Ich denke diese Dinger haben einfach verschiedene Füllungen
Nope, das sind die Namen xD Hab jemanden danach gefragt xD
Ich denke diese Dinger haben einfach verschiedene Füllungen
Nope, das sind die Namen xD Hab jemanden danach gefragt xD
Dann is das vllt wie Krapfen, Berliner und Pfannkuchen? xD
Denke es kommt bei der Frage auf den Kontext an x3 privat umarmen und fremde nix oder Handdruck
Das Kind will "Hände schütteln"!
Was habe ich bei der Erziehung falsch gemacht!?
Bin Team Fist bump, einfach weil es geil ist in Splatoon am Ende der Runde einen zu bekommen :D
Ein x100-Kampf - und ich bekomme zwei Ausmalkinder!
AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGHHHHH!
Händeschütteln hat gewonnen?! Hab ich das richtig gesehen?
Die Shiva simps sind einfach zu stark und langweilig xD
Händeschütteln hat gewonnen?!
Muahahahahahaaaaa...
Danke, Tochter. Handschlag ist einfach hip bei den kids.
Kann aber eigentlich gar nicht sein. Wir haben die meisten Kämpfe verloren. Aber wir waren so wenige, dass ich ständig x10-Kämpfe hatte.
Ist es nicht eh egal, was für ein Thema ran kommt, da die meisten gefühlt ein Idol wählen und dabei bleiben?
Oder sie gehen nach der Tintenfarbe xD
Ist es nicht eh egal, was für ein Thema ran kommt, da die meisten gefühlt ein Idol wählen und dabei bleiben?
Meinst Du?
Wir machen uns da immer einen Kopf und wählen tatsächlich immer das, was wir am liebsten mögen.
Wenn es um "am haufigsten" ginge, dann wäre es Händeschütteln, aber nicht am liebsten xD
Meinst Du?
Wir machen uns da immer einen Kopf und wählen tatsächlich immer das, was wir am liebsten mögen.
Ja, mache ich auch so. Wenn ich mich nicht entscheiden kann oder mir das Thema egal ist gehe ich nach der Farbe xD
In Japan hat Muri gewonnen, also trennt sich hier wohl die Lore wegen der Lokalisierung xD
In splatoon 2 hat doch immer (?)Marina mehr Stimmen bekommen, nur Perla hat dann die Siege gegen Ende immer eingefahren.
Müsste man mal eine Statistik raus suchen welches Idol mit Stimmen immer siegt.
Ja, mache ich auch so. Wenn ich mich nicht entscheiden kann oder mir das Thema egal ist gehe ich nach der Farbe xD
Gute Idee - falls wir uns mal auch nicht entscheiden können.
Ich hatte ja tatsächlich nach Kinderwunsch für Handshake abgestimmt und wusste eigentlich beim "A"-Drücken, dass das nix werden kann.
War mir aber egal. So viele Muscheldingsis brauche ich eh nicht.
Ich bin auch immer noch erstaunt, dass Team Hug keinen einzigen Punkt bekommen hat.
Dann hätte Mako (die blaue) aber immer die meisten Stimmen.
Aber bei diesem Splatfest gerade hatte z.B Muri (die gelbe) die meisten Stimmen. Also das "unbeliebteste" Idol.
Scheint also nicht so zu sein, dass zwangsläufig immer nur nach Beliebtheit gestimmt wird, sondern Leute wirklich auf das Thema achten.
Ja, es war auch sehr knapp dieses Mal. Team Fist Bump hat die meisten Stimmen, die meisten Tritonshörner und den ersten Tag gewonnen. Handschlag dann den zweiten und die Dreifarb-Matches, die extrem viel zählen...
Dann habe ich wohl zu voreilig geurteilt. Bin davon ausgegangen, dass wieder alle die blaue wählen xD
Dieses Jahr wird es, wie in Splatoon 2, ein Weihnachts-/Wintersplatfest geben!
Diese eleganten Teile wird es als Ausrüstung geben (Zylinder-Monokel-Kombi my beloved <3)
Und die passenden Kostüme der Hosts hach :D
ach wenn man das dlc nutzt, dann kann man die sea sirens sehen beim splatfest. Stimmt.
Singen die da auch? XD
Diese eleganten Teile wird es als Ausrüstung geben (Zylinder-Monokel-Kombi my beloved <3)
Ja, me too!
Im nächsten Leben heirate ich die!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!