Mir recht. Passt ganz gut, da es ab Mittwoch bei mir auch kritischer werden könnte Zeittechnisch.
Aber in letzter Zeit sterbe ich eh immer früh haha
Mir recht. Passt ganz gut, da es ab Mittwoch bei mir auch kritischer werden könnte Zeittechnisch.
Aber in letzter Zeit sterbe ich eh immer früh haha
Wenn bis morgen 22 Uhr (also 1 Stunde nach der BM-Wahl) die Nacht bereits "entschieden" ist, dann kommt direkt um 22 Uhr schon die nächste Tagphase (mit Nachgereichter Geschichte, oder mal gucken, wie wir das machen...)
Es ist allen nachtaktiven Rollen bereits während der BM-Wahl möglich zu sagen, was sie machen wollen werden
Von mir aus können wir das bei jeder Tagphase so machen :3
Jeder lebende Teilnehmer hat hier ein Veto-Recht und kann (im Rollenchat... oder auch öffentlich, aber da macht man sich eventuell wohl etwas unbeliebt) darum bitten, dass die Nacht bitte normal lang wird (falls jemand nur jeden 2. Tag Zeit hat, zum Beispiel)
Ihr könnt jetzt übrigens auch alle noch einen Bewohner wählen, der euch in der Geschichte und in Bildern repräsentieren soll... zur Auswahl gibt es...
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst... wer nicht rechtzeitig wählt... wählt später xD
Wenn man zu lange wartet weisen wir irgendwann einen der übrigen Namen zu.
Eigentlich solltet ihr die vorher bekommen, eine normale Runde halt... auf Wunsch können wir das aber gerne auch anders machen, wenn genug Leute lieber blind wählen wollen xD
Oh shit... wieder mal nicht ins Forum geguckt und jetzt ärgere ich mich.... Hätte nicht gedacht, dass ihr vor dem WE die Runde startet. Nun bin ich zu spät, richtig?
Ich nehme Hans 😂
Mir ist lieber, dass wir sie vorher bekommen.
Pure Neugierde
Die Rollen sind js noch nicht verteilt, oder?!
Oh shit... wieder mal nicht ins Forum geguckt und jetzt ärgere ich mich.... Hätte nicht gedacht, dass ihr vor dem WE die Runde startet. Nun bin ich zu spät, richtig?
neh, die Rollen sind noch nicht zugewiesen worden, weil... alles dauert immer länger, als erwartet xD
Danke Stilzchen, dass du dich für mich einsetzt. Aber Strafe muss sein, ich ärgere mich wirklich gerade sehr.
Ich kann ja die Runde aus dem Himmel verfolgen, also nur halb so schlimm. Euch ganz viel Spaß und nächstes Mal möchte ich wieder mitmischen
Ist doch noch gar nix entschieden!
Ruhig Blut!
bearb hat extra geschrieben, dass vielleicht ne Lösung gefunden wird, wenn noch jemand nach Anmeldeschluss kommt.
neh, die Rollen sind noch nicht zugewiesen worden, weil... alles dauert immer länger, als erwartet xD
Siehste! Götti 😘
mir ist es egal, wann wir anfangen :)
ich nehme den Jens/Bob :D
passt zu dir :3
*lässt das so offen stehen ohne das weiter zu kommentieren*
Dann mache ich gern mit und nehme meine große Schwester Philippa
Im Moment gehen wir von dieser Rollenverteilung aus, hat da jemand ein Problem mit, sieht da also irgendwelche eindeutigen Vor- oder Nachteile?
3 Wölfe
1 Seher (sieht Rollen und ob man verliebt ist... aber nicht den Partner)
1 Hexe (beide Tränke)
1 Jäger (kann nur nachts schießen... und darf auch in die Luft schießen)
1 Amor (klassisch, wählt das Paar komplett frei)
1 Rotkäppchen
1 "langweiliger" Dorfbewohner (perfekt zum experimentieren)
edit:
Ich sehe das als minimal Wolflastig, aber vermutlich nicht zu schlimm, wenn Hexe und Jäger vorsichtig sind...
Alles anzeigenIm Moment gehen wir von dieser Rollenverteilung aus, hat da jemand ein Problem mit, sieht da also irgendwelche eindeutigen Vor- oder Nachteile?
3 Wölfe
1 Seher (sieht Rollen und ob man verliebt ist... aber nicht den Partner)
1 Hexe (beide Tränke)
1 Jäger (kann nur nachts schießen... und darf auch in die Luft schießen)
1 Amor (klassisch, wählt das Paar komplett frei)
1 Rotkäppchen
1 "langweiliger" Dorfbewohner (perfekt zum experimentieren)
Oooh, der Seher sieht, ob es einer der Verliebten ist, sehr cool 👏🏼👏🏼
Nee, finde ich fair. 3 Wölfe, 6 Dorfis.
Mausbert müssen wir ja eigentlich für Muggelmaus reservieren 😂
Die Einleitung ist drin, der Rest kommt bei Spielstart xD
oh, this is going to be fun and exciting. Bearb and i are working behind the scenes and this is going to be a fun round and story! I will make sure to double check if I am in the right chat this time, especially since I am leading this round XD
oh, das wird lustig und spannend. Bearb und ich arbeiten hinter den Kulissen und das wird eine lustige Runde und Geschichte! Ich werde sicherstellen, dass ich dieses Mal noch einmal nachprüfe, ob ich im richtigen Chat bin, zumal ich diese Runde anführe XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!