Palma40337
-
-
hmm du könntest auch den Fluss nach dem Wasserfall in einen großen See mündne lassen :o und vllt n Teich und dann is das ne kleine Wasserecke da oben. Aber ka was man dann mit den ausm Ozean macht xD
ich hatte aufm ersten Blick aber auch Museeum und Service Center vertauscht und hatte dann das im Sinn x3
-
-
-
hmm das mit dem See muss ich mal gucken.. aber die idee ist gar nicht so schlecht

Ich wollt euch noch die kleine halfpipe zeigen
Danke für die Inspiration Muggelmaus
-
Alles anzeigen
hmm das mit dem See muss ich mal gucken.. aber die idee ist gar nicht so schlecht

Ich wollt euch noch die kleine halfpipe zeigen
Danke für die Inspiration Muggelmaus
Oh, die ist doch toll geworden 👍🏻
Und ich mag große Seen…
-
Hallo ihr Lieben,
da ich starke gesundheitliche Probleme habe, werde ich mich für eine Weile zurückziehen und nur noch selten mal vorbei schauen. Palma wird pausiert. Ich weiß noch nicht wies weitergeht aber das wird sich die Tage noch zeigen. Das wird schon wieder ;)
Nur wundert euch nicht wenn von mir erstmal nichts mehr kommen wird. Ihr seid alle klasse und die Inselprojekte haben wirklich Spaß gemacht, leider sind die Prioritäten nun anders. Auf bald

-
dann gute und schnelle Besserung :3 nimm dir die Zeit die du brauchst und ich freu mich schon wenn du wieder da bist und wieder was von deinen Inseln zeigst :3
-
Guten Morgen :)
Gestern gings mir wieder so richtig gut... schlagartig. Fand ich komisch.. aber man will sich ja nicht beschweren. Ich hatte mich schon auf viele Untersuchungen nächste Woche eingestellt und ahnte nichts Gutes.. da gabs sehr viele Möglichkeiten, was ich hätte haben können.. von Vitaminmangel bis ernsthaften Erkrankungen..
Seit heute Morgen weiß ich was los war.. und es is so banal das ich am liebsten darüber lachen würde und ganz ehrlich mir fällt ein Stein vom Herzen.
Ich habe eine extreme Kaffeeunverträglichkeit. Das ich Kaffee nicht so gut vertrage, hatte ich schon länger im Verdacht, kam aber nicht so richtig davon los. Ich hatte zahlreiche Beschwerden, die alle nicht so richtig zusammen gepasst haben.. ich hatte erst die Schilddrüse im Verdacht, dann hatte ich sogar rausgefunden, dass was mit dem Blut nicht in Ordnung sein könnte.. über Diabetis wurde spekuliert.. Nebenwirkungen von Medikamenten, eine Entzündung.. alles Mögliche, aber nichts schien so richtig zu passen.
Als ich gestern keinen Kaffee getrunken habe, weil keiner da war, gings mir super.. aber da ahnte ich noch nicht sofort, dass es am Kaffee liegen könnte.
Erst als ich gestern Abend nochmal einkaufen war und heute Morgen genüsslich meinen Kaffee trank..
Zittern, Übelkeit, Schwindel, Hitze im Kopf.. und noch einiges mehr, sogar das Herz hatte einen kleinen Ruckler. Die Liste meiner Wehwehchen war die letzten Wochen auf gut 15 Stichpunkte gekommen, worunter sogar schwere Depression und Gereiztheit fiel. Wie auch immer da ein Zusammenhang besteht, aber auch das war gestern verschwunden.
Ach Gott, ich bin so erleichtert, dass es einfach nur am Kaffee lag, das glaubt ihr gar nicht! :)
-
Ah das freut mich zu lesen. Also nicht, dass du eine Kaffeeunverträglichkeit hast, sondern, dass du nun weißt woran es liegt!
Ich kenne da ähnliches und weiß wie blöd die Ungewissheit ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!