Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!

• Okay Also wissen nur Asuda und Mos was deine Strategie ist gut zu wissen vielleicht ist des auch gewollt so

Beny sollte mich doch auch ein bisschen kennen also der könnte es verstehen

Sehe ich wie deine Selbstwahl ebenfalls als Manipulation dorfig zu wirken :P

Wenn das nur nicht so offensichtlich wäre xD
    Das versteh ja jeder :P

• Ich hab aber selber noch eine Frage übrig die ich noch nicht gestellt hab… An Stilzchen… Ich meine du hattest Beny ein oder zweimal als klaren Dörfler erwähnt. Woran hattest du das festgemacht?

Ich war, ehrlich gesagt, einfach nur froh, dass er zu der Zielscheibengeschichte gesagt hat, dass das wohl Quatsch sein wird, denn gestern Vormittag manifestierte sich die Vermutung, dass das ein Hinweis darauf sein könnte, dass wir drei Wölfe sind. Nicht von allen, aber es stand nun mal im Raum.

Da ich Linkey als Dörfler gesehen hab (und ihm auch ne wichtige Rolle zugetraut habe, wenn ich auch nicht wusste, welche) und weiß, dass ich auch Dorf bin, fühlte ich mich von ihm mehr oder weniger unterstützt. Er hätte ja auch den Verdacht auf mich weiter befeuern können.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich war, ehrlich gesagt, einfach nur froh, dass er zu der Zielscheibengeschichte gesagt hat, dass das wohl Quatsch sein wird, denn gestern Vormittag manifestierte sich die Vermutung, dass das ein Hinweis darauf sein könnte, dass wir drei Wölfe sind. Nicht von allen, aber es stand nun mal im Raum.

Da ich Linkey als Dörfler gesehen hab (und ihm auch ne wichtige Rolle zugetraut habe, wenn ich auch nicht wusste, welche) und weiß, dass ich auch Dorf bin, fühlte ich mich von ihm mehr oder weniger unterstützt. Er hätte ja auch den Verdacht auf mich weiter befeuern können.

Okay, danke dir

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• So also verstehe ich das Richtig Asuda hat stand jetzt Raphii gelyncht aber sagt das er Sina für wolfig hält daraufhin hat sich Raphii selbst gelyncht und meinte es wäre eine Taktik die aber nur die Leute kennen die in Kennen richtig?

• So also verstehe ich das Richtig Asuda hat stand jetzt Raphii gelyncht aber sagt das er Sina für wolfig hält daraufhin hat sich Raphii selbst gelyncht und meinte es wäre eine Taktik die aber nur die Leute kennen die in Kennen richtig?

Fast richtig xD
    Also Ausda hat Sina und mich wolfig. Er wählt mich weil er wahrscheinlich meine Reaktion sehen wollte, weil er mich eben über meine Reaktion da trotzdem nochmal gut einschätzen kann wie es zu Sinaa steht weiß ich nicht

Ich stimme ihn mit Sina überein (also denke auch das sie wolf ist)

Ich lynche mich wegen einen Grund den ich nach dem Spiel erklären kann sofern es dann noch nicht klar ist

• Ich lynche mich wegen einen Grund den ich nach dem Spiel erklären kann sofern es dann noch nicht klar ist

Willst du einen Jäger in dir andeuten?

• Ich wähle Raphii, weil er für mich wahrscheinlicher Wolf ist als Sina-chan. Wesentlich wahrscheinlicher. Keine Reaktion testen.

Linkey und Beny haben da genug Ansätze dafür gegeben.

Auch ist er "panisch" auf Beny gesprungen, nachdem bearb ihn in Führung brachte.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Wieviele Wölfe gibt es jetzt eigentlich noch einer ist raus und es gäbe noch 2-3 Wölfe oder?

Ja wahrscheinlich, je nachdem ob das wilde Kind schon verwandelt ist oder nicht

Bel hat offen gelassen, wieviele Startwölfe es gab

• Ich sitze hier seit fast einer Stunde und versuche es zu verstehen, merke aber das heute nichts mehr geht.

@Zaubermaus: gut das du Stilzchen noch mal gefragt hast wegen ihrer Wahl

Stilzchen: deine Begründung klingt für mich absolut ehrlich und somit bist du für mich sicher dorfig

Hier meine Gedanken:

Es ist auszuschließen, dass es noch ein weiteres Liebespaar gibt.

Wer den Bürgermeistertitel gerade hat, ist glaube ich uninteressant, außer wir haben einen Gleichstand beim Lynch.

Es sind noch 2 Wölfe und das (eventuell gefährliche) wilde Kind unter uns. Wenn dieses als Vorbild jemanden der 3 bisher Ausgeschiedenen gewählt hat (es kannte ja zu dem Zeitpunkt der Wahl keine Rollenzuordnung) - könnte es sich ggf. auch schon verwandelt haben, oder?

Die Kräuterkundlerin hat noch den Gifttrank, da der Heiltrank vermutlich letzte Nacht aufgebraucht wurde.

Dann haben wir noch das Käppchen und den Jäger.

Sind die Rollen alle nur noch 1x vorhanden, also 1 Kräuterkundlerin, 1 Jäger und 1 Käppchen?

Ich bin mir sicher, wenn ich den Text jetzt absende, finde ich diverse Beiträge davor die ich noch nicht gelesen hatte...

• Naja wenn sie normale Seherin ist dann sollte sie schon ehrlich sein xD in diesem spiel haben wir keinen scan (bzw hab ich auch nicht nach einen gesucht xD)

Normaler Seher (Linkey ist männlich) war er ja eben NICHT wegen seiner Liebschaft zu Beny. Deshalb hätte er uns gut manipulieren können.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Auch ist er "panisch" auf Beny gesprungen, nachdem bearb ihn in Führung brachte.

panisch war das einmal auf gar keinen Fall

Also das hätte ich auch 1 zu 1 als Dorfi getan (ich red extra nur für dich in der hätte Form xD) und das weißt du weil ich es auch schon so gemacht habe oft genug

Man kann es auch so sehen das ich Beny erst wasserdicht gemacht habe
    zu diesen Zeitpunkt wars bei mir so 90% Beny und 10% daymien und deswegen auch zu einfach und weil sorge eines lynchzuges bestand und der meistens pro wolf ausgeht (kennst du auch zur genüge)
    aber ich hab dann meinen Gefühl vertraut und beny gelyncht.

• Wieviele Wölfe gibt es jetzt eigentlich noch einer ist raus und es gäbe noch 2-3 Wölfe oder?

Gibt noch 2 Wölfe und wildes Kind (kann verwandelt sein oder nicht das wissen wir nicht

Normaler Seher (Linkey ist männlich) war er ja eben NICHT wegen seiner Liebschaft zu Beny. Deshalb hätte er uns gut manipulieren können.

Ich schreibe immer Seherin irrelevant welches geschlecht dahinter ist

Dann solltest du dir nochmal durchlesen was ich da geschrieben habe. Also den Post davor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!