bereits gewählt.

Wir könnten die nächste Tagphase vorverlegen, die würde dann ziemlich bald beginnen, und Nolia und ich schreiben noch schnell eine Geschichte, die diese Tagphase und die Nachtphase zusammenfassen.

Sind alle damit einverstanden? Bis 22 Uhr könnt ihr uns per PN mitteilen, wenn ihr gerne eine Nachtphase zur Pause haben wollt.

• Es ist gerade ein Keksverkäufer rausgeflogen und die Dittos haben bereits gewählt.

Wir könnten die nächste Tagphase vorverlegen, die würde dann ziemlich bald beginnen, und Nolia und ich schreiben noch schnell eine Geschichte, die diese Tagphase und die Nachtphase zusammenfassen.

Sind alle damit einverstanden? Bis 22 Uhr könnt ihr uns per PN mitteilen, wenn ihr gerne eine Nachtphase zur Pause haben wollt.

so basically we don't get a story tonight? but tomorrow will there be a story? (since you guys didn't have time to write a story or something today?) night phase as a break? 0_o

Also bekommen wir heute Abend im Grunde keine Geschichte? aber morgen wird es eine Geschichte geben? (weil ihr heute keine zeit hattet eine story oder so zu schreiben?) nachtphase als pause? 0_o

• Wenn Sema jetzt ein Keksverkäufer war wird das hier lustig :D
    Dann müssten Stilzchen UND Asuda lügen.

Ich habe gerade gedacht, ich lese nicht richtig.

Leute, ich bin SO kurz davor, meine Benachrichtigung hier rein zu kopieren.

Bin ich tot xD

😂🤣

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Okay. da Sema ein keksverkäufer war (was er im Grunde sagte XD)

Zaubermaus sagte dass sie angeblich Asuda gescannt hat und dieser ein Keksverkäufer ist

Hieße das Beny und Stilzchen beide gelogen haben.

Ich denke aber das Zaubermaus Asuda warum auch immer gedeckt hat. Vielleicht sind beides sogar Wölfe. Oder ein Liebespaar.

Bel hat sich nicht ohne Grund amüsiert wie dämlich sich das Dorf (wie immer) anstellt XD

Ich traue asuda nicht sehr gerade mehr XD

Leider kann ich die Nacht nicht mehr Sehen nun. Und wahrscheinlich bin ich nun tot, weil die Wölfe mich töten werden.

Asuda ist ziemlich sicher im gemischten Liebespaar. Wenn ich tot bin, stirbt Stilzchen nicht mit.. Was dem blödsinn ein Ende bringt das wir ein gemischtes LP sind, was hier versucht wird einzureden :D

YouTube

• Ist einfach eine Trollrunde! Wir haben 2 Seher, 1 Heiler und 8 Keksverkäufer!
    Da fällt mir ein Jäger wär wohl auch eine Option für Sema, aber weiß nicht wieso er dann einen der Kekser erschießen sollte.

noface.png

by Toast <3

• Ist einfach eine Trollrunde! Wir haben 2 Seher, 1 Heiler und 8 Keksverkäufer!
    Da fällt mir ein Jäger wär wohl auch eine Option für Sema, aber weiß nicht wieso er dann einen der Kekser erschießen sollte.

Ich musste so hart lachen gerade..

Aber.. Wenn du ein Kekser bist, wie du sagst, dann hätte Sema dich mit in den Tot gerissen, als Jäger.

Schön, dass du da nicht dran denkst. Wahrscheinlich, weil du keine Keksnase bist XD

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!