Mach wenn du meinst das es stimmt xD
Ratet halt morgen weiter, ich kann dann wenigstens entspannen und mich meinen ganzen Tag verschwenden über das Spiel nachzudenken xD
Kannst mich gern von jmd anderem überzeugen xD
Mach wenn du meinst das es stimmt xD
Ratet halt morgen weiter, ich kann dann wenigstens entspannen und mich meinen ganzen Tag verschwenden über das Spiel nachzudenken xD
Ich denke, dass Stilzchen bei ihr eine Rolle (Rotkäppchen?) vermutet, entsprechend wäre Muggel sicher nicht das wilde Kind... die Vermutung muss da dann nur stimmen... woran sie das fest macht, weiß ich nicht
Ich lynche entsprechend meiner Liste von neulich mal Nolia, auch wenn sie eigentlich im Dorf zu sein scheint... ist halt einfach nur der unsicherste Dörfler irgendwie...
Prinzipiell wären Raphii oder Stilzchen aber auch ok... habe ich zwar auch im Dorf... aber ist halt jeder gerade xD
Selbst bei der Vermutung daß sie RK ist kann man sich doch nicht 100% sicher sein
Kann ich eben nicht xD weil ich genau so wenig Ahnung habe wer es sein könnte wie du
ETwas argumentativ haltbares ist das nicht...bitte verwiese doch auf den Post
Sina will Weihnachtstee, Muggel will Kräutertee...
Selbst bei der Vermutung daß sie RK ist kann man sich doch nicht 100% sicher sein
Man kann sich NIE 100% sicher sein... höchstens als Seher (wobei der ja wohl das wilde Kind nicht erkannt hätte... und ja eh nicht mehr lebt...)
Sie selbst sagt doch das es nicht der Tee ist
Ich schwenke um und wähle bearb
Hat jetzt bitte mal jemand ganz schnell einen Zwischenstand parat?
Ich denke nicht, dass das eine Anspielung auf die Kräuterkundlerin war, wie gesagt vermute ich die Rolle bei Götti...
Das ist wohl eher ein Zeichen, dass sie einfach Kräutertee mag... was ja auch keine schlechte Wahl ist :3
Sollte sie es doch sein würde ich wohl Götti in meiner Liste etwas runter rutschen lassen müssen (trotzdem nicht wolfig... aber können ja nicht alle Dorfbewohner sein xD)
Mäuschen ist nicht der kräutler xD das nur am Tee fest zu machen is eh sehr gewagt
Ich sollte da nicht SO sehr darüber lachen, oder?
Falls ich meine Wahl begründen muss, auch wenn es eine dämliche Begründung ist: Ich glaube sie lacht da nicht über den Witz, sondern weil sie die Werwolf Party besucht und sich über uns kaputtlacht
Ich finde schon, dass das ein dankbarer Wink mit dem Zaunpfahl ist
Mäuschen ist nicht der kräutler xD
Okeeee?!
Doch ich denke bearb lacht da über den Witz :o
Lynchstand
(1) Muggel: Muggel
(1) Stilzchen: Asuda
(1) Raphii: Magnolia
(1) Nolia: bearb
(2) bearb: Raphii, Götti
Hoffe ist richtig
3x bearb (Götti, Raphii, Stilzchen)
1x Nolia (bearb)
1x Raphii (Nolia)
1x Stilzchen (Asuda)
1x Muggel (Muggel)
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sieht es wirklich nicht gut aus xD
Ich wechsle mal auf Raphii, weil ich da hoffe, dass ich dann nicht sterbe xD
Stilzchen hat niemanden gevotet soweit ich das gesehen habe
Stilzchen
Hoffe ist richtig
Nee. Ich hab auch bearb
Ja, denke ich eigentlich auch... Aber jetzt ist es zu spät...sorry
Falls ich meine Wahl begründen muss, auch wenn es eine dämliche Begründung ist: Ich glaube sie lacht da nicht über den Witz, sondern weil sie die Werwolf Party besucht und sich über uns kaputtlacht
Ja, natürlich lache ich da über den Witz xD
So Schadenfroh bin ich nicht, ich hätte mit dem Dorf mitgelitten :o
2x bearb (Götti, Stilzchen)
1x Nolia (bearb)
1x Raphii (Nolia)
2x Stilzchen (Asuda, Stilzchen)
1x Muggel (Muggel)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!