Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!

• De Spielweise von Beny und Linkey machen nur Sinn, wenn du Wolf bist.

Gar keinen Wolf zu verdächtigen ist schlecht, da man dann die Dorfbewohner gegen sich hat. Gegen die Wölfe zu stark zu gehen ist schlecht, weil wir nur einen Heiler haben und Linkey selbst Seher war.

Also haben beide Wölfe erwähnt aber nicht wählen wollen.

Das schließt halt bearb, Stilzchen, Daymien und Mos halt als Startwölfe für mich aus...

Götti hat Beny mit abgewählt...

Bleibt nicht mehr viel xD

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Ja ich versteh schon deinen Gedankengang xD
    Das Problem dabei ist das ich kein Wolf bin deswegen muss es ne ander möglichkeit geben.

Ich hab aber wirklich nichts dagegen da jetzt als dorfi zu sterben xD

• Beny nennt Sina-chan nebenbei als Lynchoption. Raphii pickt sich von allen Beiträgen meinen mit Sina-chan raus und versucht mich zu einer Aussage zu ihr zu provozieren. Er hat mich schon am Anfang als eher wolfig aufbauen wollen und ich denke, er wollte mich hier als einen Mitwolf aufbauen.

Ich verstehe zwar wie du das augmentierst, aber meinst du, dass sich Linkey, der die Wölfe bestimmt kennt, dann sich so "an mich drangehängt" hätte?

Ich habe halt die Vermutung, dass Linkey mich in der ersten Nacht durchleuchtet hat, gesehen hat, dass ich safe bin und deswegen meine Radom-Wahl nachgewählt hat. Anders kann ich das verhalten nicht deuten, er und Beny hätten davon sonst nichts, oder übersehe ich da was? ^^"

• Ich muss mir das von Asuda glaub ich noch mehrmals durchlesen, aber ich fürchte, ich kann den vielen Gedankengängen nicht wirklich folgen, da bin ich (noch) nicht strategisch genug.

Ich hab aber selber noch eine Frage übrig die ich noch nicht gestellt hab… An Stilzchen… Ich meine du hattest Beny ein oder zweimal als klaren Dörfler erwähnt. Woran hattest du das festgemacht?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich verstehe zwar wie du das augmentierst, aber meinst du, dass sich Linkey, der die Wölfe bestimmt kennt, dann sich so "an mich drangehängt" hätte?

Ich habe halt die Vermutung, dass Linkey mich in der ersten Nacht durchleuchtet hat, gesehen hat, dass ich safe bin und deswegen meine Radom-Wahl nachgewählt hat. Anders kann ich das verhalten nicht deuten, er und Beny hätten davon sonst nichts, oder übersehe ich da was? ^^"

Das macht keinen Sinn xD
    Sie weiß ja schon vor dem Scan das du safe bist xD

• Ich muss mir das von Asuda glaub ich noch mehrmals durchlesen, aber ich fürchte, ich kann den vielen Gedankengängen nicht wirklich folgen, da bin ich (noch) nicht strategisch genug.

Tatsächlich macht es Sinn das ist ja das schlimme xD

Deine Aufgabe ist es also Asuda dabei zu unterstützen dich raus zu Lynchen oder wie muss ich das verstehen? xD

Genau xD

• Raphii: kleiner Hinweis, bitte hier beim Spiel nicht die Beiträge editieren… Fällt mir auch schwer wenn ich nen Tippfehler oder so hab, aber mach es nicht… Kommt nicht gut hier an und kann schnell negativ ausgelegt werden

• Raphii: kleiner Hinweis, bitte hier beim Spiel nicht die Beiträge editieren… Fällt mir auch schwer wenn ich nen Tippfehler oder so hab, aber mach es nicht… Kommt nicht gut hier an und kann schnell negativ ausgelegt werden

Hätte ich auch nie gemacht aber das hat mich aufgeregt xD
    Normalerweise schreibe ich Edit: und dann kommt alles dazu was ich so schreibe

Wird es mir denn jetzt negativ ausgelegt ? :o Nein...na dann hab ich ja eh kein Problem :P

• Ich hab gedacht Linkey hat eher Bearb gesehert in der ersten Nacht und sie daher dorfig hingestellt

Da Linkeys Ziel am Ende war mit Beny zu überleben, kann man den eventuellen Seher Hinweisen aber auch nicht trauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!