Splatoon 3 - Splatfest

  • Ich kann alle meine Entchen, aber fange nicht unbedingt mit der korrekten note dabei an xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Gitarre währe um so härter für ihn. Also eigentlich ist Schlagzeug eher für ihn.

    Aber du musst es ja nicht spielen können um es zu mögen :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Alle meine Entchen ist übrigens (wie aber ohnehin fast alle Kinderlieder) nur die C-Dur-Tonleiter.

    Ziemlich easy.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • nur wenn man sie auch auf C endet, was man ja aber nicht macht, wenn man so tut, als ob man spielen könnte XD


    Dann endet es auf E ha!


    ok aber genug gespammt. ich mach nicht mit. Hätte aber wohl keyboard genommen XD


    Ich besitze ne gitarre, aber die kann ich null nada spielen, weil ich das gefühl habe, meine Finger sind dafür einfach zu kurz.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Zumindest hat nicht wieder Shiva gewonnen^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ohh Teilpunkte sind ne super Idee. So gehen nicht alle ganz leer aus. Aber ob das einen Sieg erringen kann ist fraglich. Hab das Gefühl entweder bekommt eine Seite eh alle Punkte oder zumindest die für die kämpfe xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich würde auch Häschen nehmen... Küken wäre dicht auf dem 2. Platz


    Bärchen wird groß und bringt mich nach ein paar Jahren dann um... Bären sind kein Spielzeug :o


    Nagut, Küken und Häschen auch nicht, aber die bleiben klein :o


    Und was haben Bärchen überhaupt mit Ostern zu tun? xD


    Fragt die, die Gummifrösche verschenkt hat...

  • Und was haben Bärchen überhaupt mit Ostern zu tun? xD

    Ist ein Frühlingsfest, kein Osterfest. Und im Frühling gibt es süße Tierbabys... oder so... xD


    Übrigens nicht vergessen die festlichen Schuhe und Accessoires über den News-Tab abzuholen:


    Und die Fest-Outfits der Idols wurden auch schon gezeigt:

    Feiere Muris Dango-Hut xD


    Die beiden sind nicht ganz so frühlingshaft ^^"


    Sieht irgendwie besser aus als das Original xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Bitte nicht. Ich hab echt genug von der fnaf Kultur ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!