meine Eltern haben Baby-Eichhörnchen im Garten <3

Was fandet ihr Heute süß?
-
-
Manche Menschen sind echte Künstler
-
Manche Menschen sind echte Künstler
Ich hätte auch gerne sowas im Garten :o so nen Panda oder so
-
:3
-
-
Oh, mein Gott!! Eure???
-
Oh, mein Gott!! Eure???
Richtig :3
-
Richtig :3
Wie alt sind sie nun?
Wiegt ihr sie? (interessehalber)
Sind sie schon jemandem versprochen?
Kann man sich von solchen Zuckerschnuten überhaupt trennen, ohne monatelang ins Kissen zu weinen?
Hat die Mama die letzten Wochen gut überstanden?
Erzähl doch mal.
-
Maudado ist süß das ist ein fakt (naja kein Zuschauer weiß wie er aussieht nur das er lange blonde haare hat xD) das ist noch mit nem anderen Youtuber das ist echt mega süß
-
Schaut nach maudado zombey fanfiction aus XD
Edit: und soweit ich weiß möchte Maudado aktuell weiblich gegendert werden
-
Schaut nach maudado zombey fanfiction aus XD
Edit: und soweit ich weiß möchte Maudado aktuell weiblich gegendert werden
hab beide lange nicht mehr geschaut deswegen hab ich das nicht gewusst xD
-
Tatsächlich gucke ich auch nicht maudado und zombey, sondern paluten und den freedom squad eher,wo eben zombey und maudado dazu gehören :D
-
-
-
2adeb453620d7c0cd50ef41ddc8fac82.mp4
dem geht's gut xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich finde das toll, wie das Lied schon sagt, wie man tanzen soll xD
Und dann ist das Video witzig...
klatscht eure Hände; Video klatscht
Mach ein paar Schritte nach Links; Video geht hin und zurück... ok, ist halt Animal Crossing, da geht nicht alles xD
Schwingt eure Hüften; Video Speedyoga, die Arme werden wild rumgeworfen... äh... was?
edit: ich habe mal das Original rausgesucht, das ist in Animal Crossing schon sehr gut nachgemacht :o
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
oh mein gott. Die singen echt klatscht in die Hände XD wenn man es weiß, dann hört man es XD
Hab trotzdem keine Ahnung was die eigl singen xD
Edit:
Als ich das hier gerade gefunden habe, fiel mir auf, dass ich die Version auch kenne. Also weiß ich wohl doch was sie singen xD
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!