Runde 30 - Übernachtungsfeier

• Zwischenstand

3x Otti (Götti, Sam, Stilzchen)

3x Stilzchen (Beny, Otti, Zaubermaus)

Bist ein bisschen zu spät Stilzchen.
    Wir werden ja eh gleich sehen dass du ein Wolf bist.

Wir haben etwas (also fast 20 Minuten xD) diskutiert und sind da nicht so streng (steht ja auch in den Regeln, dass wir nicht super streng damit sind) und lassen das noch durchgehen... ist ja nur eine Minute zu spät xD

Damit entscheidet euer Bürgermeister, Beny, ob Otti oder Stilzchen raus geht

• Zwischenstand

3x Otti (Götti, Sam, Stilzchen)

Wir haben etwas (also fast 20 Minuten xD) diskutiert und sind da nicht so streng (steht ja auch in den Regeln, dass wir nicht super streng damit sind) und lassen das noch durchgehen... ist ja nur eine Minute zu spät xD

Damit entscheidet euer Bürgermeister, Beny, ob Otti oder Stilzchen raus geht

Danke, das ist lieb :)

Trotzdem mein Todesurteil 👻, weil Beny.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Überleg es dir gut Beny. Du bist kein amateut und weißt das ich recht habe.

Außerdem ist stilzchen ein sicherer wolf

Plus die schnelle umstimmung von Sam ist ein eindeutiges Zeichen, dass sie sich abgesprochen haben zum Überleben :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Überleg es dir gut Beny. Du bist kein amateut und weißt das ich recht habe.

Außerdem ist stilzchen ein sicherer wolf

Plus die schnelle umstimmung von Sam ist ein eindeutiges Zeichen, dass sie sich abgesprochen haben zum Überleben :D

Du brauchst ihn nicht groß bitten, Wolf.

Er wird mich abschießen. Weil blind oder selbst Ditto.

• although Otti did say he would shoot me, since he suspects that I may be a wolf. well...we will see what happens when Beny does the tie-breaker and we'll go on from there. now we wait.

obwohl Otti gesagt hat, er würde mich erschießen, da er vermutet, dass ich ein Wolf sein könnte. naja... wir werden sehen, was passiert, wenn Beny den Tie-Break schafft, und dann machen wir weiter. jetzt warten wir.

• Heute kann ich eh niemanden erschießen. Ich meine für den Fall, dass ich die Nacht gefressen werde ^^

Noch ist die Fähigkeit vom keksverkäufer aktiv

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Heute kann ich eh niemanden erschießen. Ich meine für den Fall, dass ich die Nacht gefressen werde ^^

Noch ist die Fähigkeit vom keksverkäufer aktiv

oh that is true. Even if we all wanted to do something, we can't and you're about that.

ach das stimmt. Auch wenn wir alle etwas tun wollten, wir können es nicht und ihr seid dabei.

• Irgendwo war fließendes Wasser zu hören, Feelinara wollte dem nachgehen und ging ins Badezimmer, dort saß Aquana, unterm Wasserstrahl vom Wasserhahn, und versuchte wohl zu trinken. Da es ihm auf dem Kopf kam, bekam er es aber nicht in seinen Mund.

Feelinara lachte etwas, sie hatte wohl ein Ditto gefunden... und schickte es gleich nach oben, das wäre ja friedlicher, als es raus zu schmeißen, oder so... und Feelinara konnte es nicht über ihr Herz bringen.

Dass sie sich irrte, hat sie nicht bemerkt.

Aquana hat auch oben schnell einen Wasserhahn gefunden und fing an auch dort nichts zu trinken. Die Kekse von Glaziola schienen ihre beschwerende Wirkung zu verlieren.

Endstand Bürgermeisterwahl

4x Otti (Götti, Sam, Stilzchen, Bürgermeister)

Zusammenfassung

Octiotti, der Jäger, und ein Dörfler, verlässt die Runde. Er darf nicht schießen.

Die Wirkung der Fähigkeit von Asuda, dem Keksverkäufer, wird aufgehoben, ab jetzt sind alle Fähigkeiten wieder aktiv einsetzbar.

Hinweis

Die Nacht fängt an, alle Nachtaktiven Rollen werden gebeten uns mitzuteilen, was sie gerne tun würden. Die Heiler bekommen spätestens um 20 Uhr ihre Liste und können dann entscheiden, jemanden zu retten. Die Wölfe werden gebeten, bis dahin ihre Wahl zu treffen.

Der Seher bekommen erst am Ende der Nachtphase ihr Ergebnis, um zu vermeiden, dass die Informationen in der Nacht geteilt werden können.

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• In der Nacht sind dann alle Fähigkeiten wieder aktiv und ich kann fröhlich schießen XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Unglaublich. Haha keiner vertraut mir XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• all right, we lost a villager and it was fun having you Otti. Good job with the game and wish us luck!

Okay, wir haben einen Dorfbewohner verloren und es hat Spaß gemacht, dich zu haben, Otti. Gute Arbeit mit dem Spiel und wünschen uns viel Glück!

• well...we lost 6 players now, 5 villagers and 1 wolf. so we have 5 players. 3 villagers and 2 wolves.

naja... wir haben jetzt 6 spieler verloren, 5 dorfbewohner und 1 wolf. Wir haben also 5 Spieler. 3 Dorfbewohner und 2 Wölfe.

• NIEMALS hätte ich gedacht, dass ich das überlebe.

Sorry Otti, ich hätte mein Leben verwettet, dass du zusammen mit Beny Wolf bist. Zu groß die Hetzjagd auf mich. Und den Jäger habe ich dir nicht abgekauft.

• over the course of the game, I have been observing and looking at the conversations. I honestly think Zaubermaus and Stilzchen might be wolves at this point, since so many people had red flags about them. Well Beny did say he a villager and it may be truth or not. But that is just my feelings and thoughts about the situation.

Im Laufe des Spiels habe ich die Gespräche beobachtet und mir angesehen. Ich denke ehrlich, Zaubermaus und Stilzchen könnten an diesem Punkt Wölfe sein, da so viele Leute rote Fahnen über sie hatten. Nun, Beny hat gesagt, er sei ein Dorfbewohner, und das mag wahr sein oder nicht. Aber das sind nur meine Gefühle und Gedanken zu der Situation

• over the course of the game, I have been observing and looking at the conversations. I honestly think Zaubermaus and Stilzchen might be wolves at this point, since so many people had red flags about them. Well Beny did say he a villager and it may be truth or not. But that is just my feelings and thoughts about the situation.

Im Laufe des Spiels habe ich die Gespräche beobachtet und mir angesehen. Ich denke ehrlich, Zaubermaus und Stilzchen könnten an diesem Punkt Wölfe sein, da so viele Leute rote Fahnen über sie hatten. Nun, Beny hat gesagt, er sei ein Dorfbewohner, und das mag wahr sein oder nicht. Aber das sind nur meine Gefühle und Gedanken zu der Situation

But at this point, I really don't know and I may be wrong with my assumptions

Aber an diesem Punkt weiß ich es wirklich nicht und ich kann mit meinen Annahmen falsch liegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!