O‘ahu war nur ein Zwischenstopp đŸ€·â€â™€ïž

• oh wie schön dass du wieder da bist und das Layout sieht richtig schön aus :inlove:

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• So Île d‘Or ist fertig also die Map đŸ„Ž jetzt heißt es Palmen, Bambus, LaubbĂ€ume, grĂŒne Chrysanthemen und weiße Cosmeen und 100derte weiße Frangis auf die Insel zu pflanzen, dazwischen dann viel selbstgemachte Deko đŸ€”

Hab dann heute doch gespult um alle 10 Bewohner zu haben, Weber, Oswald, Monika und Maren haben mich ebenfalls 100derte Meilentickets gekostet und es gab keine HochnĂ€sige dabei, somit wird Sandrine gegen Vroni und Carsten darf fĂŒr Nico weichen, die Tage aber alles entspannt.

Es wurden hier und da noch ein paar kleine VerĂ€nderungen vorgenommen und jetzt hab ich die Inseldesigner App erstmal deinstalliert, sonst findet man in jeder Ecke noch was 😬

LG Pinka â˜ș

Schlummerinseln

Hokkaidö

DA-2006-4842-3317

Boracay

DA-2871-0712-0456

• Du bist echt verdammt schnell. Ich brauche immer ewig zum terraformen

• Du bist echt verdammt schnell. Ich brauche immer ewig zum terraformen

Wenn unsere Charakter eine SchrittzĂ€hler App auf ihrem NookPhone hĂ€tten, die gelaufenen Schritte meines PĂŒppis könnte die nicht anzeigen, weil soviele Stellen gibt es nicht đŸ€Ł

Also ich baue generell immer was und lauf dann in eine andere Ecke und gucke mit das Ergebnis auf der großen Map an und dann wieder zurĂŒck Ă€ndern oder weiter machen.

Aber ich ziehe das auch bis zum bitteren Ende durch, dass ich mich selbst dafĂŒr hasse. Aber so bin ich, will alles schnell fertig haben und dann ganz entspannt mit meinen Bewohnern die Insel genießen und entdecken.

Brauch jetzt eh bestimmt noch ca 3-4 Wochen, bis ich mich nicht mehr verlaufe 🙈

LG Pinka â˜ș

Schlummerinseln

Hokkaidö

DA-2006-4842-3317

Boracay

DA-2871-0712-0456

Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

• Ich Verlauf mich immer bei Muggelmaus und muss da immer auf die Karte gucken um wieder zum Flughafen zu finden :laugh:

• Ich Verlauf mich immer bei Muggelmaus und muss da immer auf die Karte gucken um wieder zum Flughafen zu finden :laugh:

Ja ich kenne die Bauart von Muggelmaus wir sind uns da Ă€hnlich vom Stil her, warte erstmal ab, wenn alles dekoriert ist, bei mir, dann wird es an manchen Stellen richtig eng 🙈 da kommt man manchmal auf die Idee Resetti zu rufen, der einem die Notrettung vorbei schickt đŸ€Ł

davor graut es mir eh, da ich BĂ€ume generell in unterschiedlichen Wachstumsstufen hab, heißt es noch ein paar Tage krĂ€ftig spulen um das Wachstum passend zu stoppen. 😬

LG Pinka â˜ș

Schlummerinseln

Hokkaidö

DA-2006-4842-3317

Boracay

DA-2871-0712-0456

• Ich merk schon... ihr seid beide schlimm! Find ich gut :inlove::laugh:

• Kapuzentrulla

Wenn dir mal langweilig ist, kannst du dir meine alten gelöschten Inseln angucken indem du hin schlummerst 😉 Hokkaidö wurde vor dem löschen noch einmal komplett umgebaut und hat viele versteckte Highlights bekommen.

Hokkaidö

DA-2006-4842-3317

Boracay

DA-2871-0712-0456

LG Pinka â˜ș

Schlummerinseln

Hokkaidö

DA-2006-4842-3317

Boracay

DA-2871-0712-0456

• Ich behaupte mal Pinka ist noch schlimmer als ich 🙈

Extrem schöne Inseln, wahnsinnig viel Deko und immer steht irgendwas im Weg wo man nicht durchkommt 😘

Ich fĂŒhle mich als könnte ich BĂ€ume ausreißen!

