Runde 30 - Übernachtungsfeier

• ich hab auch keinen Plan 🤷‍♀️, wären alles Mutmaßungen ohne Begründung.

An sich bin ich froh jetzt nicht so viel Nachlesen zu müssen im Vergleich zu gestern, aber allzu viel hat sich ja nicht ergeben.

Wobei er wohl Recht hat, dass man sich nicht freiwillig als Jäger outen würde

Ich hatte anfangs mal gedacht, dass er vielleicht Rotkäppchen ist. Weil viele sagten dass er komisch spielt und als Rotkäppchen ist man ja sicher, solange noch kein Jäger raus ist

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• ja, since we know each other's roles (maybe, we might not know for sure), although we don't the wolves or villagers. I don't have a plan, but luckily we have information and stuff

Ja, da wir die Rollen des anderen kennen (vielleicht wissen wir es nicht genau), obwohl wir die Wölfe oder Dorfbewohner nicht kennen. Ich habe keinen Plan, aber zum Glück haben wir Informationen und so

• although there is two healers and luckily if a healer saves someone, certain roles could be helpful with the clues and stuff.

Obwohl es zwei Heiler gibt und glücklicherweise, wenn ein Heiler jemanden rettet, könnten bestimmte Rollen bei den Hinweisen und Dingen hilfreich sein.

• although there is two healers and luckily if a healer saves someone, certain roles could be helpful with the clues and stuff.

Obwohl es zwei Heiler gibt und glücklicherweise, wenn ein Heiler jemanden rettet, könnten bestimmte Rollen bei den Hinweisen und Dingen hilfreich sein.

unless if we kill a cookie seller, then our abilities could be gone for two phases again....

es sei denn, wir töten einen Keksverkäufer, dann könnten unsere Fähigkeiten wieder für zwei Phasen weg sein ...

• Okay, irgendwann muss man dann eine Rückmeldung geben und es tut mir echt leid, aber ich wähle Stilzchen

100% überzeugt bin ich nicht, aber ich glaub eher dran, dass Bel Beny nicht so früh mit ins Verderben gestürzt hätte

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• So jetzt mal Butter bei die Fische.

Im Grunde ist es eine Wahl zwischen stilzchen und Beny.

Beide behaupten keksverkäufer zu sein und einer lügt eindeutig.

Wen wollte bel mit in den Tod reißen?

Genau, Beny.

Wer hat direkt angefangen zu verzweifeln bei den kleinsten Äußerungen, dass stilzchen verdächtig sein könnte?

Naja stilzchen halt.

Bel hat kaum Aussagen zu stilzchen gemacht um keinerlei Hinweise auf die zu geben während sie die meisten anderen analysiert hat.

Eigentlich ein klares Bild oder?

Wir kicken stilzchen raus und morgen finden wir den letzten Wolf.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ok, I will choose Stilzchen

ja, genau, we will find the next one tomorrow.

ok, ich entscheide mich für Stilzchen

ja, genau, den nächsten finden wir morgen.

I will give feedback and stuff. I have just been busy with playing a game with Bearb for the last few hours and I haven't gotten a chance to read anything XD

Ich gebe Feedback und so weiter. Ich war die letzten Stunden nur damit beschäftigt, ein Spiel mit Bearb zu spielen, und ich hatte keine Gelegenheit, etwas zu lesen XD

• Perfekt danke Sam! :)

Du bist übrigens der dritte Wolf für mich und ich richte die Flinte in der Nacht auf Dich ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich kicke Stilzchen nicht raus, auch wenn ihr dann denkt, dass ich der andere Wolf bin. Ist mir egal...

Ob sich Bel über andere (Ditto-) Mitspieler wie Zaubermaus oder Sam geäußert hat, muss ich morgen noch mal nachlesen, das ist jedenfalls kein Argument für mich.

Ich wähle heute Otti, obwohl ich mir da auch nicht wirklich sicher bin.

• Octiotti

Dein Plan geht auf. Glückwunsch, Wolf.

Wenn gleich um 22.00h klar ist, dass ich Keksverkäufer bin, werdet ihr es vermutlich immer noch für einen Fehler halten, weil es in euren Köpfen einfach nicht sein DARF, dass ich die Wahrheit gesagt habe.

Also wieder 24 Stunden, in denen die Wölfe töten dürfen und die Dörfler nix.

Für mich heißen die Wölfe Otti und Beny. Oder Beny spielt aus anderen Gründen falsch.

Vielleicht ist auch Zaubermaus einer. Obwohl sie Asuda gedeckt hat.

Gebt euer Bestes und seid ab jetzt schlauer als bisher.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich kicke Stilzchen nicht raus, auch wenn ihr dann denkt, dass ich der andere Wolf bin. Ist mir egal...

Ob sich Bel über andere (Ditto-) Mitspieler wie Zaubermaus oder Sam geäußert hat, muss ich morgen noch mal nachlesen

Danke, Götti .

Immerhin einer, der mir glaubt.

Ich habe auch danach geducht. Das einzige, das ich fand, war, dass sie den Verdacht auf Sabi und mich lenken wollte. Seite 11.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!