Runde #31 - Ein Dorf im Düsterhain

  • Götti: soweit ich das überblicke, hast du bisher nicht geäußert, dass du mich als Wolf siehst.

    Es war ein reines Ausschlussverfahren meinerseits, weil Sina und Stilzchen deutlich angezweifelt haben, dass ich Wolf bin oder aber die Gründe von Beny angezweifelt haben.


    Aber das kann auch Manöver sein, ich sehe in euch allen auch Gutes (auch in Beny), aber an irgendwas greifbaren muss ich mich ja orientieren.


    Ich glaub Sina gilt als safe weil die Sam/Asuda sie am Anfang gewählt haben. Das heißt aber an sich nicht, dass sie nicht das wilde Kind sein könnte (vielleicht sogar Originalwolf und der Verdacht am Anfang war Absicht).

    Aber wie geschrieben, sie hat eher Beny‘s Argumentation angezweifelt und daher hab ich sie eher als Dörfler gesehen. Aber vielleicht ist sie ja auch tatsächlich ein Wolf der Beny und mich anstachelt

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Hab übrigens letzte Nacht wieder vom Spiel geträumt.

    Es wurde nur wirres Zeug geschrieben.

    Sehr realistisch also, wenn ich mir uns so angucke 😂

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich find es echt schwierig gerade eine Wahl zu treffen. Wenn jetzt nicht noch irgendwas umwälzendes kommt werde ich wohl meiner Argumentation folgen und entweder Beny oder Götti wählen. Wobei ich aber auch bei beiden noch nicht 100% überzeugt bin, damit Wölfe zu erwischen. Aber Sina und Stilzchen lassen mich stärker an den Dörfler in ihnen glauben (wenn das dann nicht so ist, will ich den goldenen Brunnen bitte)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Toll, mittlerweile bin ich auch verunsichert.

    Mir will ja niemand mit Maus glauben, auch wenn ich recht überzeugt davon bin.
    Aber na gut. Alternativ würde ich Sina oder Götti ins Auge nehmen.
    Irgendwie steht Sina als zu sicher da, vielleicht ist sie ja doch ein Wolf und alle 3 Wölfe hatten versucht Bürgermeister zu werden?
    Schließlich hatten sie den Flüsterer dabei um sich abzusichern.

    Interessant wär auch eine Sina Stilzchen Kombi die in Ruhe dabei zuguckt wie wir keinen von beiden verdächtigen.
    Hm, bin jetzt noch kurz weg, aber sollte vor 19 Uhr wieder hier sein, mal schauen was sich entwickelt.

    noface.png

    by Toast <3

  • Aber Sina und Stilzchen lassen mich stärker an den Dörfler in ihnen glauben (wenn das dann nicht so ist, will ich den goldenen Brunnen bitte)

    😂



    Ich erwähnte ja schon mal, dass der Originalwolf meiner Meinung nach ein erfahrener Spieler ist.

    Habe das Gefühl, dass er derjenige ist, der lenkt, falls das Wilde Kind inzwischen das Lager gewechselt hat.

    Ist er wirklich noch allein, macht er seine Sache gut und rettet sich Runde um Runde.


    Deshalb wähle ich Sina.

    Und bin gespannt, was nun geschieht.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Puhhh, ihr macht mich echt kirre. Ich weiß nicht ob ich die Runde mag oder hasse


    Dass Stilzchen jetzt Sina wählt, hätte ich nicht gedacht. Was macht dich bei ihr stutzig?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • So, ich muss jetzt wie angekündigt zum Fußball ⚽️. Ich versuch immer mal wieder reinzuschauen, macht es mir bitte leicht zu wählen :confused:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Dass Stilzchen jetzt Sina wählt, hätte ich nicht gedacht. Was macht dich bei ihr stutzig?

    Mehr Ausschlussverfahren als tiefer, begründeter Verdacht.


    Du scheidest für mich aus. Wenn du Wolf bist, gehört der Brunnen mir allein.

