Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!

• Hauptsächlich wegen Ausschlussverfahren... und ich wurde bei der Nachricht hellhörig, wo du Beny ins Rampenlicht gestellt hast.

Und seit wann bist du hier im Forum ein Muggel? Zaubermaus klingt so niedlich und so :o... und "Muggel" klingt fast schon wie ein Schimpfwort, als wäre das was schlechtes xD

Als in Linkey gewählt habe und meinte als Alternative würde ich sonst Beny nehmen?

Das war weil ich einfach fand, dass er auffällig ruhig ist irgendwie

Und Muggel bin ich ja schon länger auf Discord und hab das hier vorhin angeglichen. Irgendwie mag ich den Namen und find ihn aktuell auch sehr passend - als Schimpfwort hab ich das nicht gesehen 😔

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Wahrscheinlich genau wegen dem "Muggel", liebe Zaubermaus. Bei mir wirkst du aber noch immer wie ein Muggel. :inlove:

Ich sollte Harry Potter wohl doch mal lesen

• *ruckelt Stilzchen an, tätschelt sanft das Gesicht und versucht zu hören, ob sie noch atmet*

"Kann hier bitte mal jemand helfen und Wasser bringen? Eine Decke wäre auch gut. "

Und Daymien : Bitte keine Fotos machen, die dann ausgehängt werden!

• Weil du Mos verdächtigst. Sehe da keinen Sinn das von Linkey so zu spielen und mich 5mal nach Mos zu fragen.

Kann sein, bin mir nicht ganz sicher, was da war, aber ich schließe ihn halt nicht komplett aus... Es können auch andere der 5 (oder Raphii) böse sein...

Oder ich habe unrecht bei meinen sicheren und dann liege ich halt komplett falsch xD

Als in Linkey gewählt habe und meinte als Alternative würde ich sonst Beny nehmen?

Das war weil ich einfach fand, dass er auffällig ruhig ist irgendwie

Ich denke das war, als du meintest, dass Sam fressen etwas ist, was du Beny zutrauen würdest... nimm die verdächtigung nicht zu ernst, ich sage ja nicht, dass ich dich absolut im Rudel sehe... nur dass ich mir bei dir weniger sicher bin als bei anderen

Nolia ist in meinem "Lieblingswolfsrudel" nicht dabei, weil ich weiß, dass Asuda gerne mit ihr zusammen im Team wäre, also hoffe ich für ihn einfach, dass sie nicht im Rudel ist... dadurch ist sie aber nicht unbedingt mehr oder weniger verdächtig als du xD

Und Muggel bin ich ja schon länger auf Discord und hab das hier vorhin angeglichen. Irgendwie mag ich den Namen und find ihn aktuell auch sehr passend - als Schimpfwort hab ich das nicht gesehen 😔

Oh? Das ist ein echtes Wort? :o

Ich kannte den bisher nur aus Harry Potter und dort finde ich, wirkt es (gerade bei einigen der "reinblütigen") doch wie ein sehr abwertender Begriff, Zauberer sind ja (ihrer Meinung nach) einfach "besser" und Muggel entsprechend "überflüssig"

• Muggelmaus wenn hältst du eigentlich momentan für Wolfig?

Ich mag einfach nur das Spiel, diese ganzen Strategien liegen mir leider nicht so. Wie schon geschrieben, kann ich das ganze Asuda-Raphii Ding auch nicht nachvollziehen. Entweder beide sind dorfig oder mindestens einer ist Wolf.

Ich les auch nicht wirklich was aus den Brunnenbotschaften raus.

Die Nachricht in der ersten Nacht mit dem spielenden Asuda auf der Wiese fand ich vielleicht etwas komisch. Erst dachte ich ja, dass Asuda gesehert worden wäre und das die Botschaft an uns war, aber nachdem klar ist, dass Linkey der Seher war und er so dolle Bearb verteidigt hat, vermute ich eher er hat sie durchleuchtet. Wobei wir dem ja wegen Seher im LP auch nicht unbedingt trauen können

Also ich weiß aktuell nicht wem ich meine Stimme geben werden.

• Wie schon geschrieben, kann ich das ganze Asuda-Raphii Ding auch nicht nachvollziehen. Entweder beide sind dorfig oder mindestens einer ist Wolf.

Die beiden kennen sich recht gut, also beschnuppern sie sich halt besonders stark... ich würde da nicht zu viel Wert drauf legen, die werden wohl noch zueinander finden, denke ich :3

Die Beobachtung, dass zumindest nicht beide Wölfe sind, ist übrigens auch nicht schlecht, du unterschätzt dich hier gerne mal...

