ich müsste noch echt viel Färben dafür XD hab erst Reise 1 fertig und 2 nicht gestartete. Entsprechend müsste ich da alles fertig machen

Splatoon 3 Tratsch
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
Ich weiß nicht, ob ihr ab und zu mal in die Switch Online App in den Splatoon 3 Bereich schaut,
Vielen Dank!
Voll nicht gewusst.
Erst mal Reise 1 - 3 mit den vorhandenen Punkten beendet und die Hälfte von Reise 4.
Und ich dachte, ich hätte das verpasst.
Erstmal das hässliche Shrimps-Kostüm aufgelevelt - um es anschließend nie wieder vorzuholen.
Die Schuhe wiederum sind sehr cool!
-
Ich prangere das an!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Falls du das range quitten meinst...
wird ja bei nintendo bestraft. Falls du das öfter machst, bekommst du ja auch einen temporären Bann fürs spielen
-
Wenns gleich am Anfang ist, wirds kein Rage Quit sein... Gefühlt die ersten Runden, die ich täglich spiele fangen so an ^^"
-
-
Ich habe vor einiger Zeit angefangen, die Kampferinnerungen überhaupt zu benutzen und mir Battles aus Sicht anderer Spieler/-innen anzusehen.
In diesem Video mag ich, wie er oder sie mit dem Roller einfach nur von der eigenen Base rumschwappt, und dann kommt Ronin/Splat-Huhn mit dem Hammer... Hammer = beste Spezialwaffe, übrigens!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Uff. Das war grässlich anzusehen xD
-
Man merkt.. ronin hat Übung mit dem Hammer. Aus der Entfernung den noch abzuwerfen braucht glaub können XD
-
-
Hammer-Man/Splat-Huhn/Ronin strikes again, der Held ohne Cape, nächster Nickname Thor, der Spalter der Atome...
Diesmal sogar mit Zoom und den gleichen Sniper innerhalb 30 Sekunden zweimal erwischt.
Und hier ist er wieder, Heimwerker-Man, der Held ohne Cape, mit Mjölnir, seinem treuen Freund...
Yoaa die hast du gut erledigt ^^
Was mich immer etwas irritiert ist, wenn ander nach dem Tauchgang nicht springen und schießen.
Glaube da bleibt dann noch etwas momentum bevor man durch das Schießen gebremst wird.
Hab's aber auch nie direkt getestet oder von wem anders gehört ^^
-
Nun, ich mag Manta Maria - und den Hammer.
Heimwerker-Man war wieder am Start!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da es noch keiner gepostet hat (Ist ja auch erst vor ner Stunde gekommen xD) den Schirm find ich eig ganz cool
-
Bin gespannt auf die neuen Doppler!
Scheinen recht hohe Reichweite zu haben :D
-
Bin gespannt auf die neuen Doppler!
Scheinen recht hohe Reichweite zu haben :D
Ich kenn mich mit Splatoon nicht aus xD hab Teil 2 und 3 und ich verliere fast IMMER und ich trage wahrscheinlich die größte verantwortung daran weil ich immer sterbe xD Oder weil die Gegner einen direkt am Spawn töten
-
Ich kenn mich mit Splatoon nicht aus xD hab Teil 2 und 3 und ich verliere fast IMMER und ich trage wahrscheinlich die größte verantwortung daran weil ich immer sterbe xD Oder weil die Gegner einen direkt am Spawn töten
Hast du die story gespielt? Da lernt man so einige Grundlagen und muss sich nicht stressen lassen :)
-
Hast du die story gespielt? Da lernt man so einige Grundlagen und muss sich nicht stressen lassen :)
Im 2 hab ich die Story gespielt aber im 3 find ich das irgendwie nicht xD
-
Ist der Story Modus nicht direkt links von einem, wenn man ins Spiel lädt? Oo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!