• Ich hatte Uta und mochte sie sehr. Da ich ihre Karte hab, durfte sie ihr Glück auch mal woanders probieren…

Ich glaub Nico ist begeistert von deinen männlichen Bewohnern

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich glaube jeweils 10 Brücken und 10 Aufgänge, zumindest hatte ich das gelesen.

Ich bin auch sehr gespannt wie das dann aussehen wird :3

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Ich hatte Uta und mochte sie sehr. Da ich ihre Karte hab, durfte sie ihr Glück auch mal woanders probieren…

Ich glaub Nico ist begeistert von deinen männlichen Bewohnern

Achso meinst du Nico :laugh: Sandrine und Feline waren auch super

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Ich habe mich übrigens absichtlich gegen meinen Lieblingsbewohner Benjamin entschieden.. weil der einfach am gleichen Tag Geburtstag hat, wie mein Opa Geburtstag hatte.. Erst fand ich das ist ein lustiger Zufall.. aber da ich an dem Tag immer traurig bin, wollte ich da nicht in dem Spiel Geburtstag feiern.. vllt mach ich ihm irgendwann ein Ferienhaus.

• So, nachdem ich nun lang und breit erklärt habe, warum Benjamin nicht auf die Insel kommt.. habe ich nochmal gespult um K.K. freizuschalten. Da das Haus nicht vom Spiel besetzt wurde habe ich ein Meilenticket investiert.

Was soll ich dazu noch sagen... :laugh:

Ich hab ihn mitgenommen, er wird ja nicht bleiben.. aber son bisschen gemobbt fühl ich mich schon :laugh:

• Was soll ich dazu noch sagen... :laugh:

Ich hab ihn mitgenommen, er wird ja nicht bleiben.. aber son bisschen gemobbt fühl ich mich schon :laugh:

Sieh es als Zeichen, dass es irgendwie doch sein soll. Vielleicht zu Ehren deines Opas? 🤗❤️

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ja irgendwie würde es mir auch das Herz brechen den Benjamin wieder rauszuschmeissen :trouble: Aber dann wird Erwin durch Strolch ersetzt.. dann hab ich nicht 2 blaue Bewohner und ein Hund muss auf jeden Fall sein. Dann bleibt Benjamin für Wuffi. :3

Ich war übrigens farmen und hab einen neuen Raum. Ein Arbeitszimmer für klein (malen) Mittel (Hausaufgaben) und groß (Arbeitssessel und Bürokram)

• Tag X .. die Anfänge der Umgestaltung

• Tag X .. die Anfänge der Umgestaltung

Haaaach, endlich, ne??

Ich bin ein paar Tage weiter als du, und mir juckte es auch sehr in den Fingern! Zumal ich gern Brücken und Aufgänge gebaut hätte, was ohne Umgestaltung aber völlig sinnfrei war.

Viel Spaß beim Umgraben :)

• Ich muss ja sagen ich bin zum ersten mal wirklich am Gestalten und bin gerade im spiel ne halbe stunde 10 Meter Weg hin und her unschlüssig lang gerannt, wo mein haus hin soll.. Und dekoriere 100 mal alles um.. obwohl es nur ne ganz kleine Ecke ist. Heute bin ich im Verzweiflungsmodus.

• Die Umbauarbeiten sind im vollen Gange. Hier ein paar Schnappschüsse, was schon geschafft wurde:

• Möchte vielleicht jemand das Nixen-Fischkleid? Ich hab das doppelt :flowershower:

• Tag irgendwas..

Heute habe ich mich in Kornelia verliebt, zubba. Kornelia hab ich auf einer Meileninsel gefunden und werde ich auch behalten :flowershower:

Ansonsten stecke ich immernoch mitten in den Umbauarbeiten und die Schneiderei ist da :inlove:

Habt noch einen schönen Tag :flowershower:

• Kornelia wohnt auch dauerhaft bei mir. Sie ist eine der wenigen wo ich das Haus innen sogar ganz okay finde

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Hier noch eine kleine Verkleidungsaktion. Ich habe versucht 2 Charaktere aus einem bekannten Spiel nachzustellen. Na, wer kommt drauf?

• Neues von SunThorino :flowershower:

Die erste Brücke wurde eingeweiht

Und der Festplatz wurde ein bisschen verschönert

Und Bettina bekam ein neues Outfit :laugh:

Einmal editiert, zuletzt von Kapuzentrulla ()

• Und der Festplatz wurde ein bisschen verschönert

Wooow, sieht voll nobel aus!

Wie aus TausendundeineNacht :inlove:

Der lila-türkise "Teppich" davor lässt das Ganze seeehr edel aussehen. Die Palmen tun natürlich auch noch ihr Übriges. 🌴

• Dankeschön mir gefällt es auch sehr. Ich war gestern total aus dem häuuuscchen wegen den Leuchtwürfeln.. ich kannte die noch nicht.. Und dann geht auch noch ein eigenes Design UND man kann sich rauf setzen. Das hat mein Leben verändert! :explain:

• Heute ist noch Thori auf die Insel gezogen. Aber nur für dekorative Zwecke, weil ich ein Zelt auf dem Campingplatz haben wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!