Die Nachricht in der ersten Nacht mit dem spielenden Asuda auf der Wiese fand ich vielleicht etwas komisch. Erst dachte ich ja, dass Asuda gesehert worden wäre und das die Botschaft an uns war, aber nachdem klar ist, dass Linkey der Seher war und er so dolle Bearb verteidigt hat, vermute ich eher er hat sie durchleuchtet. Wobei wir dem ja wegen Seher im LP auch nicht unbedingt trauen können

Ich würde bei Linkey diese Runde eigentlich komplett ignorieren, dass er Seher war... als Teil vom gemischten Liebespaar wird er vermutlich das gesamte Rudel und alle Dörfler gekannt haben, Seher zu sein bringt da also auch nichts mehr...

Das wilde Kind hat er denke ich nicht erfahren... wobei ich inzwischen vergessen habe, woran ich das fest gemacht habe... deshalb gehe ich jedenfalls davon aus, dass es nicht durch Sam aktiviert wurde

• Tatsächlich hatte ich erst sogar ergänzt, vielleicht sind auch beides Wölfe und bereit einen zu opfern. Wenn dann bekannt ist, das einer tatsächlich Wolf ist, wäre der andere ja wohl sehr safe.

Fand ich dann aber doch irgendwie abwegig, weil wir gerade mal Tag 2 haben und hab den Zusatz wieder gelöscht

• Ist halt bei Linkey und dieser Mos-Sache Interpretation. Vielleicht wollte er sich mit mir wirklich über einen Wolf unterhalten.

!Unlynch Raphii

!Lynch Mos

Kann man lesen, wie man möchte aber, wenn Mos Wolf sein sollte, würde ich das Gift als Hexe auf Zaubermaus werfen.

Bleiben halt nur noch Raphii, Mos, Zaubermaus und Sina-chan übrig. Warum und wieso, habe ich, denke ich, erklärt.

Kenne auch die Sonderrollen alle, denke ich.

Wenn wir Glück haben, ist das Spiel nach der Nacht vorbei und das wilde Kind wird gar nicht mehr zum Wolf. Deswegen = schneller sein, Gifttrank. Da die Wölfe auch vermutlich den Kräuterkundler kennen.

Linkey meinte, er könnte bereits auch 5 Leute zuordnen..

Ja, ist denke ich auch mein finaler Beitrag für heute.

Die Wölfe sind für mich unter Raphii/Mos und Zaubermaus/Sina-chan.

Habe da jeweils 50% xD

Sina-chan eher Dorf als Zaubermaus gerade. Der Sina-chan Verdacht beruhte auch auf Raphii, weil er mich bei ihr so ausgefragt hat.

Sina-chan allein ist dorfiger.

Auch wegen den Punkten von bearb bezüglich Zaubermaus...

Auch weigerte sie sich meiner Bitte nachzukommen Beny zu wählen und wählt lieber Abseits.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Mein Problem in Werwolf ist, dass ich bei anderen immer meine Spielweise vermute...

Denke, jetzt wo ich Zaubermaus nachgelesen habe wie bearb... an ein Mos+Zaubermaus.

Ist auch bei in der Lösung noch möglich gewesen.

Linkey/Beny haben einen Wolf genannt. Einen zurückgehalten = Zaubermaus.

Ende Gelände xD

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Ich hatte Beny neben Linkey erwähnt, weil es einfach ungewöhnlich erschien, dass er so selten was schreibt. Ich glaub in dem Moment hatte er auch noch gar nicht so viele Stimmem.

Ich war an dem Abend in der Schule ab 19:30 Uhr und konnte mich nicht mehr unentschieden. Ich war zwar einmal zwischendurch kurz online weil die Neugier zu groß war (kurz vor 8), aber in dem Moment sah ich Linkey nicht in Gefahr (meine Wahl auf ihn war ja nur begründet dadurch, dass er zu oft vertraut mir etc schrieb, was ich jetzt nicht für einen unglaublich tollen Grund hielt, aber es war etwas an das ich mich erstmal halten konnte und er hatte sonst keine Stimme, war also nicht in Gefahr durch mich). Und Beny hatte in dem Moment schon so viele Stimmen, dass seine Rauswahl wahrscheinlich war und ich da nix mehr verändert hätte.

Ich bin weder Startwolf, noch wildes Kind.

Ich persönlich denke nicht, dass irgendwas von mir wolfig war, aber wenn das in deine Theorie passt, hab ich wenig Chancen mich von deinem Verdacht zu befreien, fürchte ich, da ich da argumentativ nicht mithalten kann.

Natürlich würde ein Wolf das auch sagen, aber ich bin keiner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!