Runde #31 - Ein Dorf im Düsterhain


  • Wer ist Kurt? Ist er eine verstorbene Person oder ein Haustier oder irgendeine Art von Tier? ist er auf dieser Seite? 0_o

    Kurt kommt in der Geschichte vor

    Als der kleine Junge eines Bauerns spurlos verschwand schob man es auf das ansäßige Wolfsrudel. Die pelzigen Vierbeiner hatten schon öfters Schafe gerissen und vielleicht war der kleine Kurt ihnen einfach zu nah gekommen. Tragisch, aber leider auch normal, hier draußen in den Wäldern.

  • um namenlose Charaktere trauere ich nicht, die sind nur Kanonenfutter xD

    Kurt ist mir von dem Moment an dem ich von seinem verschwinden erfahren habe ans Herz gewachsen :(

    Der Bürgermeister war bestimmt der große Kurt... nicht sehr kreativer Vater vom kleinen Kurt xD

  • bearb Nein, ich möchte kein Bürgermeister werden, und als Kanonenfutter enden.

    Aber ja, ich habe mich auf diese Runde gefreut und tue es noch immer. Finde es sehr spannend...

    Du bist doch kein Namenloser Charakter :o


    Ob die Wölfe auf Bürgermeisterjagd gehen weiß ich natürlich nicht... sie könnten dich auch so fressen xD

    Aber gut, dann wähle ich jemand anderes, falls Sam nicht will

  • Der Bürgermeister war bestimmt der große Kurt... nicht sehr kreativer Vater vom kleinen Kurt xD

    Das wäre eine echt traurige Familiengeschichte

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • ... ich glaube diese Antwort kennt nur der kleine Kurt xD

    Dann... bin etwa ICH der kleine Kurt? :o

    Aber... ich bin doch noch hier...

    Und ich heiße nicht Kurt :o

    Oder doch? :think: Wurde ich mein ganzes Leben angelogen? :shock:

  • Ich wähle Sina-chan - da sie doch sehr kurz letztes Mal BM war.

    Sie hatte in der letzten Runde knapp gegen Beny verloren meine ich…


    Aber sie war das erste Nachtopfer, also nur sehr kurz dabei

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • bearb: Und warum möchtest du dich nicht zur Wahl stellen?

    Ich habe da nichts gegen, war aber gerade erst xD


    In einem anderen Forum, das Asuda mir gezeigt hat vor einiger Zeit... ich habe bis zum Ende gelebt (wurde in der letzten Nacht gefressen) und habe den Titel dann in der Nacht an den falschen (den letzten Wolf) weitergegeben und dadurch gab es ein Unentschieden xD

  • Nein. Kurt war die NUMMER 1 - die erste NUMMER 1

    Welcher Kurt, der große, oder der kleine? xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!