Ich hab gerade durch zufall entdeckt,dass über dem japanischen Twitter Account dieser Qr code gedropt wurde, womit man im Spiel einen Banner erhält.
Ihr müsst die Nintendo App dafür verwenden
Ich hab gerade durch zufall entdeckt,dass über dem japanischen Twitter Account dieser Qr code gedropt wurde, womit man im Spiel einen Banner erhält.
Ihr müsst die Nintendo App dafür verwenden
Neues Banner
die Namen werden auch immer länger XD
Neuer Banner:
Gibt übrigens schon wieder eins. Ach nee, neue Titel.
Finde nur gerade den QR-Code nicht. Bestimmt in Social Media bei Nintendo irgendwo.
Zum letzten Splatfest gibt es jetzt auch endlich die Surimi Syndicate Banner in Europa xD
Einfach in den Switch News-Feed gehen und dort die Banner runterladen (ggf. noch das Splatoon 3 Cardridge vorher einstecken):
OK, ich verstehe es nicht.
Wie bekommt man die?
OK, ich verstehe es nicht.
Wie bekommt man die?
Du steckst das Cardridge ein, dann gehst du im Switch-Menü auf den News-Tab (von den Symbolen unten in der Mitte das zweite von Links). Dann suchst du den Artikel aus dem Screenshot, der sollte noch recht weit oben sein. Dann scrollst du im Artikel runter und klickst auf den Button ("jetzt holen" oder so). Dann startest du Splatoon 3 und gehst in die Lobby. An dem Schalter neben dem "Wasserkocher" (wo man eine Runde startet) sollte eine Sprechblase mit einem Ausrufezeichen sein. Da kannst du alle 3 Banner abholen :)
Du steckst das Cardridge ein, dann...
Vielen Dank, so habe ich mir das auch gedacht.
Aber den Artikel habe ich nicht (gefunden). Mal sehen, vielleicht ein bisschen mehr scrollen. Ich probiere es weiter.
klingt auf jeden fall unnötig kompliziert :o glaube man kann die Artikel auch noch nach Splatoon 3 filtern
Ein neuer Banner zur Splatoon European Championship.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!