Für mich hat Beny Mos und Sina-chan als Wölfe angedeutet.
Sollten die Startwölfe sein. Wissen tue ich es nicht.
Für mich hat Beny Mos und Sina-chan als Wölfe angedeutet.
Sollten die Startwölfe sein. Wissen tue ich es nicht.
Denke halt auch inzwischen - danke für die Frage Götti - dass die Wölfe mich nicht getötet haben, da ich Muggel am Ende verdächtigt habe.
Übrigens wusste ich von meinem Überleben frühzeitig. da ich eine Münze mit einem Zaubererhut bekommen habe, bevor der Beitrag hier kam...
Habe mich nicht wirklich gefreut. War aber ehrlich erleichtert, dass Daymien Sina erschossen hat, da ich sonst wohl gegen Muggel gegangen wäre...
Wenn Unentschieden kommt, entscheide ich. Nur damit ihr es wisst.
Oh prima, danke für die Info. Ich denke eher nicht, dass es ein Unentschieden geben wird, aber wir werden sehen.
Darf ich noch mal doof fragen: wenn wir jetzt (dummerweise) einen Dörfler lynchen und der Wolf in der Nacht den Kräuterkundler frisst. Kann der dann noch vorher seinen Gifttrank werfen und bestenfalls den letzten Wolf erwischen?
Reihenfolge für die nächtliche Auswertung: Seher - Wölfe - Kräuterkundler - evtl. Jäger
Denke, Kräuter wird vorher gefressen.
Memo an mich: Falls ich nochmal leite, die nächtliche Reihenfolge präziser machen ...
Der Riss der Wölfe kommt nach allen anderen, danach reagieren nur noch Heiltrank oder Jäger!
Und dann möchte ich die Brunnennachricht aufgreifen: warum hat Bearb bei der letzten Tagwahl nicht gewählt? Einfach vergessen oder wurde was übersehen?
Ich denke ich habe da Stardew Valley gespielt und die Zeit vergessen
Reicht mir soweit an Reaktionen.
Muggel ist wieder sehr wissend unterwegs. Magnolia ist natürlich kein Wolf. bearb auch nicht.
!Unlynch Magnolia
!Lynch Muggel
Der Rest hätte auch nicht Daymien angegriffen.
Ist mein Endlynch für heute. 100% und Versprochen.
Muggel ist der Startwolf mit Beny und Mos, den ich die ganze Zeit hatte.
Das Spiel von Sina-chan passt nicht zu einem Startwolf. Wie ich auch schon oft erwähnt habe.
Begründungen für Muggel gab es von bearb und mir auch genug.
Passt wieder in meine Spiellösung. Danke dafür, dass ihr mich an die Möglichkeit erinnert habt.
So ist meine Einschätzung wieder rund.
Und da ich zweimal richtig gelegen habe, habe ich keinen Grund von meinem Pfad abzuweichen xD
Hoffe wirklich, dass ihr euch von Muggel nicht einlullen lasst.
Sie spielt massiv manipulativ - baut auf Reputation.
Das macht Beny auch und Stilzchen ist da auch "reingefallen" - hoffe, du machst das nicht bei Muggel erneut - kein Vorwurf.
Bin da auch empfänglich.
Werde aber auch nur noch Muggel lynchen, selbst wenn ihr anders wählt heute. Meine persönliche Spiellösung ist damit fertig x3
Zum Glück ist noch etwas Zeit. Du hattest zwar bisher mit allem recht, aber diesen Lynch werde ich nicht unterstützen. Auch glaube ich noch immer, dass wir das Wilde Kind suchen.
bearb : du spielst 12 Std lang ein anderes Spiel und vergisst dadurch deine Wahl? Ich denke an fast nichts anderes, wenn ich Werwolf spiele. Das muss ja ein mega interessantes Spiel sein.
Werde 100% nicht Zaubermaus wählen, weil ich lesen kann. 🤪
Der Riss der Wölfe kommt nach allen anderen, danach reagieren nur noch Heiltrank oder Jäger!
Was heißt "nach allen anderen"?
In der Reihenfolge steht nur der Seher vor dem Riss.
Ich möchte auch nicht für Verwirrung sorgen, aber ich habe noch andere Gedanken im Kopf, zu denen ich keine Lösung finde.
Was ist, wenn es 2 Wilde Kinder gab, beide jetzt verwandelt sind und ein Wolf von den Wölfen „geopfert“ wurde um das Vertrauen der Dörfler zu erschleichen, da die Wölfe wussten, dass wir von nur einem Wilden Kind ausgehen…
Ich möchte auch nicht für Verwirrung sorgen, aber ich habe noch andere Gedanken im Kopf, zu denen ich keine Lösung finde.
Was ist, wenn es 2 Wilde Kinder gab, beide jetzt verwandelt sind und ein Wolf von den Wölfen „geopfert“ wurde um das Vertrauen der Dörfler zu erschleichen, da die Wölfe wussten, dass wir von nur einem Wilden Kind ausgehen…
Ich denke es ist nicht auszuschließen, wir waren eine stattliche Anzahl an Teilnehmern
Werde 100% nicht Zaubermaus wählen, weil ich lesen kann. 🤪
Du hattest zwar bisher mit allem recht, aber diesen Lynch werde ich nicht unterstützen.
Danke euch!
Asuda: ich weiß echt nicht wo genau ich massiv manipulativ bin und andere einlulle und die Kerndorfgemeinschaft Spalte (hattest du gestern mal gesagt), das kannst du mir gerne danach mal genauer erklären.
und ein Wolf von den Wölfen „geopfert“ wurde um das Vertrauen der Dörfler zu erschleichen, da die Wölfe wussten, dass wir von nur einem Wilden Kind ausgehen…
Du meinst damit, dass wir schauen sollen, wer Mos gewählt/geopfert hat? (der letzte Wolf, nämlich Sina, geht ja auf Daymiens Konto).
Ich habe auch eine Theorie bzw. Ungereimtheiten, die wiederum mit deiner nix zu tun hat. (oder vielleicht doch?!)
Ich schreibe gleich mehr dazu.
Kann mir einer von euch erklären, wie Bel das mit der Nacht Reihenfolge meint? Ich kapiere wirklich nicht, was sie mit "alle anderen" meint.
Der Seher scannt, danach greifen die Wölfe an. Danach der Rest, soweit noch vorhanden oder handlungsfähig) Oder??
Was heißt "nach allen anderen"?
In der Reihenfolge steht nur der Seher vor dem Riss.
Ich denke sie meint damit die Wölfe reißen erst nach dem Kräutler, nach ihrem Rissurteil greifen dann die Tränke
Ich denke sie meint damit die Wölfe reißen erst nach dem Kräutler, nach ihrem Rissurteil greifen dann die Tränke
Reißen erst nach der Wahl des Kräutlers
Reißen erst nach der Wahl des Kräutlers
Also nicht, wie es dort steht, sondern umgekehrt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!