Unsere Gruppe hat sich für werkzeug entschieden. Also werkzeug XD
Mit Werkzeug kann ich mir Spiele bauen und Waffen herstellen um auf die Jagt nach essbarem zu gehen.
Unsere Gruppe hat sich für werkzeug entschieden. Also werkzeug XD
Mit Werkzeug kann ich mir Spiele bauen und Waffen herstellen um auf die Jagt nach essbarem zu gehen.
Schönes Thema. Das Update lädt gerade und ich nehme auch Werkzeug.
Hab auch mal Werkzeug genommen auch wenn ich beim spaltfest nicht mitmache x3
Aber da kann man am meisten mit machen. Futter is auch nützlich aber das is ja iwann aus. Mit Werkzeug sollte man mehr erreichen können. Spaß seh ich da als unwichtig an xD
Ab heute kann man sich fürs Splatfest anmelden :D
Muri hätte mich ja fast mit dem Argument, dass sie Pizza mit auf die einsame Insel nimmt, überzeugt, aber ich bleibe bei Werkzeug xD
Maku hat mich von Werkzeug überzeugt.
Mantaro´s Argumente für Spaß waren aber auch nicht gerade gut.
Und natürlich auch zu diesem Splatfest das offizielle Artwork:
hat eigentlich jemand das profi ding mal getestet?
gibt ja die offenen kämpfe und die profi kämpfe. bei profi kannst du nicht mit freunden spielen.
ich hab da jetzt so 10 matches drin gemacht und nur eins knapp gewonnen! also das ist wirklich knüppel hart gewesen für mich.
gab auch leichte aggressionen bei einer niederlagen serie von 8x hintereinander XD
zumindest sammle ich punkte für unser team in den offenen kämpfen.
und zählt die aufwärmrunde eigentlich mit bei der endwertung? also wieviele muscheln geweils gesammelt wurden?
Das wissen wir dann erst bei der Endwertung, aber ich gehe davon aus, dass die Muscheln auch dazuzählen.
Ich hab bisher nur Profi gespielt, ist auch ziemlich hart.
Werd auf offen wechseln wenn die Halbzeit rum ist und es dann den Dreierkampf gibt.
Ich lese Grade, dass der Dreikampf doch "balanciert" wurde.
Die Häufigkeit wurde nämlich einfach stark reduziert XD
Einige sagen, dass Nintendo noch an einer richtigen Optimierung schraubt und in der Zwischenzeit die Häufigkeit runter dreht, damit wir nicht zu viel weinen. Allerdings weinen sie jetzt, weil sie den Modus spielen wollen XD
Bin mit einem Typen in einem Team gelandet der schon dabben kann und Splatfest Rang +11 hat.
Und dann einen x10 Kampf gekriegt.
...lief gut!
Okay für plus 11 muss man ja mega suchten XD
Werden beim 10x Kampf auch fanrang Punkte vervielfacht?
Hab nicht so sehr drauf geachtet, aber hab glaub ich keinen riesigen Boost bemerkt.
Wird also denk ich nur dein "Beitrag" vervielfacht. Das war auch deutlich, hab jetzt 70.000 Beitrag bei Splatfest Kampf (offen)
Wieso hab ich immer das Pech dass diese Leute im Gegnerteam sind XD
Ich habe gerade noch 15 Runden gespielt und eine davon war Dreikampf xD
Team Futter hat das Ding gewonnen, aber für mich und meinen Werkzeug-Partner hat das auch als Sieg gezählt :D
das ist die "wir haben geholfen"-Pose xD
Scheinbar haben wir gewonnen XD
Wie immer geht die gelbe leer aus und stimmentechnisch war Werkzeug ja weit über allem!
Hatte gestern ja auch ein Dreikampf und den gewonnen. Ist schon ganz cool gewesen, weil wir tatsächlich mit dem anderen Team zusammen gekämpft haben und uns nicht gegenseitig besiegt haben :D
wahrscheinlich hat fun wegen den paar dreikämpfen wieder verloren XD
Aber fein. Da kann ich später bestimmt viele muscheln abgreifen :)
was sind den Tritonshörner? :o
der rest macht sinn x3
Die gab es vor und während des splatfests als Belohnung und können gegen zufällige Belohnungen eingetauscht werden.
Schade dass sie erstmal wieder weg sind ^^
Im Grunde ist es nur eine Orientierung wer was gewählt hat, bzw wie oft diejenigen spielen.
In diesem fall hat fun extrem viel wohl vor dem fest gespielt, wenn man bedenkt dass die meisten Werkzeug genommen haben XD
Inmer wenn man ein level höher gekommen ist oder seine katalogstufe erhöht wurde bekam man eine muschel. So etwa alle 3 runden hat man so muscheln erhalten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!