Runde #31 - Ein Dorf im Düsterhain

  • oh ... ihr habt recht damit, dass Beny Bürgermeister ist. Sina war überhaupt kein Bürgermeister. Ich habe das vergessen und mich falsch erinnert ... Es tut mir leid für die ganze Verwirrung. vergiss, was ich gerade gesagt habe XD
    Es ist 5:31 Uhr und ich bin gerade müde XD

  • Nun, ich habe meine erste Wahl als Bürgermeister entschieden. Da es zu früh im Spiel ist, habe ich keine Ahnung, wer ein Wolf oder ein Dorfbewohner ist (zu diesem Zeitpunkt gibt es keine Verdächtigen). Da kann ich mich irren....
    Ich wähle Sina-chan

    Soo die einzige Wahl die wir aktuell haben is Sam die Sina wählt. Is das immer noch einfach geraten oder hast du da mittlerweile eine genauere Meinung oder jemand anderen im Sinn?


    Ich seh Sina jez nicht als soo verdächtig an :o

  • Soo die einzige Wahl die wir aktuell haben is Sam die Sina wählt. Is das immer noch einfach geraten oder hast du da mittlerweile eine genauere Meinung oder jemand anderen im Sinn?


    Ich seh Sina jez nicht als soo verdächtig an :o

    Ok, ich habe Sina aus reinem Zufall ausgewählt. Es war nur eine Vermutung und ich wusste sowieso nicht, wen ich wählen sollte, da es noch früh im Spiel ist.
    Außerdem habe ich sofort gewählt, weil Linkey etwas darüber gesagt hat, dass der Bürgermeister meiner Meinung nach zuerst vor allen anderen wählen muss, da der Bürgermeister jemanden verdächtigen kann.
    und jetzt weiß ich, dass dem nicht so ist...... XD

    Ich bin noch neu dabei und meine Stimme kann sich ändern oder nicht XD

  • oh ... ihr habt recht damit, dass Beny Bürgermeister ist. Sina war überhaupt kein Bürgermeister. Ich habe das vergessen und mich falsch erinnert ... Es tut mir leid für die ganze Verwirrung. vergiss, was ich gerade gesagt habe XD
    Es ist 5:31 Uhr und ich bin gerade müde XD

    Ich hatte das auch fälschlicherweise im Kopf und kann nicht mal die Uhrzeit dafür verantwortlich machen 😅




    Übrigens Stilzchen ich bin immer noch der Keksverkäufer <3 :laugh::laugh:

    Boah, hör auf 😂

    So oft hab ich dich verdächtigt (auch ohne die Keksnummer) und doch wieder vom Haken gelassen 🙄

    Ich sollte lernen, mich auf mein Bauchgefühl zu hören.

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

  • Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden (oder der google translator xD). Wüsste nicht, dass der Bürgermeister als erstes wählen sollte :D

  • Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden (oder der google translator xD). Wüsste nicht, dass der Bürgermeister als erstes wählen sollte :D


    ja...ich glaube der Übersetzer hat das sehr komisch übersetzt oder ich habe was falsch verstanden. Außerdem habe ich die Regeln für das Amt des Bürgermeisters gelesen und dachte, der Bürgermeister MUSS sich zuerst entscheiden.
    Ich glaube aber nicht, dass das der Fall ist. Ich denke jeder kann abstimmen, egal ob der Bürgermeister oder eine Person zuerst abstimmt oder nicht. Hoppla XD

  • Zaubermaus schlüsselt ihre Gedanken auf, während sie schreibt. Das finde ich dorfig, weil ich das früher und heute gerne gemacht habe.


    Magnolia


    Sina, Sabi und du habt schon letzte Runde mehrfach geschrieben, ich spiele anders und nach der Runde, kommt wiederholt diese Aussage.


    Suchst du bei mir die Kupplerin, weil ihr mich gefressen habt? Mich mehrfach erwähnen aber nicht wählen ist halt auffällig.

  • wählst du mich jez weil ich einmal erwähnt hab dass du anders spielst? xD ich bin halt ein gewohnheitstier aber gewöhn mich dann schon um. Ich hab letzte Runde ja auch nicht mit dir direkt gespeilt


    Ich suche die Kupplerin auch nirgends xD ich bin noch lange nicht so weit rollen zu verteilen. Ich bin ja schon froh wenn ich Tendenzen für gut oder böse hab


    Zaubermaus schlüsselt ihre Gedanken auf, während sie schreibt. Das finde ich dorfig, weil ich das früher und heute gerne gemacht habe.

    das hat sie letzte Runde als Wolf genauso gemacht oder nicht

  • Bin das halt einfach anders gewohnt asuda xD


    Ich beobachte dich mal etwas weiter x3


    Asuda spielt halt auf jeden Fall anders xD das macht es mir schwer ihn einzuschätzen


    Aber gut wir haben glaube ich eh grad andere verdächtige durch die BM wahl? Bis dahin kann ich mir ein besseres Asuda-Bild machen x3


    Asuda - meiste Beiträge geschrieben was normal is bei ihm also ein gutes Zeichen aber macht kaum Anschuldigungen und bringt sich noch mehr direkt ein. also leicht meh. Warten was noch kommt x3


    Einmal?


    naww :3 da überleg ich fast für dich zu stimmen. Aber nur fast x3 da musst du noch anders überzeugen

    Das war mir schon komisch. Du wolltest offenbar nicht, dass ich BM werde, damit man mich leichter töten kann, weil der Fokus auf dem BM liegt und ich dann eher nicht geschützt werde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!