    Götti hatte ich in Verdacht, das Rotkäppchen zu sein. Sie ist kein Wolf.

    Beny: die Nummer mit der Bürgermeisterwahl stößt mir immer noch auf. So offensichtlich ihn als Wolf vor den Augen aller zu Sams Nachfolger zu machen?!? Wenn das tatsächlich so ist, war das ein mehr als ein genialer Schachzug, denn dann wussten sie, dass zumindest einige sagen würden "Ey, bitte, wie doof muss man sein?" und haben genau darauf gebaut. Bei mir hat das schon mal geklappt🥴


    Bleibt also Sina, die seit Tagen irgendwie bei allen unter dem Radar läuft.


    Benys Aussage vorhin "Ach, jetzt bin ich unsicher, mir schließt sich ja niemand an" macht mich stutzig. Beny pfeift auf die Meinung anderer. Die Unsicherheit kauf ich ihm nicht ab.


    Trotzdem macht es mich nicht stutzig genug (obwohl es das vielleicht dringend sollte! )

    Ich bleibe bei Sina.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Benys Aussage vorhin "Ach, jetzt bin ich unsicher, mir schließt sich ja niemand an" macht mich stutzig. Beny pfeift auf die Meinung anderer. Die Unsicherheit kauf ich ihm nicht ab.

    Ich pfeife auf die Meinung anderer? Stimmt gar nicht :P

    War vielleicht falsch formuliert.
    Zaubermaus ist immer noch recht weit oben auf meiner Liste.
    Aber das wird heute eh nix mehr, weil das scheinbar nur ich so sehe.
    Und vielleicht irre ich mich ja doch.
    Also schau ich jetzt nach meinen anderen beiden Verdächtigungen, also Sina und Götti. Wobei ich beide eher als wildes Kind einstufen würde.
    Aber wie gesagt, kann mich irren, und vielleicht steckt der Originalwolf, und potentiell der letzte Wolf auch unter Ihnen.

    Macht schließlich mehr Sinn überhaupt einen Wolf zu treffen als auf meinem Verdacht zu beharren, den niemand für schlüssig hält.
    Wenn Maus am Ende doch ein Wolf ist erwarte ich übrigens Entschuldigungen :laugh:

    noface.png

    by Toast <3

  • Ergänzung zu meinem Satz "Götti ist kein Wolf":

    sie ist vielleicht das (noch nicht aktivierte?) Wilde Kind, aber nicht der Originalwolf.


    (mein Handy schlägt das Wort mittlerweile selbstständig vor)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Halbzeit… und kein Stück weiter in der Entscheidung…


    Ich möchte doch nochmal den Seher auffordern, etwas deutlichere Last-Minute Signale zu geben… Mit der falschen Wahl könnte das Dorf wohl verlieren heute!

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Oh man Leute, was ist denn das jetzt für ein Chaos? Ich mag nicht wählen und würde auch gern den Seher/die Seherin bitten etwas hilfreiches zu schreiben. Irgendwie seit ihr alle für mich keine Wölfe, aber definitv erfahrener als ich.

  • dann hoffeich mal, dass das wilde Kind noch nicht aktiv ist, sonst haben die Wölfe gewonnen, wenn ich jetzt sterbe...

    Du kannst ja noch versuchen uns vom Gegenteil zu überzeugen. Kenn dich halt nicht als Wolf im Spiel und selbst wenn, würde ich nicht wissen, ob ich es merken würde... Und wenn du wirklich das wilde Kind bist, bist du hoffentlich schon verwandelt.

  • Du kannst ja noch versuchen uns vom Gegenteil zu überzeugen. Kenn dich halt nicht als Wolf im Spiel und selbst wenn, würde ich nicht wissen, ob ich es merken würde... Und wenn du wirklich das wilde Kind bist, bist du hoffentlich schon verwandelt.

    das habe ich schon versucht und es hat offensichtlich nicht geklappt xD

    ich kann nur sagen, dass ich geschrieben habe, was ich weiß...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!