Splatoon 3 Tratsch

• Mannometer, nur ein paar Wochen intensiv am Daddeln und jetzt versteh ich wieso viele "Freiberufler" im SalmonRun so hilflos umherirren wie ich zu Anfangs :laugh:

Die Mini-Boss Tutorials waren Augenöffner, nachdem ich mal wieder aus Ungeduld gleich in die Runden einstieg, ohne vorher mal gescheit mich zu informieren :blush:

Das Meiste hab ich schlicht durch yt-clips gelernt und von einem Gamer, der mit mir mal loszog, um den Salmoniden das Fürchten zu lehren :tehe:

Dachte ja learning by doing würde mich weiterbringen (und die ganzen Tippgeber im Netz müssen ihre Info ja auch dadurch erhalten haben) jedoch ist das Spiel ohne Schwarmintelligenz für mich echt nicht auszukniffeln. Zum Glück hab ich so viel Freude daran, als Ausgleich zu Revierkämpfen, Mobs niederzumeltzeln, dass nach der gefühlten drölfzigsen Niederlage ich nicht aufgebe. :sure:

Als Perfektionistin :blush: (nicht verwechseln mit Overarchiever) ist die Tatsache, dass man selbst wenn man den Obermoppel niedersrecken würde, kaum mehr Belohnung erhält, echt eine Beruhigung. Hab mitlerweile auch Gold & Silber-Schuppen erhalten ohne den Malmsalm auch nur in die Nähe einer Implosion zu bringen. :pride:

So wichtige Infos wo man sich auf welcher Karte hinstellt, um Griller oder Goldie-Rausch zu überleben, bekommt man echt nur, wenn man sucht und sich vorher wer mal die Mühe gemacht hat. Und das es dafür kein Tutorial gibt, ist nachvolziehbar, aber dass der Hororboros und Malmsalm kein Trainings-Tutorial hat, find ich sehr bitter. :trouble:

Und ich hab gemerkt, dass ich im Kopf schon sehr unflexibel geworden bin...bzw. von den aktuellen Spielen sehr verwöhnt. Kann mich erinnern, dass ich früher an Spielen mir echt die Zähne ausgebissen hab, weil ich auf vieles nicht von allein kam, wa einem heute fast schon auf dem Silbertablet serviert wird. (Naja, weil man zum Entspannen spielt und nicht, um sich die Haare auszurupfen) ::D:: aber den Mini-Bossen in der 4. Welle Goldeier an den Dez zu schleudern... fällt einem wohl erst dann ein, wenn man so nen Frust schiebt, das mans einfach mal tut? :what: :laugh:

• Hab mitlerweile auch Gold & Silber-Schuppen erhalten ohne den Malmsalm auch nur in die Nähe einer Implosion zu bringen. :pride:

Traurigerweise haben wir schon weniger Schuppen beim erlegen bekommen, als wo er noch 1/4 Leben hatte..

Die Bosse gab es damals nicht, weshalb es auch kein tutorial gibt.

Bzw.. doch.. im Buch rechts vom Schalter steht meine ich text zu denen auch geschrieben.

Bzw der Bär sagt bei einer Niederlage eh was das beste ist.

Das mit den Eiern auf malm schießen gab es definitiv irgendwo als tutorial in einer form..

Und auch bei der Schlange, dass man nur auf den Mund feuern darf, wussten wur zu Anfang gleich.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Trailer für die neues Season:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- 2 brandneue Maps

- 1 Salmon Run Map aus Splatoon 2

- neue Waffen

- neue Kleidung

- Man kann Caps in beide Richtungen aufsetzen (revolutionär! xD)

- neue Salmon-Run-Arbeitskleidung

- neue Event-Kämpfe

Und am aller wichtigsten:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Surimi Syndicate amiibo <3

17.11.23

• Oh weh. Das war wirklich keine gute Mal ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Übrigens:

Das neue Mahi-Mahi-Resort ist noch scheißer als das alte.

Danke, Nintendo.

Absolute Hass-Map.

*beendetabsofortdasSpielwenndieKartedranist*

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Nee, etwas größer sogar, würde ich sagen, aber die Springteile irgendwie ganz blöd jetzt angeordnet.

Das waren sie vorher schon, fand ich, jetzt aber noch mehr.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Das sind Crossover die ich sehen will xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Liebe Freunde (und nur die, bei anderen klappt das nicht, glaube ich),

ich habe eben eine Kampferinnerung in Splatoon 3 hochgeladen.

Ein phänomenaler Sieg gegen ein Team mit zwei Ausmalkindern.

Schaut Euch aus dem Verlierer-Team die 3 Minuten Spieler B an.

Ernsthaft, wie soll man mit so einem im Team gewinnen?!

Der Code zum Kopieren kommt gleich, Freunde müssten das am Terminal ohnehin sehen?

Hier der Code:

RW33-PN1A-HYUH-1YEF

2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Solange Nintendo kein vernünftiges Matchmaking da auf die Beine stellt, wird das auf ewig so bleiben..

Wenn du da Anfänger mit Profis zusammen setzt.. klar.

Ich sagte ja auch schon öfter... ich hab irgendwann in ein paar matches auch überlegt ob ich entweder einfach nur am spawn stehen bleiben sollte (dafür fliegt man nun aber glaub ich)

oder ob ich einfach versuche mich in eine ecke zu verziehen wo keiner ist und da ausmalkind spiele xD

Ich hab mir natürlich nicht die matches angeschaut, wieweit die das probiert haben anfangs..

aber das ist teilweise einfach nur frust wo man dann stupide die Zeit abwartet und eine Zeitbeschäftigung braucht...

Ich brauche mich da nicht minutenlang in ein ungewinnbares Match zu begeben und nur gefrustet werden weil ich gegen nicht einen die geringste Chance habe..

• (dafür fliegt man nun aber glaub ich)

Stimmt, ich habe es ausprobiert.

Ob man fliegt, weiß ich gar nicht mehr, aber man wird gesperrt.

Ich mache das jetzt anders.

Wenn ich solche Ausmalkinder habe, scharwenzele ich nur noch um die herum und sprühe die an.

Auch doof, aber egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!