Anmeldung Runde 32 - Animal Crossing: Bürgermeisterentführung

• Wenn bis morgen 22 Uhr (also 1 Stunde nach der BM-Wahl) die Nacht bereits "entschieden" ist, dann kommt direkt um 22 Uhr schon die nächste Tagphase (mit Nachgereichter Geschichte, oder mal gucken, wie wir das machen...)

Es ist allen nachtaktiven Rollen bereits während der BM-Wahl möglich zu sagen, was sie machen wollen werden

Von mir aus können wir das bei jeder Tagphase so machen :3

Jeder lebende Teilnehmer hat hier ein Veto-Recht und kann (im Rollenchat... oder auch öffentlich, aber da macht man sich eventuell wohl etwas unbeliebt) darum bitten, dass die Nacht bitte normal lang wird (falls jemand nur jeden 2. Tag Zeit hat, zum Beispiel)

• Ihr könnt jetzt übrigens auch alle noch einen Bewohner wählen, der euch in der Geschichte und in Bildern repräsentieren soll... zur Auswahl gibt es...

• Margie - Elisa :elisa:
    • Flora - Flora :flora:
    • Cranston - Guido :guido:
    • Hans - Hans :hans:
    • Opal - Olga :olga:
    • Phoebe - Philippa:Philippa:
    • Sydney - Silke :silke:
    • Bob - Jens :jens:
    • Moose - Mausbert :mausbert:
    • Octavian - Ottfried :ottfried: (vorerst reserviert für Octiotti)

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst... wer nicht rechtzeitig wählt... wählt später xD

Wenn man zu lange wartet weisen wir irgendwann einen der übrigen Namen zu.

Sam!

bearb

Bekommen wir die Rollen NACH der Bürgermeisterwahl mitgeteilt, so dass wir gar nicht wissen, wen wir wählen?

Eigentlich solltet ihr die vorher bekommen, eine normale Runde halt... auf Wunsch können wir das aber gerne auch anders machen, wenn genug Leute lieber blind wählen wollen xD

• Danke Stilzchen, dass du dich für mich einsetzt. Aber Strafe muss sein, ich ärgere mich wirklich gerade sehr. :sigh: Ich kann ja die Runde aus dem Himmel verfolgen, also nur halb so schlimm. Euch ganz viel Spaß und nächstes Mal möchte ich wieder mitmischen :pride:

• Danke Stilzchen, dass du dich für mich einsetzt. Aber Strafe muss sein, ich ärgere mich wirklich gerade sehr. :sigh: Ich kann ja die Runde aus dem Himmel verfolgen, also nur halb so schlimm. Euch ganz viel Spaß und nächstes Mal möchte ich wieder mitmischen :pride:

Ist doch noch gar nix entschieden!

Ruhig Blut!

bearb hat extra geschrieben, dass vielleicht ne Lösung gefunden wird, wenn noch jemand nach Anmeldeschluss kommt.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Im Moment gehen wir von dieser Rollenverteilung aus, hat da jemand ein Problem mit, sieht da also irgendwelche eindeutigen Vor- oder Nachteile?

3 Wölfe
    1 Seher (sieht Rollen und ob man verliebt ist... aber nicht den Partner)
    1 Hexe (beide Tränke)
    1 Jäger (kann nur nachts schießen... und darf auch in die Luft schießen)
    1 Amor (klassisch, wählt das Paar komplett frei)
    1 Rotkäppchen
    1 "langweiliger" Dorfbewohner (perfekt zum experimentieren)

edit:

Ich sehe das als minimal Wolflastig, aber vermutlich nicht zu schlimm, wenn Hexe und Jäger vorsichtig sind...

• Oooh, der Seher sieht, ob es einer der Verliebten ist, sehr cool 👏🏼👏🏼

Nee, finde ich fair. 3 Wölfe, 6 Dorfis.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• oh, das wird lustig und spannend. Bearb und ich arbeiten hinter den Kulissen und das wird eine lustige Runde und Geschichte! Ich werde sicherstellen, dass ich dieses Mal noch einmal nachprüfe, ob ich im richtigen Chat bin, zumal ich diese Runde anführe XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!