Splatoon 3 - Splatfest

  • Vanille ist langweilig und Minze zu dominant. Erdbeere wäre hier mein Favorit.

    Aber bin zu rostig um noch teilzunehmen und zu desinteressiert xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Warum Minz-Schoko und nicht einfach Schoki? Die ersten beiden sind ja quasi auch "Standardsorten"?

  • Weil gelb, braun und rosa keine gute Farbkombie ist

  • Aber Vanille, Erdeer und Schoki ist eine gute Eiskombi :o


    Und wenn es um die Farben geht, dann wieso nicht Banane, Himbeer und Minze (oder Schlumpf... wonach schmeckt Schlumpfeis?)? Das sind dann alles keine Standardsorten, die Farben sind aber die gleichen und dann passt das ja xD

  • Ich glaube ihr denkt einfach zu kompliziert: Minz-Schoki ist einfach am leckersten. Der, der über das Event am Ende entschieden hat, hat einfach einen guten Geschmack! xD

    Wenn Minz-Schoki am besten ist, warum dann die anderen beiden so "langweilig" machen und nicht 2 weitere besonders gute? xD


    Ist ein bisschen wie fragen "was ist am leckersten?", Mehl, Backpulver, oder frisch gebackene Kekse? xD

  • Wenn Minz-Schoki am besten ist, warum dann die anderen beiden so "langweilig" machen und nicht 2 weitere besonders gute? xD


    Ist ein bisschen wie fragen "was ist am leckersten?", Mehl, Backpulver, oder frisch gebackene Kekse? xD

    Der, der die idee genehmigt hatte, wusste halt: es ist egal, was du neben Schoko-Minz anbietest - nichts kommt an den Geschmack dran. Da kann man auch langweilige Sorten anbieten (wobei ich erdbeer nicht als langweilig bezeichnen würde xD)

  • Ich würde von den 3 jedenfalls Erdbeere nehmen... hätte aber Schoki genommen xD

  • Hab mir mal die Mühe gemacht und nen Splatfest-Icon erstellt und wollt es auf twitter hochladen (hatte da bisher keinen Account) und dacht über google-Account drauf gehen ist ja angeboten... aber gibt ständig ne andere Fehlermeldung seit gestern. Hab Link ver/ent/verknüpft. Klappte alles nicht. Jemand nen Tipp was man noch machen kann, um meinen schnöden Beitrags-Senf an der Elon-Quarktasche vorbeischleusen zu lassen? :laugh:

    Edit:

    mit richtig neuem Account bei dem Laden gings dann. über google-Account zerfaserte das Einloggen ins Leere. *grummel*

    Aber leider wird der eigene Postingbeitrag gar nicht auf der wuseligen Straße in mitten der Werbebanner angezeigt :cry: sooo schade. Mein Ego hätte es gerne mal in aller Öffentlichkeit bewundert :tehe: kanns aber verstehen...so viel SChabernack wie damit betrieben werden kann ::D::

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!