Also kleine BĂ€ume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich behaupte mal Pinka ist noch schlimmer als ich 🙈

Extrem schöne Inseln, wahnsinnig viel Deko und immer steht irgendwas im Weg wo man nicht durchkommt 😘

Ich hoffe, Nintendo gibt uns in einem Nachfolger etwas mehr Freiheiten, beim Terraforming aber auch gerne was die AbstĂ€nde der BĂ€ume betrifft, manchmal bin ich da ein wenig genervt, wenn ich die nicht enger zusammen setzen kann. đŸ„ș

LG Pinka â˜ș

Schlummerinseln

Hokkaidö

DA-2006-4842-3317

Boracay

DA-2871-0712-0456

• sieht alles wunderschön aus

• ... grĂŒne Chrysanthemen und weiße Cosmeen

Witzig. Hab ich auch als "Hauptblumen". Allerdings mit viel Unkraut dazwischen :inlove:

Alles andere (BĂ€ume, Deko) fehlt noch komplett.

Ich muss auch mal ne InselprĂ€sentatin von So What? machen. GenĂŒgend Fotos hab ich gemacht . Bin nur faul.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Sind auch genau meine Lieblingsblumen, und Lucky hat auch nur noch den Weiß Frangipani als Busch

:laugh:

Ich fĂŒhle mich als könnte ich BĂ€ume ausreißen!

Also kleine BĂ€ume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich hab Tulpen :sigh:

• Witzig. Hab ich auch als "Hauptblumen". Allerdings mit viel Unkraut dazwischen :inlove:

Alles andere (BĂ€ume, Deko) fehlt noch komplett.

Ich muss auch mal ne InselprĂ€sentatin von So What? machen. GenĂŒgend Fotos hab ich gemacht . Bin nur faul.

Meine Starter waren Veilchen und die Schwesternblume Tulpen, bis auf Goldrosen mag ich ja alle Blumen im Spiel.

Ich möchte nur nicht nach einem Regentag alle Hybriden ausbuddeln und daher weiße Cosmeen, weil die bleiben weiß und die grĂŒnen Chrysanthemen stoppe ich mit Unkraut oder grĂŒnen BlĂ€ttern (Custom) đŸ˜‰đŸ„° Stilzchen

und die weißen Frangis sind die schönsten BĂŒsche im Spiel Muggelmaus und da die Insel auf der SĂŒdhalbkugel liegt, werde ich sie erst noch richtig genießen können â˜ș

Hier mal Webers „my Home is my Castle“ Bereich 😊

LG Pinka â˜ș

Schlummerinseln

Hokkaidö

DA-2006-4842-3317

Boracay

DA-2871-0712-0456

• Ui, das "Loch" mit der Palme sieht richtig gut aus :D

Danke schön đŸ„° in dem anderen Loch links davor hab ich Bambus und etwas Bodendeko stehen und links neben Maren‘s Haus hab ich auch schon etwas gemacht. Es sind nicht mal 6 Felder bis jetzt, aber ich denke, nachdem alles fertig ist, wird Melinda vor lauter BĂ€umen das weite suchen đŸ€Ł

Bin mir auch ziemlich sicher, im fertigen Zustand keine 5 Sterne Insel zu haben đŸ€·â€â™€ïž

LG Pinka â˜ș

Schlummerinseln

Hokkaidö

DA-2006-4842-3317

Boracay

DA-2871-0712-0456

• Tag 4 auf Île d‘Or und es geht weiter mit dem Tropen Flair đŸ„°

Ich habe keine Ahnung, was das Image sagt, ich frage erst danach, wenn alles fertig ist und dann kann KK kommen. Ich befĂŒrchte aber, auf Grund der Baumanzahl, wird es keine 5 Sterne Insel werden, aber ehrlich gesagt, ist mir das auch nicht wirklich wichtig. đŸ€·â€â™€ïž

Wichtig ist eher, dass die Insel beim schlummern oder auch beim spielen nicht verzögert.

LG Pinka â˜ș

Schlummerinseln

Hokkaidö

DA-2006-4842-3317

Boracay

DA-2871-0712-0456

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!