Splatoon 3 - Splatfest

  • ich verstehe den Hype um die Spiele nicht XD


    Jedes Spiel ist gleich aufgebaut.

    Du sitzt vor dem pc und kontrollierst Sicherheitskameras und schaust ob die Tür geschlossen ist damit kein Robo dich bekommt

    Ist das nicht inzwischen auch mehr als so? Das war halt das erste Spiel nur? Denke ich? (Habe sie selbst nie gespielt xD)


    Ansonsten ist Pokemon auch immer gleich aufgebaut... du sammelst 8 Orden um dann Champion zu werden, sammelst Pokemon (wobei da viele auch immer wieder vorkommen), etc


    In Mario wird Peach entführt und dann musst du Bowser in den Schlössern besiegen


    Zelda gehst du durch dungeons durch um irgendeine Katastrophe, die vermutlich mit Ganon/Ganondorf zu tun hat zu verhindern/beenden


    Also ich mag die Spiele auch nicht wirklich (Horror halt), aber ich denke die Kritik ist unfair xD

  • Lol, ich wollte hier keinen FNAF-Hatetrain anzetteln 😂😅


    Ich denke, dass es verschiedene Gründe gibt, warum man FNAF toll findet. Ich persönlich liebe es an der Lore herumzurätseln 😌👌

    Die Spiele geben einem nicht viel zum herausarbeiten, vieles widerspricht sich, aber genau deswegen ist es so nice sich verschiedene Interpretionen zu geben 🤔😂


    Dazu kommt für mich auch noch, dass die Reihe ursprünglich ein Ein-Mann-Projekt war 😌👌

    Ich bin nicht der größte Beführworter von Scott Cawthrone, aber er hat es geschafft, und das, obwohl FNAF nur aus Trotz entstanden ist 😂👌


    Die Zeit damals 2014 - 2016 auf Tumblr war auch unbezahlbar, kann sein, dass ihr dafür ein bisschen zu alt oder zu jung seit 😅



    Tl;dr FNAF ist toll 😂❤️

  • Nächstes Splatfest:

    Was würdet ihr tun, wenn die Welt untergeht?

    Ganz normaler Alltag, Löffelliste abarbeiten oder die Welt retten?

    Wenn ich in der Lage bin die Welt zu retten, würde ich das auf jeden Fall versuchen... dann ist es nicht mehr der letzte Tag xD


    Ansonsten... schwer zu sagen... zuhause bleiben und in Ruhe ausschlafen? :3


    Nagut, vermutlich nicht xD

  • abfeiern und dummes tun. was soll schon passieren? xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!