auf meiner brille hatte ich schon alle felder frei. Konnte das aber trotzdem noch upgraden.
Da kam dann ein stern dazu. Ka was das bringt XD
auf meiner brille hatte ich schon alle felder frei. Konnte das aber trotzdem noch upgraden.
Da kam dann ein stern dazu. Ka was das bringt XD
Ich glaube der Miezrichter hatte mir irgendwann gesagt, dass die Ausrüstung dann schneller levelt?
Die Leveln ja auch weiter selbst wenn alle 3 Effekte voll sind, da kriegt man dann halt Fragmente.
Kannst ja mal gucken ob das eine Kleidungsstück weniger Erfahrung brauch als der Rest?
Hatte heute das erste Mal einen Dabber im Team D:
Der Gute hat in letzter Zeit bestimmt kein Tageslicht gesehen xD
Wow, also ich bin auch ganz gut dabei den Katalog aufzuleveln, aber jetzt schon bei 98 hab ich doch noch nicht geschafft.
Ja, ich bin bei Stufe 47 und würde behaupten, dass ich schon recht weit bin, habe ja gerade viel Zeit xD
Ich hatte vorhin im Revierkampf ein krasses Team, jeder außer mir hatte den Dosenkühlschrank als Ulti, die Buffs lassen sich stacken. Wir waren fast unbesiegbar und haben 70% der Fläche eingefärbt xD
Ich sehe doch einen negativpunkt..
Ich möchte die level der Gegner bitte sehen XD
Im Ernst.. wenn die so Haushoch gewinnen und dann später siehst du 3 mit katalogstufe 97/98 mindestens..
In 2 hast du dich von den Leuten fern gehalten haha
1208 Punkte... bin ich zufrieden mit.
Aber dann so fett verloren.
Sorry für Doppelpost, aber das könnte für den einen/die andere wichtig/interessant sein:
Der MyNintendoStore hat einige Splatoon-Amiibo zum Originalpreis wieder aufgenommen. Dazu gehören Off the Hook Set (Pearla + Marina) und Sea Sirens-Set (Aioli + Limone), die ewig ausverkauft waren und zu Mega-Preisen bei Amazon etc. vertickt wurden. Für beide Sets gilt: Nur einmal pro Besteller.
Und der Nintendo Store hat vor kurzem auch seine Zahlungsmethoden ins 21. Jahrhundert befördert, man braucht nicht mehr zwingend eine Kreditkarte :)
Probier es Mal. Macht sehr viel Spaß :D
Na ja, geht so. Da musste ich auch in S2 schon sehr viel Bock drauf haben oder die Klamotte dringend wollen.
Wenn da Leute in der Gruppe sind, die nicht mitziehen, wird es echt schwierig. Zumal ich ja selber auch nicht so der Überprofi bin, habe leider nicht genug Zeit zum Üben/Spielen. Bin gestern erst auf Stufe 7 gelevelt.
Außerdem: Man bekommt immer noch seine Waffe zugewiesen, oder?
Mit manchen Waffen komme ich einfach nicht gut klar.
Ja das Konzept ist geblieben. Also gibt vier Waffen in Rotation und es kann eine völlig katastrophale Kombination sein.
Glaube die die jetzt drin sind, sind viel zu sehr auf den Nahkampf aus und haben keine Distanz. Da sind die bäms dann immer ne Herausforderung und überrennen einen gut
wenn man nicht um gewinn spielen will kann man sich mit Freunden zusammen tun und da sich die waffe aussuchen.
Aber irgendwie spielen wir lieber mit der vorgabe XD
wenn man nicht um gewinn spielen will kann man sich mit Freunden zusammen tun und da sich die waffe aussuchen.
Aber irgendwie spielen wir lieber mit der vorgabe XD
Kann man da auch als Squad zusammen spielen ?
Sollte ich es mir auch holen ? Hmm
Ja kann man :3
Werde mir splatoon auch endlich bald selber zulegen hatte es bei meinem Cousin angetestet und fand Splatoon 3 echt geil
Kann man da auch als Squad zusammen spielen ?
Sollte ich es mir auch holen ? Hmm
Du kannst so ziemlich jeden online Modus zusammen spielen.
Ob den salmon Run, Revierkampf oder die rangkämpfe.
Ist es besser als 2 ?
Ist es besser als 2 ?
In der Hinsicht ja.
Das wurde ja an S2 so bemängelt, dass man nur ausnahmsweise mit Kumpels und Kumpelinen zusammen spielen konnte.
In S3 ist das auch in Standardkäpfen jederzeit möglich.
Es ist meiner Meinung nach in jeder Hinsicht besser.
Aber selbst wenn nicht, ist im zweiten ja jetzt nicht mehr wirklich was los und das Spiel wird langsam aussterben ^^'
In der Hinsicht ja.
Das wurde ja an S2 so bemängelt, dass man nur ausnahmsweise mit Kumpels und Kumpelinen zusammen spielen konnte.
In S3 ist das auch in Standardkäpfen jederzeit möglich.
Oh dann lohnt sichs ja vermutlich wirklich :)
Nachdem ich heute Mal mit Doppler gespielt habe, kann ich sagen, dass es nicht meine Waffe ist XD
Hab auch den einfach platscher gespielt. Bin so effektiv damit wir in Pokemon XD
Teste vermutlich auch Mal die Roller, aber so wohl wie mit den splaibgs fühle ich mich mit nichts anderem ^^'
ich muss auch nochmal mit Waffentypen herumexperimentieren. Aber ich bin auch ultra wählerisch, was meine Subwaffen angeht xD
Ich brauche einfach Bomben. Keine blöden Mienen oder Schutzwälle oder irgendwas xD
Hoffentlich kommen bald Updates mit neuen Subwaffen-Kombis, Doppler sind zwar einige gute dabei, aber von den Schirmen bin ich enttäuscht ^^
den mochte ich, auch vom Design, wehe die ruinieren den D:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!